ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Sondelpower TV

Sondengängerfilme auf YouTube. Hier könnte ihr auch eure neuen Filme vorstellen.

Beitragvon Ebinger1 » Do 1. Aug 2013, 23:12

Deltaskorpion hat geschrieben:Nur damit die Sache klar ist.

In Osburg hat sich eine Gruppierung von Einzelpersonen gebildet die überraschenderweise unabhängig voneinander deine Aktivitäten schon sehr lange und genau beobachtet haben.
Jetzt beobachten wir deine Aktivitäten in den verschiedenen Foren gemeinsam.
Es ist ein regelrechter Interessenverbund entstanden.
Wir haben uns mit den pfälzer Freunden auf folgendes geeinigt :

Solange du drüben im Raum Speyer und Umgebung auf Tour gehst, und darüber in aller Öffentlichkeit berichten willst, bleibst du von uns unbehelligt.

Wenn du dich mit nur einem Schritt über den Rhein wagst und dein MD auspackst, packen wir dich an den Eiern.

Anscheinend ist dir nicht klar, dass du mit deinen diversen Filmaufnahmen zum verhassteste Sucher in unserem Raum geworden bist. Durch dich ist unser Image so richtig in den Dreck gezogen worden.

Sollte demnächst von dir ein Video eingestellt werden auf dem ersichtlich ist dass du in BW oder Hessen einen Spaten angesetzt hast, kannst du dich gleich auf einschlägigen Besuch einstellen.

Sollten wir dich ohne NFG im angrenzenden hessischen Bereich antreffen, ist die Sache ab dieser Stunde für dich ohnehin gelaufen. Dann beschleunigt sich nur ein Prozess der zur Zeit sowieso am laufen ist.

Bleib drüben in der Pfalz und drehe drittklassige schwachsinnige Stottervideos für Neueinsteiger über Alulaschen und Metallschrott.
Damit können wir hier leben.

Dir ist offensichtlich nicht ganz klar, was da so hinter deinem Rücken abläuft, und in was du da seit Monaten hineinschlitterst.
Da sind nicht nur Kräfte aktiv, mit denen wir schon lange zusammenarbeiten und mit denen wir die Zusammenarbeit auch weiterhin suchen, sondern da sind auch Kräfte am Werk die aus den eigenen Reihen kommen und jegliche Zusammenarbeit mit der Obrigkeit meiden oder sogar aus Überzeugung mit dem nötigen Respekt strikt ablehnen.
Und gerade die zwei Letztgenannten sind nicht sondelich zimperlich.

Deshalb nochmals den Rat an alle:
Wer sich zusammen mit dem Neuling Sondelpowerbenny in BW oder Hessen erwischen lässt oder sich auf einem seiner Videos zu erkenne gibt und zugibt mit ihm in BW oder Hessen mit dem MD unterwegs gewesen zu sein, hat leider die Arschkarte gezogen, und muss dafür in Zukunft die Verantwortung tragen und mit Konsequenzen rechnen.

So ist das halt.
Mitgegangen , mitgefangen.

Kurzum lieber Powersondler :
Bleib in der Pfalz, dann bekommst du keinen Ärger.
Zumindest nicht von uns, von der rechten Rheinseite.
Um Speyer, Germersheim und Landau herum ist genug Platz für dich um sich über Jahre hinweg auszutoben.

Allen Freunden aus Osburg und in diesem Forum ein Danke für die gute Zusammenarbeit und dem schnellen Informationsaustausch.
Gruss & Gut Fund

Ich habe selten etwas flacheres gelesen...

Welcher Luftballon pumpt sich denn hier auf?

Wenn ich Sätze lese wie:

Zitat

"Solange du drüben im Raum Speyer und Umgebung auf Tour gehst, und darüber in aller Öffentlichkeit berichten willst, bleibst du von uns unbehelligt.

Wenn du dich mit nur einem Schritt über den Rhein wagst und dein MD auspackst, packen wir dich an den Eiern.

Sollte demnächst von dir ein Video eingestellt werden auf dem ersichtlich ist dass du in BW oder Hessen einen Spaten angesetzt hast, kannst du dich gleich auf einschlägigen Besuch einstellen.

Bleib in der Pfalz, dann bekommst du keinen Ärger."

Zitat ENDE.

Nur mal ganz kurz: Wir schreiben aktuell das Jahr 2013 und leben nicht im Deutschland der Jahre 1933 bis 1945!

Damals war es wohl üblich das aufgeblasene Volksgenossen sich dermaßen überheblich und selbstherrlich zu Wort melden konnten und durften.

Diese Zeiten sind aber schon lange vorbei.

Auch im Internet sollte man sich der strafrechtlichen Relevanz seiner Aussagen immer klar bewußt sein.

Ich bin kein Fan von Bennys Auftritten...

Aber wenn ich mich zu entscheiden hätte auf wessen Seite ich mich hier stellen sollte, ich würde keine Sekunde zögern.

... und ich denke ich stehe hier nicht ganz alleine mit meiner Meinung.

Bekomme ich jetzt auch eine "Besuchsandrohung"?
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Fr 2. Aug 2013, 05:57

Deltaskorpion hat geschrieben:Nur damit die Sache klar ist.

In Osburg hat sich eine Gruppierung von Einzelpersonen gebildet die überraschenderweise unabhängig voneinander deine Aktivitäten schon sehr lange und genau beobachtet haben.
Jetzt beobachten wir deine Aktivitäten in den verschiedenen Foren gemeinsam.
Es ist ein regelrechter Interessenverbund entstanden.
Wir haben uns mit den pfälzer Freunden auf folgendes geeinigt :

Solange du drüben im Raum Speyer und Umgebung auf Tour gehst, und darüber in aller Öffentlichkeit berichten willst, bleibst du von uns unbehelligt.

Anscheinend ist dir nicht klar, dass du mit deinen diversen Filmaufnahmen zum verhassteste Sucher in unserem Raum geworden bist. Durch dich ist unser Image so richtig in den Dreck gezogen worden.

Sollten wir dich ohne NFG im angrenzenden hessischen Bereich antreffen, ist die Sache ab dieser Stunde für dich ohnehin gelaufen. Dann beschleunigt sich nur ein Prozess der zur Zeit sowieso am laufen ist.

Bleib drüben in der Pfalz und drehe drittklassige schwachsinnige Stottervideos für Neueinsteiger über Alulaschen und Metallschrott.
Damit können wir hier leben.

Dir ist offensichtlich nicht ganz klar, was da so hinter deinem Rücken abläuft, und in was du da seit Monaten hineinschlitterst.
Da sind nicht nur Kräfte aktiv, mit denen wir schon lange zusammenarbeiten und mit denen wir die Zusammenarbeit auch weiterhin suchen, sondern da sind auch Kräfte am Werk die aus den eigenen Reihen kommen und jegliche Zusammenarbeit mit der Obrigkeit meiden oder sogar aus Überzeugung mit dem nötigen Respekt strikt ablehnen.
Und gerade die zwei Letztgenannten sind nicht sondelich zimperlich.

Deshalb nochmals den Rat an alle:
Wer sich zusammen mit dem Neuling Sondelpowerbenny in BW oder Hessen erwischen lässt oder sich auf einem seiner Videos zu erkenne gibt und zugibt mit ihm in BW oder Hessen mit dem MD unterwegs gewesen zu sein, hat leider die Arschkarte gezogen, und muss dafür in Zukunft die Verantwortung tragen und mit Konsequenzen rechnen.

So ist das halt.
Mitgegangen , mitgefangen.

Kurzum lieber Powersondler :
Bleib in der Pfalz, dann bekommst du keinen Ärger.
Zumindest nicht von uns, von der rechten Rheinseite.
Um Speyer, Germersheim und Landau herum ist genug Platz für dich um sich über Jahre hinweg auszutoben.

Allen Freunden aus Osburg und in diesem Forum ein Danke für die gute Zusammenarbeit und dem schnellen Informationsaustausch.
Gruss & Gut Fund

Du und dein dubioser "Interessenverbund" der sich in Osburg gegründet hat und dessen Wortführer du scheinbar bist, wird demnächst gröbere Probleme bekommen wenn du hier Leuten (in diesem Fall SPB) öffentlich Gewalt androhst.
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Deltaskorpion » Fr 2. Aug 2013, 12:55

Ebinger1 hat geschrieben:Ich würde dem netten Herrn Deltascorpion auf jeden Fall gerne mal in die Augen schauen.

Dem netten Herrn in die Augen schauen ?
Lieber J.J.
Das hast du schon.
Stichwort Osburg 2013.
Nur bestand meinerseits kein Handlungsbedarf mit dir ein Wort zu wechseln.

Und sollte mir einmal danach sein mit dir eine Runde zu drehen,
weiß ich schon wie ich dich erreiche. Keine Sorge.
Kannst dann auch gerne eine große Schaufel mitnehmen. Sehe da kein Problem.

Und nachdem nun unser neuer Videostar mit seinem anschließenden Statement die Situation richtig eingeschätzt hat, und er anscheinend zur Erkenntnis gelangt ist, dass er sich auf der Pfälzer Seite stressfreier austoben kann, ist die Angelegenheit von unserer Seite aus vorerst erledigt.
Vorausgesetzt er hält sich daran.

Wie sich die restlichen Pfälzer Kollegen in Zukunft verhalten bleibt abzuwarten, da mischen wir uns nicht ein.
Da der Informationsaustausch untereinander reibungslos klappt, sind wir über die Forenaktivitäten unseres Jungstars alle bestens informiert.

Stress gibt es demnächst für den Nestbeschmutzer auf jeden Fall. Zumindest sieht es danach aus. Schade um die Jungs, die dann mit ihm unterwegs waren. Deshalb kann man da nur rechtzeitig jeden vor diesen Videotouren warnen.
Mittlerweile erhärtet sich die Annahme , dass sogar den Archis und der Trachtengruppe mit Informationen zugearbeitet wurde.
Anscheinend hat einer seiner Sondelgäste kalte Füße bekommen, oder er ist auf ein Maulwurf hereingefallen.

Am Besten wäre für ihn zunächst einmal auf Tauchstation zu gehen, und eine Zeit lang die Finger von der Tastatur zu lassen.
Seine Bilder und Videos kann er ja seinen Kumpels daheim vorführen um sein Ego zu befriedigen.

Wenn er jedoch weiterhin eine bestimmte Berufsgruppe sowie auch die eigenen Reihen brüskiert, ist deren zwanghaft handelnder Reflex nur verständlich und nachvollziehbar.
Irgendwann läuft das Fass halt über.
Jeder der aber der Meinung ist dass uns dieser Bengel in der Szene gut tut, kann ihn sich ja nach Hause in seine Region einladen.
Viel Spaß dabei.

So, klinke mich an dieser Stelle vorerst einmal aus.
Von unserer Seite gibt es zu dem Thema nichts mehr zu sagen.
Die Botschaft dürfte verstanden worden sein.

@ J.J.
Wenn du 2014 wieder nach Osburg kommst, nehme ich mir vielleicht einmal die Zeit und kläre dich auf was hier so abgeht / abgegangen ist.
Da erscheinen dir dann viele Dinge in einem ganz anderen Licht.

Allen Freunden und ehrenamtlichen Helfer der Archäologie in BW und Hessen,
sowie allen Freunden unseres schönen Hobbys,
einen lieben Gruß und weiterhin GF
Deltaskorpion Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Information

Beitragvon Ebinger1 » Fr 2. Aug 2013, 13:06

Na, es geht doch...

Ein wenig Anstand, mal die flachen Drohungen zur Seite legen und mit ein wenig mehr Verstand schreiben.

Dann kann man auch darauf hoffen das so ein Text ein klein wenig weniger voreingenommen gelesen wird.

Nur vermisse ich ein klein wenig die konkrete Aussage.

Willst oder kannst Du dich hier nicht klarer ausdrücken???
*

Aktion Archäologie
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon regula » Fr 2. Aug 2013, 14:32

deltaskorpion. :thumbup der name ist schon ehrfurschtgebietend. dann auch noch so starke worte. ich bin ganz verängstigt nach dem lesen der langen zeilen. hast du auch noch einen großen bruder? bestimmt sind es mehrere. wer solche worte schwingt hatte noch nie etwas zu sagen. etwas wichtiges auch ganz bestimmt noch nicht.
es kann nur ein kompliment für das forum und seine qualität sein. wenn etwas gut ist und läuft, dann kommen sie aus ihren löchern. dann sind sie da.
die spinner, aufschneider, neider und kaputtreder, störer und gernegroß.
bravo großer deltaskorpion, schön lächerlich gemacht. :thumbup
jetzt bekomme ich auch haue angedroht. :lol: aber ich habe eine große schwester. könnte es sein das sie dir mal im sandkasten ein paar hände erde in den mund gestopft hat? versteckst du dich darum im internet? oder möchtest du nicht die massen hinter dir gefährden?

:mrgreen: die verschüchterte regula mit ein paar worten an einen armen menschen.
regula Offline

Information

Beitragvon Guybrush » Fr 2. Aug 2013, 22:47

regula hat geschrieben:deltaskorpion. :thumbup der name ist schon ehrfurschtgebietend. dann auch noch so starke worte. ich bin ganz verängstigt nach dem lesen der langen zeilen. hast du auch noch einen großen bruder? bestimmt sind es mehrere. wer solche worte schwingt hatte noch nie etwas zu sagen. etwas wichtiges auch ganz bestimmt noch nicht.
es kann nur ein kompliment für das forum und seine qualität sein. wenn etwas gut ist und läuft, dann kommen sie aus ihren löchern. dann sind sie da.
die spinner, aufschneider, neider und kaputtreder, störer und gernegroß.
bravo großer deltaskorpion, schön lächerlich gemacht. :thumbup
jetzt bekomme ich auch haue angedroht. :lol: aber ich habe eine große schwester. könnte es sein das sie dir mal im sandkasten ein paar hände erde in den mund gestopft hat? versteckst du dich darum im internet? oder möchtest du nicht die massen hinter dir gefährden?

:mrgreen: die verschüchterte regula mit ein paar worten an einen armen menschen.

Bei dem Gedanke bekomme ich jetzt doch angst!!!
Gruß Guybrush

TEKNETICS Detektoren sind die Ferraris unter den Detektoren
Guybrush Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Information

Beitragvon Silex » Fr 2. Aug 2013, 22:55

So Leute da unser Toller Freund Deltaskorpion wahrscheinlich bei mir in der Nähe wohnt,habe ich ihm ein Treffen angeboten.............mal sehen was geht.......................Ich höhre sie jetzt schon die heise
Luft.....Psssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;) :o
In Extremo,die Glorreichen Sieben die so laut wie Hunde bellen.
Aktuelle Kamera Fuji Finepic HS25EXR

Einmal Sucher,Immer Sucher
Silex Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Wohnort: Silex City Südhessen,Königreich Nordbayern,Bistriza Nasaud(Rumänien)
Metallsonde: Tecnetics T2-SE XP Deus V4.0 28x28 DD

Information

Beitragvon Kai-Erik » Sa 3. Aug 2013, 12:16

Sondelpower hat geschrieben:Da ist nix, da kommt nix und es wird auch nix kommen, da alles was ich mache legal ist und mir und anderen Sondlern genau so wenig passieren kann. Ich mache das Angebot das jeder der an meiner Autorität bezweifelt sich mit mir in Verbindung setzen darf

So so und warum löscht Du dann gerne die Kommentare von Archäologen auf Deiner YouTube-Seite?
Die stellten wohl doch zu viele unangenehme Fragen.

Grüße

Kai-Erik
Ich lass mich in diesem Forum nicht mehr von Ebinger1 verhören. Irgendwann ist Schluss! Wir sind doch hier nicht in einem STASI-Forum!
Kai-Erik Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Information

Beitragvon Kai-Erik » Sa 3. Aug 2013, 23:37

Sondelpower hat geschrieben:Wenn es anständige und seriöse Kommentare sind lösche ich diese auch nicht. ;)

Ich sehe gerade, Du hast die Taktik geändert. Jetzt wird (erst mal nicht) gelöscht, sondern Du antwortest einfach nicht.
Na mal sehen, wann Du wieder alles löschst. :mrgreen:

Gruß

Kai-Erik
Ich lass mich in diesem Forum nicht mehr von Ebinger1 verhören. Irgendwann ist Schluss! Wir sind doch hier nicht in einem STASI-Forum!
Kai-Erik Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Information

Beitragvon Ebinger1 » So 4. Aug 2013, 22:51

Hallo klein Wiki,

beachtet Dich keiner mehr auf der AGA-Coburg Seite oder warum musst Du nun die sinnfreien Kommentare hier ablassen?

Wer nímmt Dich denn außer Dir noch für voll?
*

Aktion Archäologie
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)

Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!

Zurück zu Sondengängerfilme auf YouTube