ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Das Jahr 2016/ Haben wir schon verspielt?

Hier finden sich alle sondengängerpolitischen Diskussionen die nichts direkt mit der fachlichen Komponente zu tun haben.

Beitragvon Huber » Mi 21. Dez 2016, 00:24

Ebinger1 hat geschrieben:@ Huber:

So einfach ist das nicht.

Schuld zu delegieren / Schuldige zu suchen, heißt zuerst einmal auch dazu bereit und in der Lage zu seine seine Mitschuld / Mitverantwortung eingestehen zu müssen.

Hast DU wirklich alles in deiner Macht stehende unternommen um die von dir angerissenen Probleme abzustellen :?:


Ja , bei Gott. Das habe und tue ich im gesetzlichen Rahmen . Und das ist das Problem . Wir gehen in Deutschland zumeist nach den Gesetzen. Aber diese Leute lachen darüber. Die lachen uns und unsere Gesetze aus.

Hast du denn überhaupt schonmal was unternommen ? Oder ist für dich alles in Ordnung ?

Aber als Standartantwort der Gutgläubigen Menschen, die ihren Kopf schön im Sand stecken lassen kommt dann . " Na man muss das differenzierter sehen.

Einen Sche... tu ich . Ich seh nicht mehr differenziert ! Ich bin nicht mehr tollerant ! Ich werde mich nicht unterwerfen. Damit ist Schluss !
Huber Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 434
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 22:07
Metallsonde: EuroTek PRO

Information


Beitragvon Ebinger1 » Mi 21. Dez 2016, 00:45

@ Huber:

Bist Du auf dem richtigen Weg :?:

Was soll Terror bewirken :?:

Er soll verunsichern, einschüchtern, Wut und Hass (sowohl auf die eigene Führung, die innere Struktur), sowie die gegnerische Partei schüren, Kräfte binden und der Funke zu einer Eskalation der Gewalt sein.

Mit unbedachten Reaktionen und pauschalen Schuldzuweisungen, unterstützt Du die Kräfte des Gegners...
so wird Terror wirkungsvoll und erfolgreich.
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Huber » Mi 21. Dez 2016, 01:05

Unbedachte Reaktion? Was sind denn deiner Meinung nach bedachte Reaktionen ?

Bis zum Jahr 2020 werden wir geschätzte 7.000.000 Zuwanderer bekommen. Da ist die 1 MIO bis heute ein Sche... dagegen.

es ist nicht 5 vor 12 . Es ist genau 12:00 Uhr.

Unbedachte Reaktionen... Das ich net lach. Für mich wären Reaktionen , dass hier JEDER der die letzten Jahre hier her kam überprüft wird. Verweigert er sein Heimatland... Abschieben. Zur not auf,s offene Meer! Jeder der hier Straftätig wird... Abschieben! Jeder der Asyl abgelehnt ist SOFORT abschieben!!!

Aber das wird von der 68er Generation , den Grünen und dem ganzen Gesockse verhindert. Die leben in ihren abgeschotteten Wohngebieten und wollen MIR was von anpasen Toleranz usw erzählen?

Was von unbedachten Reaktionen kannst du dann den Rauschebärtigen IS Kämpfer ans Knie nageln , wenn er mit der Machete auf dich zu kommt. Vielleich treibst du ihn noch ein lächeln ins Gesicht, bevor deine Lichter ausgehen.

Und Wach endlich auf. Auf youtube gibts genug über das Thema . Die machen kein Geheimnis draus. Genau wie Hitler kein Geheimnis draus machte ,was er vor hatte.
Aber damals wie heute gibt es eben eine breitte Masse die dann sagen.... Das haben wir nicht gewusst.
Huber Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 434
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 22:07
Metallsonde: EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hr.Kaleu » Mi 21. Dez 2016, 04:30

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen...meinte einmal Albert Einstein.

Und er hatte recht!
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Huber » Mi 21. Dez 2016, 17:35

Ich bekomm schon wieder Schnappatmung.

Also scheint man jetzt den Terrorist namentlich zu kennen. Er stand vor der Abschiebung und ist untergetaucht . Soweit sogut. ABER . Er ist ein so genannter Gefährder.
Im übrigen einer von ca 600 in Deutschland. Und da frag ich mich , wie ein so genannter Gefährder untertauchen kann. Wenn der wirklich vor der Abschiebung stand. Noch dazu ein "Gefährder " ist , dann müsste der nach meinem Verständnis im Kittchen auf seine Abschiebung warten. Aber nö... Der läuft frei umeinander. Genau so wie die anderen 600 . Und dann wundern sich unsere Behörden allen ernstes , das der stiften geht ? Alter Finne. Das ist ein stakes Stück.

Diese Regierung will nun allen ernstes mehr Vidiokameras aufstellen. hmmm... mal überlegen... Hätte das den Täter abgeschreckt ? Die Tat verhindert? Ich seh gerade die Terroristen mit Schweissperlen auf der Stirn. Oh Kacke Leute... Die stellen jetzt Vidiokameras auf . Oh mein Gott ... oder besser in " in sha allah" wir sind geliefert . Kommt wir verschwinden lieber. LACHHAFT. Diese Kameras dienen höchstens dazu , das eigene Dummvolk besser zu überwachen.Und das jubelt , weil es sieht das was getan wird. Nichtwissend das gerade ihre Grundrechte den Bach runter gehen.

Aber wir brauchen weder schärfere Gesetzte , noch an jeder Ecke ne Vidiokamera. Die bestehenden Gesetze sollten erst mal angewand werden. Dann hätte dieser anschlag nicht stattgefunden.
Normal müsste es vom jeweils zuständigen Staatsanwalt Anzeigen über anzeigen regnen. Bis hinauf zum Ferkel ähmm Merkel.Denkt mal drüber nach was euch passieren würde , wenn durch eure Fehler Auf Arbeit, im Strassenverkehr oder sonst wo 12 Menschen zu Tode kommen ... Dem Saupack hingegen wird nichts geschehen.

MfG
Huber Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 434
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 22:07
Metallsonde: EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ebinger1 » Mi 21. Dez 2016, 19:12

Du kennst dich...

Ich stelle einfach mal folgende (aus der Luft gegriffene) These auf:

Huber neigt zu radikalen Tendenzen und ist gewaltbereit, hat Kontakt zu extremen Kreisen und eine Radikalisierung ist nicht auszuschließen.

Heute 18:30 Uhr fällt ein SEK in deine Wohnung ein, packt dich in Sicherheitsverwahrung, "Spezialisten" werten deine Telefonkontakte, den Mailverkehr, deine Netzgewohnheiten und öffentlichen Äußerungen, deine Sozialkontakte, Bewegungsmuster und Kaufgewohnheiten aus und untermauern die These.

Wie lange wirst Du einsitzen :?:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Huber » Mi 21. Dez 2016, 20:12

Das wäre nicht auszuschliessen . Denn dieser Staat geht doch jetzt bereits gegen Kritiker vor wie zu DDR Zeiten. Naja die Chefin ist ja zu DDR Zeiten auch nicht gerade ein Niemand gewesen und war fest in der DDR Staatssruktur verankert. Nur das scheinen die wenigsten wissen zu wollen.
Die Gefängnisse/ Lager sind bestimmt schon geplant. Fussballstadien werden es woll werden. Spart Geld und Zeit . Die Vorgehensweise ist da halt wirklich wie zu DDR Zeiten 1988/89.

Da wurden Systemkritiker auch verleumdet , als Randlierer und Nazis in den Medien bezeichnet. Genau so verhält es sich heute auch. Jeder der Kritik übt , der auf die Strase geht, der vom RECHT der Meinungsfreiheit gebrauch macht , bekommt eins mit der Nazikeule. Und wenn das irgendwann nicht mehr zieht, je mehr sich davon nicht mehr einschüchtern lassen.... Dann wird weggesperrt. Zum guten Ende wird geschossen.

Von mir aus . Sollen mich die Realitätsverweigerer als Nazi bezeichnen , als radikal oder sonst was . Ohne Menschen mit Eier in der Hose hätte es 89 keine Wende gegeben. Leipzig, Plauen haben das gezeigt. Das waren zeitgleich die ersten Demos . Da wusste keiner wie der Staat reagiert.
Die meisten warten aber eben ab, weil sie verweichlicht und ohne Rückrat sind. Die kamen dann zu den Demos wie zb die in Berlin mit bis zu 1 mio Menschen, als schon alles gelaufen war.
Sachsen ist heute wieder Vorreiter und ich bin stolz drauf , das bei uns noch Menschen mit Eiern leben. Die alten Bundesländer ausgenommen Bayern gehen lieber gebückt durchs Leben. Macht halt jeder wie er es für richtig hält.

Ich sterbe lieber stehend , als kniend zu leben.

In diesem Sinne.
Huber Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 434
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 22:07
Metallsonde: EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Gel Mibson » Mi 21. Dez 2016, 21:25

Huber hat geschrieben:Das wäre nicht auszuschliessen . Denn dieser Staat geht doch jetzt bereits gegen Kritiker vor wie zu DDR Zeiten. Naja die Chefin ist ja zu DDR Zeiten auch nicht gerade ein Niemand gewesen und war fest in der DDR Staatssruktur verankert. Nur das scheinen die wenigsten wissen zu wollen.
Die Gefängnisse/ Lager sind bestimmt schon geplant. Fussballstadien werden es woll werden. Spart Geld und Zeit . Die Vorgehensweise ist da halt wirklich wie zu DDR Zeiten 1988/89.

Da wurden Systemkritiker auch verleumdet , als Randlierer und Nazis in den Medien bezeichnet. Genau so verhält es sich heute auch. Jeder der Kritik übt , der auf die Strase geht, der vom RECHT der Meinungsfreiheit gebrauch macht , bekommt eins mit der Nazikeule. Und wenn das irgendwann nicht mehr zieht, je mehr sich davon nicht mehr einschüchtern lassen.... Dann wird weggesperrt. Zum guten Ende wird geschossen.

Von mir aus . Sollen mich die Realitätsverweigerer als Nazi bezeichnen , als radikal oder sonst was . Ohne Menschen mit Eier in der Hose hätte es 89 keine Wende gegeben. Leipzig, Plauen haben das gezeigt. Das waren zeitgleich die ersten Demos . Da wusste keiner wie der Staat reagiert.
Die meisten warten aber eben ab, weil sie verweichlicht und ohne Rückrat sind. Die kamen dann zu den Demos wie zb die in Berlin mit bis zu 1 mio Menschen, als schon alles gelaufen war.
Sachsen ist heute wieder Vorreiter und ich bin stolz drauf , das bei uns noch Menschen mit Eiern leben. Die alten Bundesländer ausgenommen Bayern gehen lieber gebückt durchs Leben. Macht halt jeder wie er es für richtig hält.

Ich sterbe lieber stehend , als kniend zu leben.

In diesem Sinne.



Bin voll auf Deiner Seite, ich kann dieses Gutmenschengeschwafel auch nicht mehr hören. Klar sollte man nicht alle über einen Kamm scheren, denke soweit stimmen wir doch alle überein.
Dieses Problem welches wir haben, unkontrolliert Leute in unser Land bzw nach Europa zu holen, war der größte Fehler der Nachkriegsgeschichte.
Schaut mal nach Schweden!!!!!
Leider denken viele nur von 12 bis Mittag, schauen hartz IV Tv. Soll heißen Brot und Spiel fürs Volk. Solange sie irgendwie rumkommen alles gut.
Wir sollten alle mal weiter denken, vielleicht 10 15 oder 20 Jahre, vor allem wenn man Kinder hat!!!!
Und alle die sich kritisch äußern werden in die rechte Ecke geschoben, sei es beim normalen Bürger oder auch bei vereinzelten Politikern die sich kritisch äußern.
Wo leben wir denn eigentlich, wenn man das nicht mehr darf ohne als Nazi abgestempelt zu werden.
Wenn das kritische hinterfragen oder sich sorgen, zu machen schon ein Nazi ausmacht, dann bin ich wohl auch einer.
Schaut euch mal in YouTube den Guido Reil an, er schildert Objektiv wie es bei uns aussieht.
Ich will es hier auch mal bei belassen.
Schönen Abend noch
Gel Mibson Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Dez 2016, 01:55

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hr.Kaleu » Do 22. Dez 2016, 18:27

Es kommt immer alles so wie es kommen muss,

wir leben in verrückten Zeiten, zumindest mein Eindruck, links ist nicht mehr links und rechts nicht mehr rechts!

Ob das alles gut ausgeht?
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon 8hunter » Do 22. Dez 2016, 23:04

mal vorab...sehr guter Post Huber :thumbup

Das Jahr 2016 im Rückblick für unser deutsches Gebiet war überwiegend geprägt von der unkontrollierten "Flüchtlingslavine" , dessen Folgen wir nun und in Zukunft noch heftiger und häufiger zu spüren bekommen werden.

Als Ossi war ich ja Kubaner, Mosambikaner und Vietnamesen gewohnt, man kam mit ihnen klar, diese Arbeitskräfte auf Zeit wussten auch dass sie nur geduldet und irgendwann wieder in ihre Heimat müssen oder dürfen...benahmen sich auch dementsprechend !

Als Wossi im Ruhrgebiet nach dem Mauerfall waren einige meiner Mitmenschen auch türkischer, portugiesischer, griechischer, kroatischer..usw Herkunft...ein reibungsloses Zusammenleben nach "deutscher Art" erwies sich dort schon als problematischer !

Als arbeitsuchender in Holland oder England zb lebte ich mehrere Jahre mit Nationen aus 14 ! verschiedenen Kulturen Tür an Tür...es funktionierte tadellos !

Ist doch komisch...oder ? Nein, in England oder Holland hat man sich als "Ausländer" zu fügen, sonst wird hart durchgegriffen..(alles erlebt ! )

In unserem Land..oder bleiben wir lieber bei "deutschen Gebiet", dessen Verwaltung unter wachsamen Augen der Alliierten Siegermächte UNS großzügig übertragen wurde... :twisted: na klar...wirtschaften und schaffen können wir ja, das abkassieren machen andere :twisted:

läuft alles etwas anders...

da gibt es eine dicke, gut bezahlte Oberschicht mit Zuständigkeitsbereich "Öffentlichkeitsarbeit" für den Pöbel, die uns vorgauckeln sollen, dass wir ein eigenständiges Land sind, selbst alles entscheiden, ein souveräner Staat sind ..diese "Verräter des Vaterlands" nennt man Politiker....die anderen Frösche, die unsere Gehirnwäsche komplettieren sollen sind diese Komiker, genannt "Promis"...welche allgegenwärtig in der Glotze zu bewundern sind und dem müden Arbeiter nach Feierabend den Rest geben...

Deutschland ist toll, wir sind stark, können uns alles leisten, es geht uns besser als je zuvor und wir haben Spass...oder etwa nicht ? Es wird doch überall vorgelebt ...


Und weil es bei uns so toll ist, was auch anderen nicht verborgen blieb weil die inzwischen auch schon so blöd sind und ne Sat-Schüssel auf der Wellblechhütte haben...kommen alle zu uns...auch weil Ferkel-Merkel "Welcome to Germany" rief...aber warum ?

und sie kamen in Scharen...dann hieß es, WIR schaffen das...

:gruebel: bis heute habe ich diesen Satz noch nicht recht deuten können...WIR schaffen dass ? Wass denn schaffen ? muss die auferzwungene "Flüchtlingsaufnahme" durch die USA und Usrael mit dem Ziel der endgültigen Ausrottung der Deutschen überstanden werden ?

oder

will diese Frau etwa, die ständig die Größe ihrer Vagina in Form einer Raute in die Kameras post uns mit ihrem Satz ..Wir schaffen das !..nur auf ihre jüdischen Wurzeln hinweisen und hat das Ziel, tatsächlich als egomanische Märtyrerin in die Geschichte einzugehen ? :roll:


ich bin sehr bestürzt, traurig, erzürnt und fassungslos über das, was unser "Land" zulassen muss..sich der Folgen wohl bewußt..mein Beileid den Angehörigen der Opfer von Berlin..!

mir war und ist es auch Wurst, ob ich hier oder RL als Nazi abgestempelt werde, sehe mich anhand der Vorfälle als "besorgter Bürger" :gruebel: ?...nee, als Ablehner fremder Kulturen in meinem Land bestätigt und meine Ablehnung wächst...ich habe deutsche Wurzeln, bin stolz darauf und werde es auch immer sein, diese Schwemme, Vermischung, Unterwanderung und somit Untergang der deutschen Rasse und Kultur ist für mich inaktzeptabel ! :cool

frohe und besinnliche Weihnachten !
8hunter Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2163
Registriert: Di 3. Jun 2014, 19:16

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

VorherigeNächste


  • Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg


Zurück zu Diskussionen mit politischem Charakter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste