Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich <<<

Zur Fundgeschichte - von Benjamin Czerny - Sondelpower ®

Die neuesten Infos zum Thema Barbarenschatz.

Beitragvon Agent008 » Do 11. Dez 2014, 21:44

was fürn Zeug rauchst du den?
man könnte glauben du hast die Filme von SPB nicht gesehen!
Aus dem anderen Forum ist er rausgeflogen, weil er die Moderatoren angelogen hat" Er würde jetzt mit dem LDA zusammen arbeiten" das ist nur ein kleiner Teil der Lügen. Dann noch so ein paar Sätze in seinen Vids " Er würde ein scheiß tun um mit dem LDA zusammenarbeiten, er arbeite nur für sich"
Und wo wurde von ihm erwähnt das er Mitfinder hatte? Jetzt wo er es nichtmehr verheimlichen kann und die Mitfinder auch geladen wurden, jetzt rückt er damit rauß.
Wenn er genauso die Leute verklagt, wie du Westfalen mit dem Flayer dann kommt sowieso nur heiße Luft.

Der" kurze Prozess " Volksmund wurde immer dann gemacht, wenn die Schuld feststand. Vielleicht deshalb die kurze Verhandlung obwohl das ja nicht heißt das es dann weitergeht.

Mittlereile merken es auch andere, dass du nicht mehr alle Lichter am Christbaum am leuchten hast. Ich schließe mich dem Vorredner an MACH MAL PAUSE :popcorn: :winken:
Agent008 Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Information

Beitragvon Ebinger1 » Do 11. Dez 2014, 23:24

@ Agent008:

Wenn du denn Fall Benny genau so beachtet hast wie du hier deine Aussagen formulierst... dann verdrehst du entweder bewusst die Tatsachen, oder du hast ein kleines Wahrnehmungsproblem.

Ich habe mal die einzelnen Aussagen von dir kopiert und gehe auf jeden Punkt ein... dann kommt es evtl. ein wenig klarer bei dir an :mrgreen:

was fürn Zeug rauchst du den?
Lucky Strike und ab und an mal eine gute Zigarre. (Aber man sollte ein solches Pamphlet nicht mit Diffamierungen aus der unteren Schublade beginnen, damit bringt man nur neutrale Leser gegen sich auf und wird nicht ernst genommen.)

man könnte glauben du hast die Filme von SPB nicht gesehen!
Ich habe mir alle Filme aufmerksam angesehen. Was genau willst du mir / uns denn mit diesem bedeutungsschwangeren Satz sagen? Dann könnte ich auch gezielter antworten...

Aus dem anderen Forum ist er rausgeflogen, weil er die Moderatoren angelogen hat" Er würde jetzt mit dem LDA zusammen arbeiten"
Aha, angelogen... und DIR liegen klare Informationen vor, das Benny nicht mit dem LAD zusammenarbeitet und seine Funde inkl. Koordinaten und Fundskizze nicht vorgelegt hat?

das ist nur ein kleiner Teil der Lügen.
Wenn das nur ein kleiner Teil ist, dann belege doch mal den angeblichen Rest. Sonnst klingt das schnell wie plattes, dummes Geschwafel und wie eine kleine Hasstriade.

Dann noch so ein paar Sätze in seinen Vids " Er würde ein scheiß tun um mit dem LDA zusammenarbeiten, er arbeite nur für sich"
In welchem Video hat er denn genau diese Aussage gemacht? Wann hat er sie gemacht? In welchem Zusammenhang? Hast DU noch nie eine Meinung geändert? Was ist daran verwerflich wenn jemand seine Meinung ändert?

Und wo wurde von ihm erwähnt das er Mitfinder hatte? Jetzt wo er es nichtmehr verheimlichen kann und die Mitfinder auch geladen wurden, jetzt rückt er damit rauß.
Schon mal darüber nachgedacht das die Mitfinder evtl. nicht erwähnt werden wollten?
Dazu ist auch hier etwas zu lesen: viewtopic.php?f=106&t=6490 Aber es geht dir ja scheinbar darum auf biegen und brechen eher etwas gegen Benny zu suchen. An welchen Schreiber hier erinnert mich das?

Wenn er genauso die Leute verklagt, wie du Westfalen mit dem Flayer dann kommt sowieso nur heiße Luft.
Ich glaube du hast ein kleines Problem... schau mal in den Beitrag: viewtopic.php?f=61&t=6453&start=70 Da hast DU mich aufgefordert, ich solle gegen den LWL Flyer klagen. Aber das ist ja im Link nachzulesen. Verdrehst du die Tatsachen bewusst oder hat dein Kurzzeitgedächtnis gelitten?

Der" kurze Prozess " Volksmund wurde immer dann gemacht, wenn die Schuld feststand. Vielleicht deshalb die kurze Verhandlung obwohl das ja nicht heißt das es dann weitergeht.
Oft kommt es anders als man denkt... :mrgreen:

Mittlereile merken es auch andere, dass du nicht mehr alle Lichter am Christbaum am leuchten hast. Ich schließe mich dem Vorredner an MACH MAL PAUSE :popcorn: :winken:
Also ich glaube ich kann Sachverhalte noch recht klar erfassen und Zusammenhänge erkennen. Ebenfalls habe ich den Eindruck, wenn ich auch ab und an ein wenig kompliziert formuliere, meine Gedanken noch recht gut und klar artikulieren zu können. Nebenbei kümmere ich mich um meine Familie, meine Firma und habe noch ausreichend Zeit zum sondeln und für meine Freunde. Der Hund kommt auch nicht zu kurz. Man muss sich nur organisieren können und zügig seine Gedanken umsetzen. Andere scheinen dar etwas mehr gehandicapt zu sein... :mrgreen:

Ich habe ja kein Problem damit, lieber Agent008, das du nicht mit meiner Meinung einverstanden bist, aber ich finde es zeugt von schlechtem Stil, wenn man versucht sachliche Argumente mit flachen Verleumdungen und ohne Bezug zu Fakten
anzugreifen.
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon waldläufer » Do 11. Dez 2014, 23:32

Dany hat geschrieben:Ich habe meine Konsequenzen schon längst gezogen....

Ich auch u. vielleicht so manch anderer- und trotzdem werden sie bestimmt sehr unterschiedlich sein. :popcorn:

@ebinger
Wie du siehst, weht Benny hier ein heftiger Wind entgegen. In einem anderen thread schrieb ich mal, dass er nicht für alle DER Held ist u. die Meinungen hier geben mir recht. :cool
Mann Ebi, du bist hier wirklich darauf programmiert, Benny in Schutz zu nehmen, dass auch ich schon ernsthafte Zweifel an deiner Objektivität habe. Mach echt mal kurz (oder länger) Pause.
Agent008 hat gefragt, was für´n Kraut du rauchst. Ich sage: gar keines! :cry: :cry: :cry: Deshalb hier mein Tip: lehn dich mal bissl zurück u. rauch so´n Zeug. Das entspannt- glaub mir! :D :D :D
Gruß vom waldläufer!

Der Vorteil der Klugen besteht darin, sich dumm stellen zu können, was gegenteilig nur sehr schwer möglich ist!
waldläufer Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Beitragvon Ebinger1 » Fr 12. Dez 2014, 00:02

Sorry, ich nehme Benny nicht in Schutz, ich fordere dazu auf den Sachverhalt objektiv und ohne Vorverurteilungen unter die Lupe zu nehmen.

Das Recht steht jedem zu.

Nicht jeder ist krank oder überfordert der eine andere Meinung hat.

Aber viele lassen sich leider durch pers. Anfeindungen und Beleidigungen abschrecken... :mrgreen:
*

Aktion Archäologie
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Agent008 » Fr 12. Dez 2014, 00:25

Ebinger
selbst wenn ich hier das betreffene Video zeigen würde, dann würdest du sagen "Gefälscht"
Warten wir mal die Verhandlung ab!

Wer eine Verbesserung für die Sondengänger möchte, der sollte sich von den ganzen Bennys die so rumlaufen distanzieren.

:winken:
Agent008 Offline

Information

Beitragvon Dany » Fr 12. Dez 2014, 00:35

:lol: :lol: :lol:
Dany Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Metallsonde: Lobo ST

Information

Beitragvon Agent008 » Fr 12. Dez 2014, 09:40

Hallo Benny

leider hast du vergessen, auch in dem anderen Forum steht eine Menge was du geschrieben hast. Das was dort steht kann heute noch jeder lesen.

Meiner Meinung nach , bist du ein Lügner und ein Betrüger der seine Freunde über den Tisch zieht. Nur um deine Haut zu retten. Du hast keinen Funken Ehre im Leib. Aber da du ja genug Spuren im Netz hinterlassen hast, hoffe ich das der Staatsanwalt seinen Job gutmacht. :thumbup
Agent008 Offline

Information

Beitragvon Bastis » Fr 12. Dez 2014, 09:46

Sondelpower hat geschrieben:. Wurmsonde und Frau haben es genau so verdient in der Öffentlichkeit zu stehen wie ich.

:lol: Mit gefangen--mit gehangen!
Die werden sich freuhen!! :ironie
Wir sind das Pack!
Bastis Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: Fischer F11 und Garett Pinnpointer

Information

Beitragvon Ebinger1 » Fr 12. Dez 2014, 10:16

Agent008 hat geschrieben:Ebinger
selbst wenn ich hier das betreffene Video zeigen würde, dann würdest du sagen "Gefälscht"
Warten wir mal die Verhandlung ab!

Wer eine Verbesserung für die Sondengänger möchte, der sollte sich von den ganzen Bennys die so rumlaufen distanzieren.

:winken:

Agent008 hat geschrieben:Hallo Benny

leider hast du vergessen, auch in dem anderen Forum steht eine Menge was du geschrieben hast. Das was dort steht kann heute noch jeder lesen.

Meiner Meinung nach , bist du ein Lügner und ein Betrüger der seine Freunde über den Tisch zieht. Nur um deine Haut zu retten. Du hast keinen Funken Ehre im Leib. Aber da du ja genug Spuren im Netz hinterlassen hast, hoffe ich das der Staatsanwalt seinen Job gutmacht. :thumbup

Geplapper ohne Belege. :thumbdown

Schwache Leistung. :thumbdown

Wenn unser toller Agent008 noch nicht einmal ansatzweise einen Nachweis bringen kann, dann ist das eindeutig üble Nachrede und Verleumdung. :thumbdown
*

Aktion Archäologie
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Patina » Fr 12. Dez 2014, 11:03

Ebinger1 hat geschrieben:
Geplapper ohne Belege. :thumbdown

Schwache Leistung. :thumbdown

Wenn unser toller Agent008 noch nicht einmal ansatzweise einen Nachweis bringen kann, dann ist das eindeutig üble Nachrede und Verleumdung. :thumbdown

Wenn man das ganze etwas verfolgt hat dann bin ich der Ansicht das man sich auch eine Meinung bilden kann ohne belege zu haben!!!
Deine belege sind auch nur paragraphen und Gesetzestexte die keinen weiter bringen!.

Lächerlich
Patina Offline

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)

Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!

Zurück zu Barbarenschatz