Deltaskorpion hat geschrieben:Nur damit die Sache klar ist.
In Osburg hat sich eine Gruppierung von Einzelpersonen gebildet die überraschenderweise unabhängig voneinander deine Aktivitäten schon sehr lange und genau beobachtet haben.
Jetzt beobachten wir deine Aktivitäten in den verschiedenen Foren gemeinsam.
Es ist ein regelrechter Interessenverbund entstanden.
Wir haben uns mit den pfälzer Freunden auf folgendes geeinigt :
Solange du drüben im Raum Speyer und Umgebung auf Tour gehst, und darüber in aller Öffentlichkeit berichten willst, bleibst du von uns unbehelligt.
Wenn du dich mit nur einem Schritt über den Rhein wagst und dein MD auspackst, packen wir dich an den Eiern.
Anscheinend ist dir nicht klar, dass du mit deinen diversen Filmaufnahmen zum verhassteste Sucher in unserem Raum geworden bist. Durch dich ist unser Image so richtig in den Dreck gezogen worden.
Sollte demnächst von dir ein Video eingestellt werden auf dem ersichtlich ist dass du in BW oder Hessen einen Spaten angesetzt hast, kannst du dich gleich auf einschlägigen Besuch einstellen.
Sollten wir dich ohne NFG im angrenzenden hessischen Bereich antreffen, ist die Sache ab dieser Stunde für dich ohnehin gelaufen. Dann beschleunigt sich nur ein Prozess der zur Zeit sowieso am laufen ist.
Bleib drüben in der Pfalz und drehe drittklassige schwachsinnige Stottervideos für Neueinsteiger über Alulaschen und Metallschrott.
Damit können wir hier leben.
Dir ist offensichtlich nicht ganz klar, was da so hinter deinem Rücken abläuft, und in was du da seit Monaten hineinschlitterst.
Da sind nicht nur Kräfte aktiv, mit denen wir schon lange zusammenarbeiten und mit denen wir die Zusammenarbeit auch weiterhin suchen, sondern da sind auch Kräfte am Werk die aus den eigenen Reihen kommen und jegliche Zusammenarbeit mit der Obrigkeit meiden oder sogar aus Überzeugung mit dem nötigen Respekt strikt ablehnen.
Und gerade die zwei Letztgenannten sind nicht sondelich zimperlich.
Deshalb nochmals den Rat an alle:
Wer sich zusammen mit dem Neuling Sondelpowerbenny in BW oder Hessen erwischen lässt oder sich auf einem seiner Videos zu erkenne gibt und zugibt mit ihm in BW oder Hessen mit dem MD unterwegs gewesen zu sein, hat leider die Arschkarte gezogen, und muss dafür in Zukunft die Verantwortung tragen und mit Konsequenzen rechnen.
So ist das halt.
Mitgegangen , mitgefangen.
Kurzum lieber Powersondler :
Bleib in der Pfalz, dann bekommst du keinen Ärger.
Zumindest nicht von uns, von der rechten Rheinseite.
Um Speyer, Germersheim und Landau herum ist genug Platz für dich um sich über Jahre hinweg auszutoben.
Allen Freunden aus Osburg und in diesem Forum ein Danke für die gute Zusammenarbeit und dem schnellen Informationsaustausch.
Gruss & Gut Fund
Ich habe selten etwas flacheres gelesen...
Welcher Luftballon pumpt sich denn hier auf?
Wenn ich Sätze lese wie:
Zitat
"Solange du drüben im Raum Speyer und Umgebung auf Tour gehst, und darüber in aller Öffentlichkeit berichten willst, bleibst du von uns unbehelligt.
Wenn du dich mit nur einem Schritt über den Rhein wagst und dein MD auspackst, packen wir dich an den Eiern.
Sollte demnächst von dir ein Video eingestellt werden auf dem ersichtlich ist dass du in BW oder Hessen einen Spaten angesetzt hast, kannst du dich gleich auf einschlägigen Besuch einstellen.
Bleib in der Pfalz, dann bekommst du keinen Ärger."
Zitat ENDE.
Nur mal ganz kurz: Wir schreiben aktuell das Jahr 2013 und leben nicht im Deutschland der Jahre 1933 bis 1945!
Damals war es wohl üblich das aufgeblasene Volksgenossen sich dermaßen überheblich und selbstherrlich zu Wort melden konnten und durften.
Diese Zeiten sind aber schon lange vorbei.
Auch im Internet sollte man sich der strafrechtlichen Relevanz seiner Aussagen immer klar bewußt sein.
Ich bin kein Fan von Bennys Auftritten...
Aber wenn ich mich zu entscheiden hätte auf wessen Seite ich mich hier stellen sollte, ich würde keine Sekunde zögern.
... und ich denke ich stehe hier nicht ganz alleine mit meiner Meinung.
Bekomme ich jetzt auch eine "Besuchsandrohung"?