Hallo,
mit "Disk" hatte ich mich verschrieben, habe es geändert. Geht aber aus dem nachfolgenden Text auch hervor, daß der Sens gemeint war.
Dennoch danke für den Hinweis!
Den Rest meine ich exakt so, wie geschrieben.
Probiere mal den Groundregler aus bezüglich Stoßempfindlichkeit. Halte die Spule in die Luft und klopfe mal gegen den Spulenkörper.
Wäre der Ground nur ein Bodenabgleich, würde in "nichtmineralisierter" Luft dieser Regler doch wohl keine Auswirkung haben auf die Stoßempfindlichkeit, oder?
Und wenn, warum? Erklär' doch mal bitte!
Meinen GMP hatte ich seinerzeit aus Luxemburg von einem Duzfreund von Alain Loubet. Er selbst hatte damals den Garantiefall mit meiner Spule "verfolgt" und die Aussage, daß kein Garantiefall vorliegen würde, wäre die Spule mit dem Ground "irgendwo zwischen linkem Anschlag und 13.30h" ruhig zu bekommen, kam von XP selbst. Hier wurde direkt Bezug genommen auf den Groundregler und die Stoßempfindlichkeit.
Ich weiß vovon ich schreibe und fahre mit meinem immer noch vorhandenem GMaxx2 nachhaltig gut damit. Und habe abgesehen von der "Garantiefallspule" nie!!! mit Groundwerten über 10h gesucht.
Aber tu' das ruhig.
Grüße,
Dierk