Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Der Barbarenschatz in der Presse

Die neuesten Infos zum Thema Barbarenschatz.

Beitragvon Wallenstein » Mi 10. Dez 2014, 20:24

Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4088
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon Niklot » Mi 10. Dez 2014, 20:41

Nun ja, was soll man dazu sagen?

Die ganze Wahrheit wird wohl erst zu Tage kommen wenn die ganze Geschichte verhandelt wird.
Halbwahrheiten kursieren wohl auf beiden Seiten.

Bleiben wir also gespannt darauf, was beide Seiten vor dem Richter aussagen werden
und wie die Buchmacher ihre Quoten bis dahin setzen.
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen :-)
Niklot Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1571
Registriert: So 22. Jan 2012, 09:27
Wohnort: zu Hause

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon waldläufer » Mi 10. Dez 2014, 23:12

Lasst mich zu Benny stehen, wie ich will, aber wenn ich die Fotos mit den ganzen honorigen Typen, die immer zur Stelle sind, wenn es um Publicity geht, sehe, kommt mir das große Kotzen!
Gruß vom waldläufer!

Der Vorteil der Klugen besteht darin, sich dumm stellen zu können, was gegenteilig nur sehr schwer möglich ist!
waldläufer Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 672
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 23:29

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ebinger1 » Do 11. Dez 2014, 03:14

Benny hat der Amtsarchäologie in RLP mehr positive Presse verschafft, als alle PR Aktionen in den letzten 10 Jahren zusammen...

:mrgreen:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Kettensäge T2 » Fr 12. Dez 2014, 22:43

PR:::Drauf geschissen es ist und bleibt ein Schatz den die HEEERREENN der AMTS- Ascheologieeee NICHT Gefunden haben:: und HÄTTEN---------------- UND DIE ASCHEOLOGEN KOSTEN DEM STEUERZAHLER EIN HAUFEN GELD DAS muß auch mal dem steuerzahler in heller und Pfennig GEZEIGT WERDEN (nicht) WEIL SIE HATTEN EH KEINE AHNUNG
Kettensäge T2 Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 56
Registriert: So 18. Mär 2012, 15:41
Metallsonde: 1266 Findmaschine - Teknetics- Delta- T2- G2-Golden Mask4 pro

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon sens78 » Mi 24. Dez 2014, 18:01

Meiner Meinung nach Immer das gleiche Spiel....


1929.... ,,komm in unseren ..*nein in unseren Verein* sonst wirste von dem und dieser Gruppe Verachtet Getötet...

Sehe schon das der nächste Krieg (Russland UKraine EU USA IS Islamisten Christen) kommt....Rechtsradikale Linksradikale und wie welche betitellt und abgestempelt werden gehen jetzt schon auf die Straßen hier in Deutschland....und zu guter Letzt wird das letzte Schäfchen im Demokratischen Land auch noch Aufgestachelt.....sondeln unter Strafe WTF gehts .?

Was sind das für echte Faschissten die da im Hintergrund Arbeiten......und nun soll einer sagen das stimmt nicht ,dann empfehele ich mal Nachrichten im Web-INTERNET zu lesen und die Verdammte Television-Kiste aus dem Fenster zu endsorgen.. :jump: :D

Ich kenne noch meine Rechte und habe meine Versicherungen und gehe auch weiter hin meine Euros und Schmuck dort suchen wo ich keine Alten Sachen die für die Nachwelt von Interesse sind suchen.Und was mit dem Gesetz zum Fundbüro und der Allgemeinheit im Einklang steht so wie Absprache mit Grundstückseigentümer.
Und alles andere soll mir den Buckel.!

Und wenn ich es für richtig halte weil doch was zu finden giebt was Archeologischen wert hat giebt man es Anonym mit den Eckdaten ab und Fertig.
Detektor kaputt?
Hier wird dir Geholfen!
https://sites.google.com./site/detektorreparatur/
sens78 Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 656
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 00:40
Wohnort: PZ: 2 6 X X X
Metallsonde: Xpointer DIYSurfPI SebenDT

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Barbarenschatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron