https://www.openpetition.de/petition/online/angekuendigte-streichung-der-landeszuschuesse-fuer-die-archaeologie-und-denkmalpflege-zuruecknehmen
Ich habe diese Petition auch mit unterzeichnet...
Wenn ich allerdings im Abstand von ein paar Monaten, besonders auf die aktuell angefachten Verleumdungskampagnen im Hinblick auf uns Sondengänger mein damaliges Handeln überdenke, so kann ich nur einen Schluss daraus ziehen:
Meine Abstimmung war falsch!
So lange wir Sondengänger verleumdet werden, eine Zusammenarbeit auf Augenhähe verweigert wird, Gerüchte gegen uns gestreut werden, Bürger aufgehetzt werden uns als angebliche Straftäter zu denunzieren, wir als Raubgräber oder gar Grabschänder dargestellt werden, so lange sollten wir uns gezielt zur Wehr setzen.
Wir sollten da mal ganz klein, aber gezielt, ansetzen.
Ruft doch mal die Land- und Bundestagsabgeordneten EURER Wahlkreise an...







...und dann bittet EURE Abgeordneten die Theman auf das politische Parkett zu heben bevor es die Presse tut
