ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Sprachlos in Hessen

TV-Tipps, Dokus und Links auf interessante Webseiten.

Beitragvon forstmeister » Mo 13. Nov 2017, 23:20

Charlie hat geschrieben:
forstmeister hat geschrieben:Hallo Charlie, ich warte noch auf eine Antwort. Wie ich sehe, bist du gerade online. Gib sie doch bitte gleich.



Da gibt es nix zu definieren weil selbst erklärend.


Das ist mir zu einfach! Für mich heißt das nichts anderes, als: Du setzt eine Behauptung/ Beschimpfung in die Welt, wenn aber jemand genauer nachfragt, hast du keine wirkliche Antwort!
So nach dem Motto: "Es ist eben so, weil es so ist!" bzw. "Wenn du das nicht selber rausbekommst, kann ich dir auch nicht helfen!" :roll: :gruebel:
Nur mal als Tipp: Vielleicht solltest du nur Dinge (be)schreiben, die du auch erklären bzw. uns auf einer Ebene, die alle verstehen, nahebringen kannst!?
Die einzigen Menschen, die sich früh am Morgen über einen schönen Schädel freuen, sind Archäologen!
forstmeister Offline

Benutzeravatar
Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 16. Feb 2017, 22:42
Metallsonde: drei auf Technik basierende u. eine biologische

Information

Beitragvon 8hunter » Di 14. Nov 2017, 01:14

@ forstmeister

der von Charlie verwendete Archäologen-arschkriecher Begriff, betitelt jene Sondler, die mit braunen Hals ( weil kopf zu tief in popo war) über die ihnen zugewiesene Parzelle eines Ackers stiefeln dürfen unter Aufsicht, versteht sich... :mrgreen:

ach ja... und hier im Forum erkennt man sie daran, dass sie allen "illegalen" Sondlern mitteilen müssen...wie toll doch die Zusammenarbeit mit den Leuten ist, wo sie halt ihren Kopf.......hinein.....

falls ich da völlig daneben liege, bitte ich ebenfalls um eine Erklärung von Charlie :winken:
8hunter Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2163
Registriert: Di 3. Jun 2014, 19:16

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon 8hunter » Di 14. Nov 2017, 01:30

@ forstmeister

also, ich gebe nur wieder , was ICH glaube charlie gemeint zu haben.... :mrgreen:


wenn dir das immer noch zu einfach, oder einfach nur zu unverständlich für dich erscheint, liegt es sicher an deiner Einstellung zum Metallsuchen :winken:

gehst du überhaupt selbst suchen, oder biste in Wirklichkeit vielleicht ein durch Medien sensibilisierter Jagdpächter mit Pseudo eines Forstmeisters und schießt hier bewusst quer oder weisst es vielleicht noch nicht besser, was besser ist ?

...mein Tipp an dich,

bald ist Weihnachten, lass dir von Oma eine Schal stricken für den Hals

:winken:
8hunter Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2163
Registriert: Di 3. Jun 2014, 19:16

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Watzmann » Di 14. Nov 2017, 19:01

8hunter hat geschrieben:@ forstmeister

der von Charlie verwendete Archäologen-arschkriecher Begriff, betitelt jene Sondler, die mit braunen Hals ( weil kopf zu tief in popo war) über die ihnen zugewiesene Parzelle eines Ackers stiefeln dürfen unter Aufsicht, versteht sich... :mrgreen:


Da musst mir aber einmal einen zeigen, der unter Aufsicht vom Archäologen auf dem Acker sondelt.
Liest sich bei Dir so, als ob der Archäologe auf einem Stuhl am Ackerrand sitzt und dem Sondler Befehle gibt. :D
Ich habe bisher noch keinen gesehen, die Sondler sind alle alleine auf den Äckern unterwegs. :gruebel:
Und die zugewiesene, kleine Parzelle, die ich gerade z.B. habe, sind Äcker mit einer Fläche von über 7 ha.
Die muss man erst einmal gründlich absuchen. :winken:
Aber dies nur am Rande. ;)
Charlie meint unter dem Begriff "Arschkriecher" wohl alle, die mit dem Amt zusammen arbeiten.
Außer dem Kerl im Fernsehbeitrag, der ja wohl, laut Fernsehbericht, eine NFG hat.
Da darf er nichts sagen, da der ja von einigen Heilig gesprochen wurde. :lol:
Watzmann Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 290
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:31

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Charlie » Di 14. Nov 2017, 19:12

Watzmann hat geschrieben:
8hunter hat geschrieben:@ forstmeister


Charlie meint unter dem Begriff "Arschkriecher" wohl alle, die mit dem Amt zusammen arbeiten.
Außer dem Kerl im Fernsehbeitrag, der ja wohl, laut Fernsehbericht, eine NFG hat.
Da darf er nichts sagen, da der ja von einigen Heilig gesprochen wurde. :lol:


Nee, heilig ist er nicht.

Aber er hatte eine NfG. als er zu unrecht angeschissen wurde. Hatte diese danach und
hat diese auch jetzt.
Was ihn aber von anderen NfG Inhabern unterscheidet, er stellt sich gegen Ungerechtigkeiten
gegen Songler seitens der Ämter, auch bei Gefahr keine NfG mehr zu bekommen.

Er gönnt jedem anderen Sondler neidlos sein Hobby und setzt sich dafür aktiv ein.

Grüße Charlie
Charlie Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 377
Registriert: Di 16. Apr 2013, 23:25
Metallsonde: Vista Gold

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Dalmat » Di 14. Nov 2017, 20:15

Charlie hat geschrieben:
Watzmann hat geschrieben:
8hunter hat geschrieben:@ forstmeister


Charlie meint unter dem Begriff "Arschkriecher" wohl alle, die mit dem Amt zusammen arbeiten.
Außer dem Kerl im Fernsehbeitrag, der ja wohl, laut Fernsehbericht, eine NFG hat.
Da darf er nichts sagen, da der ja von einigen Heilig gesprochen wurde. :lol:


Nee, heilig ist er nicht.

Aber er hatte eine NfG. als er zu unrecht angeschissen wurde. Hatte diese danach und
hat diese auch jetzt.
Was ihn aber von anderen NfG Inhabern unterscheidet, er stellt sich gegen Ungerechtigkeiten
gegen Songler seitens der Ämter, auch bei Gefahr keine NfG mehr zu bekommen.

Er gönnt jedem anderen Sondler neidlos sein Hobby und setzt sich dafür aktiv ein.

Grüße Charlie


Also Leute ich verstehe echt nicht warum ihr so uneinig seit und euch gegenseitig fertig machen müsst :?
Wenn einer hier mit einem Klappstuhl am rande des Ackers sitzt dann ist das der Axel :ironie
Der Jens hat recht!
Niemand von uns hätte wissen können wie der TV Bericht ausfällt und zur welchen Gunsten.

Ich finde das der Jens,Axel und der Herr Menzendorf einen guten Job gemacht haben und das waren auch die einzigen die sich da gegen die Macht von Mordors Schatten gestellt haben und deswegen an dieser Stelle währe von uns allen ein Dankeschön angebracht :thanks

Lieber Jens und Lieber Alex bei unserem nächsten Stammtisch gebe ich euch eine Runde extra Apfelstrudel mit Vanilleeis aus :winken:

Gruß Dalmat
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1757
Registriert: So 1. Apr 2012, 23:40
Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Charlie » Di 14. Nov 2017, 20:41

Dalmat hat geschrieben:



Lieber Jens und Lieber Alex bei unserem nächsten Stammtisch gebe ich euch eine Runde extra Apfelstrudel mit Vanilleeis aus :winken:

Gruß Dalmat
[/quote][/quote]

Das reicht für Jens aber nicht für Axel. :D :winken:
Charlie Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 377
Registriert: Di 16. Apr 2013, 23:25
Metallsonde: Vista Gold

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Dalmat » Mi 15. Nov 2017, 14:12

Charlie hat geschrieben:
Dalmat hat geschrieben:



Lieber Jens und Lieber Alex bei unserem nächsten Stammtisch gebe ich euch eine Runde extra Apfelstrudel mit Vanilleeis aus :winken:

Gruß Dalmat
[/quote]

Das reicht für Jens aber nicht für Axel. :D :winken:[/quote]

Lieber Charlie ich sehe das genau so wie du aber da geht noch ein Schnitzel davor.. :D

Gruß Dalmat
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1757
Registriert: So 1. Apr 2012, 23:40
Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon forstmeister » Do 16. Nov 2017, 23:24

8hunter hat geschrieben:@ forstmeister

also, ich gebe nur wieder , was ICH glaube charlie gemeint zu haben.... :mrgreen:


wenn dir das immer noch zu einfach, oder einfach nur zu unverständlich für dich erscheint, liegt es sicher an deiner Einstellung zum Metallsuchen :winken:

gehst du überhaupt selbst suchen, oder biste in Wirklichkeit vielleicht ein durch Medien sensibilisierter Jagdpächter mit Pseudo eines Forstmeisters und schießt hier bewusst quer oder weisst es vielleicht noch nicht besser, was besser ist ?

...mein Tipp an dich,

bald ist Weihnachten, lass dir von Oma eine Schal stricken für den Hals

:winken:


1. Suche ich schon seit einigen Jahren.
2. Ich weiß zwar, wie eine Jagdwaffe aussieht und funktioniert, könnte sie auch wirkungsvoll einsetzen, bin aber kein Jäger.
3. Wann schieße ich wie quer? Ist es schon querschießen, wenn man jemanden bittet, sich mal genauer zu äußern?
4. Was sollte ich deiner Meinung nach wissen, was besser ist?
5. Meine Omas können mir leider keinen Schal mehr stricken.
und somit zu 6. Wieso muss ich mir hier dämlich kommen lassen, nur weil ich mal genauer nachfrage?

Vielleicht sollten einige Leute hier mal allgemein ihre Meinung zu ihren Mitmenschen und Hobbykollegen überdenken!? Ich finde es schon bedenklich, wie hier über andere geschrieben, sich belustigt und beleidigt wird, nur weil sie eine andere Meinung haben.
Wer mit dem Amt zusammenarbeitet ist laut einigen Schreibern hier ein Arschkriecher und was weiß ich noch alles...!
Ich arbeite auch mit dem Amt zusammen und weder ist mein Kopf noch Hals braun. Auch habe ich mich bisher nicht meinungsmäßig verbiegen müssen. Was ich doof finde, kann auch gerne jeder Archi direkt von mir erfahren. Und ja, manchmal sollten auch die einfach mal bissel leiser treten und sich entspannen!
Wenn also diejenigen, welche mit dem Amt zusammenarbeiten, Arschkriecher sind, was sind dann diejenigen, die auf ausgewiesenen Denkmalflächen sondeln?
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass für jeden Idioten, der die Saat zertrampelt, Denkmale zerstört...mehr Empathie vorhanden ist, als für jemanden, der für´s Amt arbeitet.
Sollte das wirklich so gewollt sein?
Ich lasse mich gern belehren, wenn´s nicht wieder auf spätpubertäre Sprüche hinausgeht!
Die einzigen Menschen, die sich früh am Morgen über einen schönen Schädel freuen, sind Archäologen!
forstmeister Offline

Benutzeravatar
Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 16. Feb 2017, 22:42
Metallsonde: drei auf Technik basierende u. eine biologische

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon forstmeister » So 19. Nov 2017, 23:29

Hallo 8hunter, ich warte immer noch auf die Beantwortung meiner Fragen 3. und ganz doll besonders 4.!
Kannst du mir dazu was sagen? Falls nicht, fände ich das wirklich traurig.
Die einzigen Menschen, die sich früh am Morgen über einen schönen Schädel freuen, sind Archäologen!
forstmeister Offline

Benutzeravatar
Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 16. Feb 2017, 22:42
Metallsonde: drei auf Technik basierende u. eine biologische

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

VorherigeNächste


  • Information

Zurück zu TV-Tipps und Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste