Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Die besten Metalldetektoren im Vergleich (Stand 2023)
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

kurze frage: Beste Sonde unter 3K

Allgemeines zu Metalldetektoren. Für markenspezifische Diskussionen bitte die Unterforen nutzen.

Beitragvon Huber » Do 19. Jul 2018, 12:58

Sorry Leute. Aber der Type hat doch nicht alle Latten am Zaun. Er sucht ne Sonde unter 3k :thumbup Und jetzt Chinaprodukte....
Einfaches googlen würde ja schon mal weiterhelfen. Und dann muss man halt mal paar Bewertungen anschauen. Hier und in anderen Foren gibts genug Lesestoff über die gängigsten Modelle. Und überhaupt muss teuer nicht immer gut oder gar besser sein. Die einen stehen auf XP Deus. Die anderen brauchen den ganzen Schnick Schnack nicht und gehen mit Analogen Modellen wie Terso.
Dann muss man sich auch im klaren sein zu was man dat Dingens braucht. Sollns Münzen im Freibad werden oder der Goldschatz vom Opa...

Alles in Allem musst du die Entscheidung treffen. Du gehst doch (hoffentlich) nicht in Foren und fragst dort andere Leute was du dir für Auto oder Schlüpper kaufen sollst.

Und noch einen Rat von mir. Man muss nicht zu jedem Thema etwas schreiben! Keine Sau interresiert es z.B im Verkaufsthread (Und nein! Ich bin nicht der Verkäufer.) ob du dich gerade nach was Anderem umschaust. Von den anderen Beiträgen, wie zB das obergeile Forenspiel von dir, mit falscher Überschrift... Naja. Da fragt man sich wie alt du bist. :gruebel:
Huber Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 434
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 22:07
Metallsonde: EuroTek PRO

Information

Metalldetektor EuroTek PRO LTE (Werbeeinblendung)


Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Das neue Eurotek Pro Modell 2014 mit der Zusatzbezeichnung "LTE" hat eine hohe Festigkeit gegenüber der Störstrahlung aus dem im Aufbau befindlichen LTE-Handynetz.

Wissenswert: Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch!

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!




Beitragvon metallisteinkation » Do 19. Jul 2018, 18:35

Huber hat geschrieben:der Type hat doch nicht alle Latten am Zaun..... das obergeile Forenspiel von dir. ..... Da fragt man sich wie alt du bist. :gruebel:


Servus Hubi,
halt dich im Zaum mein liebes Freundchen. Kommst du aus Bayern? Wie alt wir sind wird auch im obergeilen Forenspiel gefragt, da kannst Du gerne mitmachen, dann geht es los. Verbittere die User bitte nicht hier und treibe deine Wut in noch unpolitischere Foren. Bekomme bitte keinen Herzinfarkt. Fakt ist, mir wurde nicht geholfen und ich habe mich für was unaufgeregtes gebrauchtes entschieden (was verdammt cool in der Hand liegt).** 8=====D ** Doppel-D-Spule, ich finde genug. Chinesen koennen nicht bauen? Dass ich nicht lache. Ich freue mich über Erfahrungen der User aus dem Bereich, ehrlicher User. Neukauf ist hier in der nahen Zukunft jedoch nicht geplant, nichts anbieten, bitte. Wieso reden hier alle von den selben Modellen und in andere Richtungen kommt rein gar nichts? Danke für die wenige gute Hilfe die zwischendrin dabei war- zwischen den Zeilen. Technik geht weiter, Sponsorenverträge enden.
metallisteinkation Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 138
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 21:56
Metallsonde: ein kleines Modell aber OHO mit Tornado

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hasenhirn » Do 19. Jul 2018, 20:23

Füttert den Troll einfach nicht, dann erledigt sich das von ganz alleine!

https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Hasenhirn Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 19:43
Metallsonde: XP

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon metallisteinkation » Do 19. Jul 2018, 21:08

Ständig sowas. Ich fasse mir an den Kopf!
Mache uns bitte nichts vor.
staendig sowas.JPG
staendig sowas.JPG (14.13 KiB) 8028-mal betrachtet
sisi.jpg
Hasenhirn hat geschrieben:Füttert den Troll einfach nicht, dann erledigt sich das von ganz alleine!

https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)


Mache uns bitte nichts vor.
Zuletzt geändert von metallisteinkation am Do 19. Jul 2018, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
metallisteinkation Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 138
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 21:56
Metallsonde: ein kleines Modell aber OHO mit Tornado

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon metallisteinkation » Do 19. Jul 2018, 21:09

metallisteinkation Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 138
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 21:56
Metallsonde: ein kleines Modell aber OHO mit Tornado

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Sinuhe20 » Fr 20. Jul 2018, 12:39

Mir ist ehrlich gesagt keine gute China-Sonde bekannt. Die guten preiswerten Geräte kommen eher aus Osteuropa, z.B. Rutus Alter 71, Vista oder Golden Mask. Die Ukrainer entwickeln gerade einen Detektor auf Smartphone-Basis: http://airmetaldetectors.com/
Sinuhe20 Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 126
Registriert: Do 30. Jul 2015, 12:57

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Huber » Fr 20. Jul 2018, 13:59

Hasenhirn hat geschrieben:Füttert den Troll einfach nicht, dann erledigt sich das von ganz alleine!

https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)




:thumbup :thumbup :thumbup :thumbup
Huber Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 434
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 22:07
Metallsonde: EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon metallisteinkation » Sa 21. Jul 2018, 22:32

Sinuhe20 hat geschrieben:Mir ist ehrlich gesagt keine gute China-Sonde bekannt. Die guten preiswerten Geräte kommen eher aus Osteuropa, z.B. Rutus Alter 71, Vista oder Golden Mask. Die Ukrainer entwickeln gerade einen Detektor auf Smartphone-Basis: http://airmetaldetectors.com/

Danke! Total interessant, to the point!
Alles Gute!
metallisteinkation Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 138
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 21:56
Metallsonde: ein kleines Modell aber OHO mit Tornado

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon G.Buchner » So 22. Jul 2018, 13:58

:willkommen: :jump: :jump: :winken:
Dateianhänge
trolle-001.jpg
trolle-001.jpg (37.18 KiB) 7991-mal betrachtet
G.Buchner Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2145
Registriert: Di 5. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Deutschland

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon metallisteinkation » So 22. Jul 2018, 21:24

Die Infos über andere Modelle waren wahrlich interessant für mich! Habe da neue Horizonte nun.
Die folgende Begrüßung des anderen Users begreife ich vorerst weiterhin als Ironie.

So eine Nase habe ich nicht. Ich könnte in eurer Gesellschaft evtl. als ein gewöhnlicher Wichtigtuer wahrgenommen werden, ohne böse Absichten.
metallisteinkation Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 138
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 21:56
Metallsonde: ein kleines Modell aber OHO mit Tornado

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

VorherigeNächste


  • Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)


Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!




Zurück zu Allgemeine Diskussionen zu Metalldetektoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste