ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

"GDKE Koblenz - brilliante Strategie"

Wissenswertes für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Archäologie, sowie Heimat- und Geschichtsvereinen. Beantragen einer Suchgenehmigung.

Beitragvon Thomas Schwarz » Mi 25. Mai 2016, 14:37

@Jens Diefenbach

ich bin ebenfalls (aktiver) Sondengänger und Metalldetektorhändler und habe meine "Partei" (sprich ich gehöre einer Gruppe von Personen an, die dasselbe Ziel erreichen wollen) und trotzdem verbiege ich mich nicht in die eine oder die andere Richtung, wäre mir auch viel zu anstrengend...
Aktuell sind wieder Seminare für Sondengänger im Angebot. Weitere Infos dazu auf meiner Eifelsucher-Homepage im Shop unter "Seminare und Dienstleistungen"
Thomas Schwarz Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Information

Beitragvon Patzkall » Do 26. Mai 2016, 08:03

Ikognito hat geschrieben:
TKKG_68 hat geschrieben:Herr Wallenstein.....Nacktsondeln ist? :popcorn:

Kopfkino......... mir wird schlecht

Ich kenn das Ende vom Film:
[Kameraeinstellung: Sondler von hinten, im Wald, Kamera leicht von unten nach oben]
Drehbucheintrag: "....nach zwei Stunden sondeln kam ein Super Leitwert, er entschloss sich nachzugraben und er hat sich gebückt........."

Jetzt stellen wir uns das mal vor und zünden das Kopfkino an.....damit Ruhe ist....
Es grüßt von Rhein und Mosel
Patzkall
Patzkall Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Metallsonde: Das was viel piept und alles findet

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ikognito » Do 26. Mai 2016, 10:38

Patzkall hat geschrieben:Es grüßt von Rhein und Mosel
Patzkall

Komm lass gut sein, solange kein neuer Blödsinn verzapft wird, ist es unnötig gegen diese Traumtänzer zu agieren und den Thread aktiv zu halten.

Denk bitte daran, jeder und jedes hat eine Daseinsberechtigung sogar die D S U und ihre extremistischen Anhänger, obwohl ich nicht weiss welche, und auf welcher Grundlage. :gruebel:

:thanks
Cu Bobo

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: [D S U Haendler + Sympathisanten boykottiere ich] Fisher F 22 + Garrett AT Pro Pointer + X. Pointer + Bergemagnet 300kg + DAVID 2

Information

Beitragvon TKKG_68 » Do 26. Mai 2016, 16:19

Thomas Schwarz hat geschrieben:@Jens Diefenbach

ich bin ebenfalls (aktiver) Sondengänger und Metalldetektorhändler und habe meine "Partei" (sprich ich gehöre einer Gruppe von Personen an, die dasselbe Ziel erreichen wollen) und trotzdem verbiege ich mich nicht in die eine oder die andere Richtung, wäre mir auch viel zu anstrengend...

Hallo super Wetter heute ... "Kommen" grade vom nacktsondeln

Schön Thomas das du so Independent bist (non Profit). Auch gut finden wir das du deinen Weg zielgerichtet wohl in die richtige Richtung einschlägst. Das imponiert uns ungemein!

Deshalb haben wir, die TKKG, uns entschlossen unser zukünftiges Equipment nur noch beim EIFELSUCHER käuflich zu erwerben.

Schöne Grüße aus der Eifel in die Eifel
Deine TKKG
TKKG_68 Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Metallsonde: spaten

Information

Vorherige

• Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg

Zurück zu Gesetzeslage und Zusammenarbeit mit der Archäologie