Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie müssen 25 Beiträge geschrieben haben um den vollen Zugang zu allen Forenbereichen zu erhalten.
Außerdem reduzieren sich dann die Werbeeinblendungen.
Viel Freude und Erfolg hier im Forum!

Barbarenschatz-Misere - Die Schuld liegt auch beim DF

Die neuesten Infos zum Thema Barbarenschatz.

Beitragvon Wallenstein » Fr 6. Mär 2015, 21:54

Da woanders wieder gegen das Forum und meine Person gelästert wird, sage ich es nun mal ganz klar:

Die Schuld, dass es zu der ganzen Misere gekommen ist, liegt zu einem Großteil auch beim DF!

Dort wurde SPB am Anfang aufgebaut und bestätigt. Leute wie Schwingi feuerten SPB an verlangten nach immer neuen Filmen. Erst nachdem ich mit einem offenen Brief gewarnt habe wurde man langsam der Gefahr bewusst auf die man zusteuert. Vorher hat man SPB in seinem Tun bestärkt. Die alten Filme (die auch bei der Gerichtsverhandlung gezeigt wurden) haben im Abspann fast immer einen Verweis auf das DF.

Im Prozess war das DF eine ständiges Thema und kam permanent vor!

Jetzt im DF den Wendehals zu machen und uns zu kritisieren, dass wir versuchen den Karren aus dem Dreck zu ziehen ist absolut schäbig!
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4087
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Beitragvon Watzmann » Fr 6. Mär 2015, 22:03

Auch wenn ich mit dem DF nichts am Hut habe ...
Im Gegensatz zu Euch haben die es, wenn auch erst im 2. Anlauf, geblickt dass sie verarscht werden.
Ihr hofiert ihn noch immer :weisheit: und gebt ihm eine eigene Plattform! :thumbdown
Anderseits glaube ich, Du bist froh, dass er hier ist.
Bringt ja Leben in die Bude. ;)
Watzmann Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 290
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:31

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Fr 6. Mär 2015, 22:07

Falsch! Sie machen es sich nun einfach und überlassen anderen das Aufräumen. Gleichzeitig hofieren sie wieder neue YT-Stars nach exakt dem gleichen Muster.


Ich muß mir nur diesen Vogel hier anschauen, der in Koblenz den Archis vorm Fenster herumspringt:

https://www.youtube.com/user/phenomicon

Geht's noch? Das Jahr ist nicht um und wir haben einen erneuten Skandal in RLP.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4087
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Culpeo » Fr 6. Mär 2015, 22:21

Inwiefern hat sich den das DF schuldig gemacht was den Prozess anging? Haben Sie Benny angefeuert zur Fundunterschlagung? Oder zu was den genau?
Soweit ich das mitbekommen habe hat man ihm gesagt er soll das melden und auf die Bremse tretten... aber es ist sowieso müssig ein Forum für irgendwas verantwortlich zu machen... da schreiben 1000 Leute mit... ok hier etwa 10 aber in anderen Foren dann schon en paar Nasen mehr... und jeder hat seine Meinung. Und da wurde er rausgeworfen und Benny blieb der selbe und was hat den nun genau dazu beigetragen das er hier so hofiert wurde?
Culpeo Offline

Benutzeravatar
Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 21:04
Metallsonde: Deus

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Culpeo » Fr 6. Mär 2015, 22:23

Watzmann hat geschrieben:Auch wenn ich mit dem DF nichts am Hut habe ...
Im Gegensatz zu Euch haben die es, wenn auch erst im 2. Anlauf, geblickt dass sie verarscht werden.
Ihr hofiert ihn noch immer :weisheit: und gebt ihm eine eigene Plattform! :thumbdown
Anderseits glaube ich, Du bist froh, dass er hier ist.
Bringt ja Leben in die Bude. ;)

ja so etwa sehe ich das auch.... lustig das man jetzt noch schnell mitschuldige sucht... macht man auch nur wenn man nicht so wirklich ein gutes gewissen hat... naja vielleicht ja der anfang zur einsicht, zumindest bei wallenstein
Culpeo Offline

Benutzeravatar
Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 21:04
Metallsonde: Deus

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Fr 6. Mär 2015, 22:27

Er wurde hier nicht hofiert! Da man im anderen Forum noch mit Insiderinfos unfair Öl ins Feuer gegossen hat, sahen wir die Gefahr dass der Schaden noch größer wird und mussten gegensteuern.

Es ist keinem geholfen, wenn es noch mehr Ärger gibt. Und es bekommt keiner Bonuspunkte bei den Archis, wenn er mit draufschlägt.

Aber wie schon gesagt es gibt mehrere Schuldige, dass der Barbarenschatz zum großen Thema wurde und das ist bestimmt nicht Schatzsucher.org. Wir kamen erst hinzu als das Kind schon tief im Brunnen lag.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4087
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon ReallySorry » Fr 6. Mär 2015, 22:32

Was habt ihr immer mit euren Bonuspunkten bei den Archis?

:gruebel:
ReallySorry Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 401
Registriert: Di 25. Nov 2014, 20:21
Metallsonde: XP Deus 3.2

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Culpeo » Fr 6. Mär 2015, 22:34

Naja das kannst jetzt aber nicht schönreden.... natürlich wurde er hier hofiert... und wenn nicht dann im DF ebenfalls nicht... also wenn man mit gleich langen ellen mist ;)
Ausserdem was heisst den der Schaden grösser wurde? Sein Fall steht für einen Einzelfall. Nicht mehr nicht weniger. Sieht man auch im Urteil. Er hat einfach wirklich alles falsch gemacht.
Statt zum Helden hat er sich zum Deppen aller Sondler gemacht. Uns allen einen Bärendienst erwiesen und ja schade... echt ne vertane Chance.
Aber ich geb dir völlig recht... von diesem Debakel hat keiner von uns etwas und Schadenfreude ist geplatziert.
Nur das kind vollends in den Brunnen geworfen hat man dann doch hier und statt jetztmal einzusehen das es sowas von 0 Sinn macht hier noch weiterzugehen, wollt ihr in Berufung gehen.
Ach es tut echt weh.... wir alle irgendwie das beste wollen und doch so am Zeug vorbei agieren.
Schade
Culpeo Offline

Benutzeravatar
Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 21:04
Metallsonde: Deus

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon CoNtAcT2000 » Fr 6. Mär 2015, 22:41

Warum lasst ihr den Quatsch mit den Forumsstreitigkeiten nicht endlich mal sein?
Kein Forum der Welt "zieht hier den Karren aus dem Dreck" - finanziert Ihr den Prozess bzw. steht das Forum vor Gericht?
An der Situation sind einzig und allein die unmittelbar beteiligten des Barabarenschatzes """schuld""". Und diese müssen mit der jetzigen Situation umgehen und das beste für sich daraus machen.
Verstehe diese ganze rumgehacke nicht - ist doch Kindergarten.
CoNtAcT2000 Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 16:53

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Fr 6. Mär 2015, 22:53

Wir können hier noch lange streiten, aber das bringt wenig. Die Fakten werden im Gerichtssaal geschaffen. Und dort gilt es zu punkten.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4087
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Nächste


  • Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg


Zurück zu Barbarenschatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron