Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich (Stand 2023) <<<

Das Große Sonden Bashing *hust ironie

Noname und Billigdetektoren aus China

Beitragvon Wiedergänger » Mo 22. Feb 2016, 21:41

@olaf , viel zu teure t2 clones .... gibts wesentlich preiswerter auf alibaba .... für knapp 250€ inkl versand

hab auch schon t2 SE clones gesehen, die gehen derzeit auf TAOBAO (china ebay clone) für umgerechnet knapp 350~400€ in china weg , allerdings nur für chin. binnenmarkt ...

das gleiche gilt auch für Garrett AT PRO clones ... werden derzeit nur im 100er pack auf alibaba angeboten .... ob die allerdings irgendwas taugen , darf bezweifelt werden.

siehe hier:
http://md-hunter.com/china-made-garrett ... ke-prices/


ich habe allerdings überlegt ob ich mir einen ace 250 clone ( MD-6250) hole und ihn zum wasserdichten detektor umbaue ....

hab dazu dieses passende wasserdichte gehäuse gefunden:
http://nelcoil.com/index.php?route=prod ... uct_id=231
Wiedergänger Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 204
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 23:17
Wohnort: Leipzig
Metallsonde: AKA Sorex Pro

Information


Beitragvon ROCKY-1971 » Mo 22. Feb 2016, 23:46

Habe noch das hier https://www.youtube.com/watch?feature=p ... z0ERzwYssU Kann sich jeder das Kaufen was er will :lol: :lol: :lol: . Ich persönlich Brauche eine gute Beratung und Service. Damit mir sofort Geholfen wird wenn mal Probleme auftreten . Kann das nur Beständigen als ich meine zwei Verkäufer am Wochenende anruft, um einige Infos wollt, kamen auch die Infos was ich Wiesen wollte und das ist es mir Wehrt. Guter Service hat mal eben seinen Preiss :thanks :thanks :thanks :weisheit: :weisheit: :weisheit: :weisheit:
ALLZEIT GUTE FUNDE M.f.G ROCKY-1971
ROCKY-1971 Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 596
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 23:41
Wohnort: NORDPFALZ
Metallsonde: TEKNETICS OMEGA 8000-DISCOVERY 3300- Golden Mask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wiedergänger » Di 23. Feb 2016, 02:01

@ ROCKY-1971 das video is leider auch ein fake ... die t2 kopien sind 1:1 kopien und wesentlich besser als in dem video das du gepostet hast ....

aber es stimmt, beratung und service kannst vom chin. verkäufer eher weniger erwarten
Wiedergänger Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 204
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 23:17
Wohnort: Leipzig
Metallsonde: AKA Sorex Pro

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Olaf » Di 23. Feb 2016, 11:07

@Wiedergänger

die UW Box kenne ich von Geotech
da hat die jemand getestet, gibt auch ein Video da fahren sie mit einem Geländewagen über die Box und und testen die danach auf Dichtigkeit
(russiche Form des Drucktestes)- hat jedensafalls standgehalten

für den aktuellen Preis ein Schnäpperle
Olaf Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 579
Registriert: Di 25. Mär 2014, 10:20

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Steffen » Sa 9. Apr 2016, 21:48

Kann es sein das teknetics seine eigenen Platinen auch nach China exportiert ? Oder lassen sie da anfertigen ? Kumpel von mir hat einen G2 gekauft in China und die Platine ist 100 % identisch mit original.
Er ist beruflich IT Techniker und kann Sachen auf Platinen löten und End löten. Nur für den Fall jemand meint das mein Kumpel die Unterschiede nicht sieht.
Das Gestänge ist aber billiger gefertigt wie beim G2 . Spule keine Ahnung.
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Metalldetektoren aus China

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron