Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Die besten Metalldetektoren im Vergleich (Stand 2023)
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

XP Deus 4.0 und PP MI-6

Diskussionen und Infos rund um XP Metalldetektoren.

Beitragvon Dalmat » Sa 5. Nov 2016, 20:22

8hunter hat geschrieben:von Dalmat..... Bei XP hatte bis jetzt alles Hand und Fuß,angefangen mit den ADX 150 bis zum Deus.


:lol: ....neee, ausser dem Deus sind die Geräte ergonomisch betrachtet Schrott !!...Der AdX 150 ist für 460€ viel zu teuer...GMAXX GMP sind "Eisenschweine"...der Disk lässt zu wünschen übrig.....


nur mal so als Einwand....

...macht gerne weiter mit eurem Tuning....was eh nix bringt :popcorn: :winken:



Nee,das kann ich nicht bestätigen!
Mein alter GMP war Genial :weisheit: schwer war er ja,mit seinen Acht AA Batterien.
Aber der ist ja auch nichts für Leichtgewichte :D

Gruß Dalmat
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1757
Registriert: So 1. Apr 2012, 23:40
Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information

Beitragvon 8hunter » Sa 5. Nov 2016, 23:52

ach dalmat....ist ja auch egal

ich mad die xp dinger nicht, weil das Bedienteil so hinter dem Arm sitzt....



zu weihnachten schenk ich dir ne neue Grabe...hacke..Arschkratzhacke.......... :mrgreen: :winken:
8hunter Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2163
Registriert: Di 3. Jun 2014, 19:16

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Dalmat » So 6. Nov 2016, 01:43

8hunter hat geschrieben:ach dalmat....ist ja auch egal

ich mad die xp dinger nicht, weil das Bedienteil so hinter dem Arm sitzt....



zu weihnachten schenk ich dir ne neue Grabe...hacke..Arschkratzhacke.......... :mrgreen: :winken:


Die haben sich schon was dabei gedacht.
Es sind analoge Sonden die man nur einschalten muss,einstellen und fertig,es gibt nix abzulesen oder zum rumexperimentieren.
Alles andre lenkt nur ab.
Wem die zu schwer sind der kann sie gerne an den Gürtel tragen und deswegen auch der 100m lange Kabel :D


Bei deinen Weihnachtsgeschenk musst du aufpassen das die Spitze nicht zu Spitz ist,die sollte schon ein wenig stumpfer sein :weisheit: sonst macht das kratzen keinen Spaß,es muss dabei ein wohltuendes Gefühl erzeugt werden und das macht auch die Hosen samt den Unterhosen kaputt,sofern man welche an hat..
Es gibt nicht schöneres wie wenn das arschloch juckt und sich dann mit einer nicht zu spitzen hackenspitze zu kratzen.

Gruß Dalmat
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1757
Registriert: So 1. Apr 2012, 23:40
Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Huber » So 6. Nov 2016, 16:23

Na wieder was gelernt. Ich bestell mir jetzt den Arschkratzer 2.0 LTE
Huber Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 434
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 22:07
Metallsonde: EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Dalmat » Mi 8. Feb 2017, 18:31

Hab gestern mit Abenteuen Schatzsuche telefoniert und sie sagen das das Update,PP und die neuen Spulen jetzt am Mitte März im Verkauf sein werden.
Eben war ich bei Nuggets auf der Seite drauf und dort ist der neuer PP schon auf der Seite drauf.
Preis auf Nachfrage und ab 23.02 lieferbar :?
Laut AS soll der PP jetzt 190€ kosten.

Gruß Dalmat
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1757
Registriert: So 1. Apr 2012, 23:40
Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ulle82 » Fr 10. Feb 2017, 21:11

http://www.xpmetaldetectors.com/blog-de ... _V4_UK.pdf

Würde sich mit der Aussage von "Abenteuer Schatzsuche" decken... Da ich am Überlegen bin mir so ein Gerät zu kaufen, meine Frage (wahrscheinlicvh schon oft diskutiert): Würde eine Lite-Version zum Anfang ausreichen? Man soll sich ja besonders mit den Tönen vertraut machen, was in diesem Fall einer Lite-Version ja von Nöten wäre. Wenn dann der Einstieg/das Kennenlernen gelungen ist, kann man ja immer noch die FB nachordern!?G

Greetz
Ulle
Ulle82 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 18:09

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon SgtWaters » So 12. Feb 2017, 22:04

Ist die Frage, für was Du empfänglicher bist: Display oder Kopfhörer.
Mit Fernbedienung hast Du mehr Einstellmöglichkeiten. Manche hingegen laufen nur mit Kopfhörer.

Nachteil der Lite-Version aus meiner Sicht:
keine Updatemöglichkeit, weil zum Updaten auf eine neue Software zwingend bisher die Fernbedienung benötigt wird.

Ggf. ist es auch eine Aufrechnung, was ggf. die Anschaffung der Fernbedienung später kostet. Preiswerter ist bisher nichts geworden. Im Gegenteil.

Wenn Du die Möglichkeit hast, dann schaue Dir den XP Deus bei jemanden an. Ggf. hilft das bei Deiner Entscheidung.

BR

SgtWaters
SgtWaters Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 12:27

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Thomas Schwarz » Di 14. Feb 2017, 09:55

Ulle82 hat geschrieben:Würde eine Lite-Version zum Anfang ausreichen?


Antwort: http://eifelsucher.de/eine-entscheidungshilfe-oder-das-spricht-fuer-den-xp-deus/
Aktuell sind wieder Seminare für Sondengänger im Angebot. Weitere Infos dazu auf meiner Eifelsucher-Homepage im Shop unter "Seminare und Dienstleistungen"
Thomas Schwarz Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 16. Dez 2014, 17:31
Wohnort: Bonn

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Thomas Schwarz » Di 14. Feb 2017, 10:02

Dalmat hat geschrieben:Hab gestern mit Abenteuen Schatzsuche telefoniert und sie sagen das das Update,PP und die neuen Spulen jetzt am Mitte März im Verkauf sein werden.
Eben war ich bei Nuggets auf der Seite drauf und dort ist der neuer PP schon auf der Seite drauf.
Preis auf Nachfrage und ab 23.02 lieferbar :?
Laut AS soll der PP jetzt 190€ kosten.


Solche Fixtermine sind ein Minenfeld was man grade als Händler meiden sollte - der Zorn des Kunden ist einem sont gewiss, anderseits haben die bis jetzt ja auch warten können. :mrgreen:
Zum Preis - 195,00 Euro ist der Preis den der Mi6 kosten wird.
----------------------------------------------------------------
Und hier noch das neuste aus unseren Blog:

WICHTIGES – UPDATE 13.02.17: Im Laufe der Woche erhalten wir das erste Muster des XP-MI6 Pinpointers und der neuen XP DEUS 22,5er DD Suchspule.
Die neue 22er Suchspule hat folgende Frequenzen: 14 / 30 / 59 Khz – und die neue elliptische Doppel-D Spule 12 x 24 cm soll an knapp 80 Khz herankommen.
Damit revidiert XP die Ankündigung vom letzten Jahr nachdem die neuen Suchspulen 4 neue Frequenzen haben sollten (10,20,30,40Khz) – worüber wir aber nicht wirklich traurig sind!
Das Softwareupdate soll(..) im Laufe dieser Woche rauskommen, ggf. aber auch erst zum Testen für Händler, das war heute noch nicht ganz klar.
Wir rechnen außerdem mit der Lieferung (Verfügbarkeit) der neuen Suchspule bis Ende Februar und mit der Lieferung des MI6 Pinpointers in der 2. Märzwoche.
Zunächst freuen wir uns auf die Musterlieferung und halten Euch bezüglich der ersten Eindrücke und Ergebnisse auf dem Laufenden – und wie immer bei Eifelsucher – wird es nicht nur Lobhudelei geben (das erledigen die Mitbewerber schon..) sondern ihr könnt Euch auf einen ehrlichen Bericht freuen! Wie immer hier dann hier im Blog zu lesen.
Aktuell sind wieder Seminare für Sondengänger im Angebot. Weitere Infos dazu auf meiner Eifelsucher-Homepage im Shop unter "Seminare und Dienstleistungen"
Thomas Schwarz Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 16. Dez 2014, 17:31
Wohnort: Bonn

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Batteriepackträger » Di 14. Feb 2017, 10:24

Also kann ich mir für meinen V 3.2 bald nen Softwareupdate runterladen? Was ändert sich da?

Bei den Kopfhörern gibt's aber von der Hardware her nix neues oder?


gf bpt
Batteriepackträger Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 213
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 23:07
Wohnort: Hessen
Metallsonde: XP Deus

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

VorherigeNächste


  • Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)


Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!




Zurück zu XP Metalldetektorforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast