Windows 10 läuft auf meinen Rechner der schon einige Tage auf den Rücken hat und nur AMD Dual Core hat sehr flüssig.
Als Virenschutz und Firewall vertraue ich nur noch Avast Premier Version. Ich bin da etwas eigen und AVAST erkannt en Eicar Test Virus
schon beim downloaden. Ich habe Windows 10 mit gemixten Gefühlen am Laufen. Ein Vertrauen wie damals zu XP kann ich nicht mehr aufbauen.
Ich hatte Windows 10 Pro am laufen und es gab nur Probleme nach Upgrade von Windows 7 Ultimate. Nun ich muss gestehen Acronis hat mir oft den Arsch gerettet.
Heute läuft mein alter AMD Dual Core Rechner mit Windows 10 Enterprise. Enterprise Versionen bekommen vorgängig Update unsw.
Ich kann nicht meckern. Mich stört nur das Verhalten von MS die sich aufspielen als ob sie allmächtig werden und jeder gezwungen werden muss Windows 10 zu nutzen.
Windows 7 lief doch geil und alles war Super. Wenn etwas lange hält und nie was neues kommt gehen Firmen Pleite. Ein PKW darf auch nicht mehr 10 Jahre halten.
Ich bin am überlegen Windows dem Rücken zu gehren. Ich musste mir das mal von Leber schreiben.