Das mit dem Schutzbrief habe ich bis heute nicht richtig verstanden. Gibt es da einen Anwalt der mich auf Kaution als Loch holt ?
ADVOCARD für Sondengänger. Mir muss das einer mal in Ruhe erklären.
Wallenstein hat geschrieben:Wenn ihr wüstet! Ich werden nun keine Details preis geben.
Ikognito hat geschrieben:Wallenstein hat geschrieben:Wenn ihr wüstet! Ich werden nun keine Details preis geben.
Das ist eben das Problem, wir wissen nichts, und auf Nachfrage, habt ihr noch nie irgendwelche Details preisgegeben. Ich zweifle sogar ob auf eine Nachfrage zum aktuellen Datum, ob, wenn überhaupt das richtige Datum von euch genannt wird.
Thomas Schwarz hat geschrieben:Was ich bemerkenswert finde ist der Umstand das der oder die Händler die den Schmutzbrief bei ihren Sendungen dabei legen
Raidtomber hat geschrieben: Es schadet doch nicht wenn der unwissende Bürger aufgeklärt wird was Sache ist!!!
Thomas Schwarz hat geschrieben:Was ich bemerkenswert finde ist der Umstand das der oder die Händler die den Schmutzbrief bei ihren Sendungen dabei legen doch schon längst Jemanden beliefert haben müssen der diesen hier oder in einem anderen Forum online gestellt hätte. Mich dünkt das es wahrscheinlich unter Strafandrohung (Abmahnung) verboten ist das Pamphlet zu veröffentlichen."Pamphlet" dürfte hierbei sogar die Richtige Bezeichnung sein wenn man Wikipedia dazu befragt. https://de.wikipedia.org/wiki/Pamphlet
treasurepointer88 hat geschrieben:Wurde Lucius jetzt rausgeschmissen ?
Zurück zu Diskussionen mit politischem Charakter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste