ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Picosens MTC Pocket PRO

Forum für alle anderen Marken.

Beitragvon Wallenstein » Mi 4. Jan 2017, 02:29

Die haben damals auch ein cooles WerbeVideo gedreht:



Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4087
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Beitragvon Steffen » Fr 21. Apr 2017, 21:29

Steven Whittaker ist Leiter Technischer & Technical Sales Manager. Alle Geräte ausverkauft. Ab Juni kommt neues Gerät zu einen Preis von 200 bis 300 Euro.
Hatte heute lange Zeit mit ihn zu reden. Er wohnt Nahe AB. Die Geräte werden ab Juni im Handel sein über einen Detektoren Händler in Austria.
Ich finde es Bemerkenswert und cool von der Firma so ein Teil zu bauen. Wenn man die Webseite besucht sieht man das sie ganz andere wichtige Dinge für unsere Sicherheit im und
um das Auto entwickeln. :thumbup Picosens hat zum Beispiel entwickelt das die Scheibenwischer an gehen wenn es regnet unsw..
Was noch wichtig zu erwähnen wäre ist das Picosens MTC Pocket PRO nicht mit anderen bekannten Metalldetektoren vergleichbar ist.
Das Erkennung System beruht auf der AIS Technologie. Ich möchte nicht wissen was das Gerät in ein oder zwei Jahren alles kann.
Steven ist selber Sondler daher freue ich mich auf noch mehr Features.









:winken:
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Metalldetektorforum für sonstige Marken und Exoten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste