Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

sehr guter Services.

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Iceman1 » Do 26. Jun 2014, 23:00

Hallo Wallenstein.

Sie sind also der Jens Diefenbach und dass Sie sich einer Kritik stellen finde ich gut. Bei Ihnen habe ich unter anderem eine DD-Spule für den EuroTek PRO gekauft, ich habe (wie immer) den Betrag sofort überwiesen und die Ware kam erst nach 1,5 Wochen (ich mußte ständig nachfragen). Die Rechnungsnummer ist RE 140318-02 (Bestellung vom 07.06.2014). Wie auch immer, die Spule entsprach längst nicht den Erwartungen oder war defekt oder eine Montagsspule, mittlerweile habe ich sie verkauft, nehme sie aber wieder zurück bei Nichtgefallen (weil ich fair bin). Zudem habe ich die Spule für 4,70 Euro versendet und nicht wie Sie für 7,90 Euro. Zudem ist Ihr Services echt übel, da Sie nie wirklich erreichbar sind und damit Nachfragen nicht möglich sind. Die Kosten des Buches in Hinsicht auf die Auflage verstehe ich, wenn es denn wirklich wertvoll sein würde. Aber wie können Sie denn Leuten erzählen, was sie im Laufe der Zeit so finden werden (ich hab es gerade nicht zur Hand), 2x im Leben Funde im Werte eines Einfamilienhauses und ständig Funde im 4-stelligen Bereich und noch viel mehr. Und was soll das Video auf Youtube.com zum EuroTek PRO am Hohlweg, indem im Minutentakt alte Münzen gefunden werden.....also bitte, keine Verarsche wir sondeln ja selbst ab und zu und wissen was abgeht.

Wer klug ist verärgert seine Kundschaft nicht.

Der Iceman
"Jage nicht was du nicht töten kannst."
Iceman1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1335
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 10:27
Wohnort: Berlin
Metallsonde: Teknetics T2 Special und Eurotec Pro

Information


Beitragvon Wallenstein » Do 26. Jun 2014, 23:24

Bestellt Samstag 07.06.14#00:26
Zahlungseingang via Überweisung 10.06.14#11:11
Gepackt 10.06.14#11:49
In der Postfiliale gebucht: 10.06.2014 15:18
12.06.2014 15:55, DHL meldet, die Sendung wurde erfolgreich zugestellt

Die Überweisung dauerte von Samstag bis Dienstag, dass sind 2 Werktage und ganz normal. Das Geld wurde Dienstags morgens gutschrieben und damit erst für uns sichtbar. Dann ging die Sendung direkt mittags zur Post und Donnerstag war sie da. Wenn es sehr eilt bitte per PayPal zahlen, dann kann man diese 2 Tage noch herausholen. Wenn bankenübergreifend Geld überweisen wird sind 2 Werktage normal bis das Geld beim Empfänger ankommt.

Die Metalldetektorbestellung habe ich nicht gefunden. Wurde der eventuell unter anderem Namen bestellt? Bitte Rechnungsnummer benennen.

Bisher finde ich nur zwei Bestellung ein Buch und die besagte DD-Spule. An eine Beratung bezüglich der Spule kann ich mich nicht erinnern. Wann hat diese stattgefunden?
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4088
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Iceman1 » Do 26. Jun 2014, 23:33

Eben nicht Wallenstein, eben nicht, die Sendung kam erst sehr viel später, nach 1,5 Wochen und ich habe dies damals schon bemängelt. Sie wissen das. Wie auch immer, vielleicht lag es mal wirklich an der DHL, kann ja sein. Und telefonisch waren Sie ja auch nicht erreichbar. Ja und wie verhält es sich zu den anderen Aspekten??? Also sich der Kritik stellen heißt auch ehrlich mit allen Fragen umzugehen.

Iceman
"Jage nicht was du nicht töten kannst."
Iceman1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1335
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 10:27
Wohnort: Berlin
Metallsonde: Teknetics T2 Special und Eurotec Pro

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Do 26. Jun 2014, 23:37

Das kann nicht sein. Mir ist nichts bekannt, dass das irgendwo was länger hing? Hier der Weg den das DH-Paket genommen hat:

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/ ... earch=true

Ich sehe sogar in meinem System die Unterschrift mit der die Annahme zu diesem Zeitpunkt bestätigt wurde. Hat ggf. jemand aus der Familie das Paket angenommen und vergessen Bescheid zu sagen? Die Unterschrift ähnelt einem verschlungenen "L".
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4088
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Iceman1 » Do 26. Jun 2014, 23:46

Ich habe es gelesen, vielleicht hing es ja wirklich mal an der DHL. Ich habe aber nicht umsonst versucht Sie ständig anzurufen, ohne Erfolg. Nun ja die Diskussion könnte ja ewig so weitergehen aber was solls. Mich würde dann noch Ihre Meinung zu den anderen Vorwürfen interessieren.

Ice
"Jage nicht was du nicht töten kannst."
Iceman1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1335
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 10:27
Wohnort: Berlin
Metallsonde: Teknetics T2 Special und Eurotec Pro

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Do 26. Jun 2014, 23:51

Die Spule wurde doch am 15. schon gestestet, also war sie dann schon da:

viewtopic.php?f=42&t=4228

DD-Spulen haben andere Ortungseigenschaften- keinen Mittelpunkt. Das gibt es hier aber unten unter Zusatzinfo nachzulesen:

http://www.detektorversand.de/shop.pl?p ... =spu11dd-a
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4088
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Iceman1 » Do 26. Jun 2014, 23:51

Ich habe übrigens das Päckchen selbst angenommen mit meinem leserlichen Nachnamen. Irgendetwas stimmt hier nicht.
"Jage nicht was du nicht töten kannst."
Iceman1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1335
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 10:27
Wohnort: Berlin
Metallsonde: Teknetics T2 Special und Eurotec Pro

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Do 26. Jun 2014, 23:54

Sie wurde Donnerstag zugestellt laut DHL, und Sonntag liefen ja schon die Tests wie oben der Link beweist.

viewtopic.php?f=42&t=4228

Ich sehe gerade, dass der Beitrag an mir vorbeigangen war sonst hätte ich darauf geantwortet. Tut mir leid aber wir haben zur Zeit ein wenig Stress mir anderen Dingen.

Diese Ortungeigenschaften sind bei DD normal. Daher auch der Hinweis im Shop:

Unterschiede der 11" DD-Spule zur Standard 20cm Rundspule:
Die DD-Spule hat aufgrund ihrer Größe und ihres breiteren Ortungskegels eine etwas bessere Tiefe sowie eine größere Flächenabdeckung je Schwenk. Mit dem langezogenen Ortungskegel wird die Punktortung (Pinpoint) wie bei allen DD-Spulen etwas schwieriger. Dies kann man jedoch durch den sog. "Kreuzschwenk" ausgleichen. Beim "Kreuzschwenk" ermittelt man die genaue Lage des Objekts aus zwei um 90 Grad versetzen Richtungen (siehe nebenstehendes Schaubild).



Bild
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4088
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Iceman1 » Fr 27. Jun 2014, 00:06

Ja das stimmt, ich werde es noch einmal genau nach nachprüfen. Es ist äußerst merkwürdig. Ich äußere mich dazu noch.

Iceman
"Jage nicht was du nicht töten kannst."
Iceman1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1335
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 10:27
Wohnort: Berlin
Metallsonde: Teknetics T2 Special und Eurotec Pro

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Fr 27. Jun 2014, 00:46

Iceman1 hat geschrieben:Aber wie können Sie denn Leuten erzählen, was sie im Laufe der Zeit so finden werden (ich hab es gerade nicht zur Hand), 2x im Leben Funde im Werte eines Einfamilienhauses


Das war sicher im Nachgang eine unbedachte Passage, denn ist natürlich auch Wasser auf die Mühlen unserer Gegner. Funde in ordentlicher Größenordnung sind jedoch nicht selten - nur hält in der Regel jeder den Mund wenn er fündig wurde.

Wenn man regelmäßig sondelt (viele machen das schon 20 Jahre und länger) ist die Wahrscheinlichkeit auf so einen Fund sehr hoch. Aber im Buch steht auch, dass es ein Nord-/Südgefälle gibt. In BW und Bayern ist die Funddichte deutlich höher als z.B. im Norden.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4088
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

VorherigeNächste


  • Information

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste