Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Achtung im Preis gesenkt! Aktion endet in 11 Tagen!

Diskussionen und Infos rund um Garrett Metalldetektoren.

Beitragvon Wikinger1981 » So 10. Jan 2016, 20:50

Wenn man mit seinem Hobby Geld verdienen kann ist das doch völlig in Ordnung, Kompetenz ist sicherlich vorhanden! Mein Gott, jeder macht irgendwann einmal Fehler im Leben, die Nummer mit dem Babarenschatz ist halt dumm gelaufen! Würde an Bennys Stelle aber auch alles versuchen um Profit daraus zu schlagen... So einen Fund hast ja nicht jede Woche ;)
Wikinger1981 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 8
Registriert: So 10. Jan 2016, 20:15
Metallsonde: EuroTek PRO Lte

Information

Beitragvon Wardog » Mo 4. Apr 2016, 20:48

Ich habe bereits bei Ihm gekauft und alles war super.Gute Beratung gutes Produkt und selbst so fragen zum Garrett und zu Cors Spulen hat er SOFORT beantwortet.Ausserdem sind die Preise ok. :weisheit:
Wardog Offline


Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 21:30
Metallsonde: Garrett Ace 150-Teknetics EuroTek PRO Lte +Cors Strike -Pin Pointer Deteknix Pro Momentan Garret At Gold

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon G.Buchner » Mo 4. Apr 2016, 21:56

Wikinger1981 hat geschrieben:Wenn man mit seinem Hobby Geld verdienen kann ist das doch völlig in Ordnung, Kompetenz ist sicherlich vorhanden! Mein Gott, jeder macht irgendwann einmal Fehler im Leben, die Nummer mit dem Babarenschatz ist halt dumm gelaufen! Würde an Bennys Stelle aber auch alles versuchen um Profit daraus zu schlagen... So einen Fund hast ja nicht jede Woche ;)


:thumbup
G.Buchner Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2145
Registriert: Di 5. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Deutschland

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon ROCKY-1971 » Mo 4. Apr 2016, 23:08

Mann was für ein unnötiges Gedöns . Kauft doch dort wo ihr wollt . :thanks
ALLZEIT GUTE FUNDE M.f.G ROCKY-1971
ROCKY-1971 Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 596
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 23:41
Wohnort: NORDPFALZ
Metallsonde: TEKNETICS OMEGA 8000-DISCOVERY 3300- Golden Mask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon heinrich » Di 5. Apr 2016, 04:36

Ab jetzt kaufe ich auch nichts mehr bei Händlern die mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind .

Mein Autohändler zb .wurde wegen zu schnellem Fahren verurteilt , Tankwart erhielt ein Bußgeldbescheid wegen falschem Parken ,
Bäcker wurde verurteilt zu ...............

:ironie
heinrich Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 236
Registriert: Do 14. Nov 2013, 19:58
Metallsonde: EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ebinger1 » Di 5. Apr 2016, 07:55

Man liest hier im Forum aber schon klar raus welche Händler Benny seinen Fund missgönnen... :thanks

Ich halte es da mehr mit Kardinal Frings:

Ma muss och jönne könne
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Darko » Di 5. Apr 2016, 09:30

Die Neid/Missgunst Schiene wird immer dann rausgeholt wenn man sonst keine Argumente mehr hat :winken:

Das einzige was einigen wohl durch den Kopf geht ist, hätte den Barbarenschatz einen etwas intelligenteren/ehrlicheren Finder gehabt, hätte diese Geschichte eine Erfolgsmeldung für uns Sondengänger sein können.
Stattdessen wurde der grösste Murks draus den man sich nur vorstellen kann. Dem Finder sei *Dank* :roll:
Darko Offline

Benutzeravatar
Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 14:30

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon heinrich » Di 5. Apr 2016, 09:53

Das mit der Erfolgsmeldung für Sondengänger wage ich zu bezweifeln , sicher hätte es bei einem korrektem

Ablauf der Fundmeldung weniger Ärger gegeben, aber ob da seitens der Archäologie lobende Worte Richtung
Finder gefallen wären, glaube ich nicht .

Ich mag mich irren, aber ich denke, man hätte die herausragende Arbeit der Archäologen in den Vordergrund gestellt
und der Finder wäre unerwähnt geblieben


.
heinrich Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 236
Registriert: Do 14. Nov 2013, 19:58
Metallsonde: EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ebinger1 » Di 5. Apr 2016, 10:10

Darko hat geschrieben:Die Neid/Missgunst Schiene wird immer dann rausgeholt wenn man sonst keine Argumente mehr hat :winken:

Das einzige was einigen wohl durch den Kopf geht ist, hätte den Barbarenschatz einen etwas intelligenteren/ehrlicheren Finder gehabt, hätte diese Geschichte eine Erfolgsmeldung für uns Sondengänger sein können.
Stattdessen wurde der grösste Murks draus den man sich nur vorstellen kann. Dem Finder sei *Dank* :roll:


Dann müssen aber fast alle Finder eines Schatzes in RLP, zumindest in den letzten ca. 30 Jahren, strohdumm gewesen sein.

Oder kannst Du mir ein Beispiel nennen, bei dem in diesem Bundesland, der Finder nicht amtlich über den Tisch gezogen wurde :?:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wardog » Di 5. Apr 2016, 19:24

Hätte er es einfach behalten wäre es auch nicht ok gewesen .Egal was er gemacht hätte irgendwer hätte was zumeckern.....Und alle hier haben ja ganz sicher ne Genehmigung :lol:
Wardog Offline


Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 21:30
Metallsonde: Garrett Ace 150-Teknetics EuroTek PRO Lte +Cors Strike -Pin Pointer Deteknix Pro Momentan Garret At Gold

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

VorherigeNächste


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Garrett Metalldetektorforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron