Wär das dann nicht ramponierter? Ich denk mir grad, dass bei nem Stock das Teil doch mehr gebrauchsspuren haben müsste oder lieg ich da falsch?
Grüße
Moderator: DHS
Chiefking hat geschrieben:Wär das dann nicht ramponierter? Ich denk mir grad, dass bei nem Stock das Teil doch mehr gebrauchsspuren haben müsste oder lieg ich da falsch?
Grüße
Oberon hat geschrieben:dünnes Silberblech kommt nicht an Stockspitze u falls das doch mal von schwerreichen Spaziergänger so in Auftrag gegeben wurden wäre, würde man Abnutzung wohl selbst dann am Objekt erkennen wenn sich das Teil nach paar Kilometern bereits verabschiedet hätte
als Spitze (aufrecht/Fahne Schirm etc) passts aber auch nicht weil dann die Pflanzen Kopf stehen würden .......was verbotten weil keine Hängepflanzen
Thomas-h hat geschrieben:Chiefking hat geschrieben:Vielen Dank für die Überlegungen. Ist bei einem Ortband nicht eher mit einer ovalen Form zu rechnen? Und Warum war Holz in dem Teil?
Grüße
nix zu danken ,es gab scheiden die einen holzkern haben oder hatten und mit leder überzogen sind ,jede scheide ist nicht oval kommt auf die klingen form an Gruaß da Tom
Zurück zu Bodenfunde und Schätze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste