@ Agent008:
Wenn du denn Fall Benny genau so beachtet hast wie du hier deine Aussagen formulierst... dann verdrehst du entweder bewusst die Tatsachen, oder du hast ein kleines Wahrnehmungsproblem.
Ich habe mal die einzelnen Aussagen von dir kopiert und gehe auf jeden Punkt ein... dann kommt es evtl. ein wenig klarer bei dir an
was fürn Zeug rauchst du den?Lucky Strike und ab und an mal eine gute Zigarre. (Aber man sollte ein solches Pamphlet nicht mit Diffamierungen aus der unteren Schublade beginnen, damit bringt man nur neutrale Leser gegen sich auf und wird nicht ernst genommen.)
man könnte glauben du hast die Filme von SPB nicht gesehen!Ich habe mir alle Filme aufmerksam angesehen. Was genau willst du mir / uns denn mit diesem bedeutungsschwangeren Satz sagen? Dann könnte ich auch gezielter antworten...
Aus dem anderen Forum ist er rausgeflogen, weil er die Moderatoren angelogen hat" Er würde jetzt mit dem LDA zusammen arbeiten" Aha, angelogen... und DIR liegen klare Informationen vor, das Benny nicht mit dem LAD zusammenarbeitet und seine Funde inkl. Koordinaten und Fundskizze nicht vorgelegt hat?
das ist nur ein kleiner Teil der Lügen. Wenn das nur ein kleiner Teil ist, dann belege doch mal den angeblichen Rest. Sonnst klingt das schnell wie plattes, dummes Geschwafel und wie eine kleine Hasstriade.
Dann noch so ein paar Sätze in seinen Vids " Er würde ein scheiß tun um mit dem LDA zusammenarbeiten, er arbeite nur für sich"In welchem Video hat er denn genau diese Aussage gemacht? Wann hat er sie gemacht? In welchem Zusammenhang? Hast DU noch nie eine Meinung geändert? Was ist daran verwerflich wenn jemand seine Meinung ändert?
Und wo wurde von ihm erwähnt das er Mitfinder hatte? Jetzt wo er es nichtmehr verheimlichen kann und die Mitfinder auch geladen wurden, jetzt rückt er damit rauß.Schon mal darüber nachgedacht das die Mitfinder evtl. nicht erwähnt werden wollten?
Dazu ist auch hier etwas zu lesen:
viewtopic.php?f=106&t=6490 Aber es geht dir ja scheinbar darum auf biegen und brechen eher etwas gegen Benny zu suchen. An welchen Schreiber hier erinnert mich das?
Wenn er genauso die Leute verklagt, wie du Westfalen mit dem Flayer dann kommt sowieso nur heiße Luft.Ich glaube du hast ein kleines Problem... schau mal in den Beitrag:
viewtopic.php?f=61&t=6453&start=70 Da hast DU mich aufgefordert, ich solle gegen den LWL Flyer klagen. Aber das ist ja im Link nachzulesen. Verdrehst du die Tatsachen bewusst oder hat dein Kurzzeitgedächtnis gelitten?
Der" kurze Prozess " Volksmund wurde immer dann gemacht, wenn die Schuld feststand. Vielleicht deshalb die kurze Verhandlung obwohl das ja nicht heißt das es dann weitergeht.Oft kommt es anders als man denkt...
Mittlereile merken es auch andere, dass du nicht mehr alle Lichter am Christbaum am leuchten hast. Ich schließe mich dem Vorredner an MACH MAL PAUSE

Also ich glaube ich kann Sachverhalte noch recht klar erfassen und Zusammenhänge erkennen. Ebenfalls habe ich den Eindruck, wenn ich auch ab und an ein wenig kompliziert formuliere, meine Gedanken noch recht gut und klar artikulieren zu können. Nebenbei kümmere ich mich um meine Familie, meine Firma und habe noch ausreichend Zeit zum
sondeln und für meine Freunde. Der Hund kommt auch nicht zu kurz. Man muss sich nur organisieren können und zügig seine Gedanken umsetzen. Andere scheinen dar etwas mehr gehandicapt zu sein...
Ich habe ja kein Problem damit, lieber Agent008, das du nicht mit meiner Meinung einverstanden bist, aber ich finde es zeugt von schlechtem Stil, wenn man versucht sachliche Argumente mit flachen Verleumdungen und ohne Bezug zu Fakten
anzugreifen.