ich will mir im Frühjahr ein neuen Detektor kaufen:
Da hier viele einen von den beiden haben wollte ich von euch wissen welchen ihr besser "findet"
Könnt ihr mir mal paar Pro und Kontra schreiben
gibt es für den Lobo auch ein Funkkopfhörer.?
Danke
donnie hat geschrieben:Ich würde dir ganz klar den GMP ans Herz legen, die Zeiten in denen der Lobo ein Spitzendetektor war sind definitiv schon länger vorbei.
Er ist sicher nicht schlecht, kann aber mit dem GMP und mit anderen Detektoren der Oberklasse einfach nicht mithalten.
Dies vorallem was die Tiefe und Recovery angeht. Man muss dazu aber auch sagen das Leistungstechnisch der GMP zur absoluten Oberklasse gehört und sich vor keinem anderen Detektor verstecken muss.
Tesoro ist überhaupt die Entäuschung der letzten Jahre schlechthin. Sie scheinen keinerlei technisches knowhow in Ihren Reihen zu haben und ruhen sich auf Ihren Erfolgen im amerikanischen Markt der Vergangenheit aus und Leben damit scheinbar immer noch ganz gut. Wirtschaftlich betrachtet kann das auch noch länger so gut gehen da man sich ja auch eine Menge kosten durch fehlende Entwicklungsabteilung spart. Und da die Technik sehr schleppend vorangeht, respektive schon seit Jahren nahezu ausgereizt ist, ist dies wohl gar nicht so dumm.
lg donnie
Zurück zu Allgemeine Diskussionen zu Metalldetektoren
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste