ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Die besten Metalldetektoren im Vergleich
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Danke in die Runde

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Ebinger1 » Do 29. Aug 2013, 00:17

Wenn ich mich hier im Forum nun mal so umschaue, dann ist hier binnen der letzten 1,5 Jahre echt Bewegung reingekommen!

Dafür ein DANKESCHÖN :thanks an die alten Hasen und die Neuen welche im Laufe der Monate hier ganz kräftig mitgekurbelt haben :!: :!: :!:

Empfehlt uns alle kräftig weiter... :mrgreen:

Von den paar Störenfrieden und Besserwisser... sollten wir uns auich weiterhin nicht aus der Bahn werfen lassen :thumbup





:thanks
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Do 29. Aug 2013, 07:16

Ebinger1 hat geschrieben:Wenn ich mich hier im Forum nun mal so umschaue, dann ist hier binnen der letzten 1,5 Jahre echt Bewegung reingekommen!


Dem kann ich mich vorbehaltlos anschliessen, schon bald werden wir hier das 1000´senste Mitglied begrüßen dürfen !!! :thanks
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Görsche » Do 29. Aug 2013, 20:28

Freut mich zuhören das es mit dem Forum aufwärts geht ich werde es aufjedenfall so gut es geht mit Beiträgen Füttern und lebendig halten.. :D
Görsche Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 205
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 17:41
Metallsonde: Minelab E Trac Discovery 3300 Teknetics G2

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste