Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Weilburg - Limburg

Beitragvon wizo73 » Fr 28. Jul 2017, 20:48

Moinsen :)

Suche nette Leute zum gemeinsamen Suchen auf Feld und Flurstücken. Bin kein Profi, nur ein kleines Hobby von mir :) Bin kein Sammler - gefundene Sachen übergebe ich gerne an Museen oder örtliche Heimatvereine, denn es sollen alle etwas davon haben, wie unsere Vorfahren gelebt haben :thanks
wizo73 Offline

Benutzeravatar
Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 20:40

Information


Beitragvon Gobbel-Bob » Mo 8. Apr 2019, 13:20

Darf man fragen woher?Ich komme aus dem Raum Weilburg...und suche ebenfalls Gleichgesinnte... :winken:
...memento mori
Gobbel-Bob Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 183
Registriert: So 7. Apr 2019, 17:12
Wohnort: Limburg-Weilburg
Metallsonde: Quest Q40

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Sondengänger in Hessen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste