Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Schatzsucher Mit Herz!!

Hier finden sich alle sondengängerpolitischen Diskussionen die nichts direkt mit der fachlichen Komponente zu tun haben.

Beitragvon G.Buchner » Sa 12. Sep 2015, 23:07

Meine Herren, auch Deutschland (Politiker) haben begriffen das das Boot langsam voll wird. Da bin ich gespannt wie die das in Zukunft regeln wollen.
cu
G.Buchner Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Euronenjäger » So 13. Sep 2015, 12:27

8hunter hat geschrieben:Falls nicht liegts wohl eher daran, dass die Bundesregierung als Marionette von ganz anderer Stelle (n) gesteuert wird.

:offtopic

Richtig erkannt, Deutschland ist eine Marionette gewisser Mächte.
Euronenjäger Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics Gamma 6000

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon G.Buchner » So 13. Sep 2015, 12:37

Das ist leider nichts neues. Das ist schon seit 1945 so. Als uns Adenauer "verkauft" hat.
cu
G.Buchner Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Euronenjäger » So 13. Sep 2015, 12:41

@ Dalmat

Das ist alles richtig was Du schreibst, allerdings vergißt Du einen entscheidenden Punkt.
Die ganzen Flüchtlinge haben auf dem Weg zu uns eine Reihe von Ländern durchquert, in denen sie bereits in Sicherheit gewesen wären.
Da bei uns allerdings bessere Leistungen gewährt werden, wollen natürlich alle nach Deutschland.
Den Flüchtlingen mache ich deswegen keinen Vorwurf, allerdings ist das halt nicht im Sinne des Asylrechts daß jeder dorthin geht, wo es ihm am besten passt.
Die Dublin Verträge sind jedenfalls nicht das Papier wert auf dem sie geschrieben sind und der Rest der EU lehnt sich bequem zurück und lacht sich über Deutschland kaputt.
Euronenjäger Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Euronenjäger » So 13. Sep 2015, 12:53

G.Buchner hat geschrieben:Meine Herren, auch Deutschland (Politiker) haben begriffen das das Boot langsam voll wird. Da bin ich gespannt wie die das in Zukunft regeln wollen.
cu

1. Ich glaube nicht daß sie das begriffen haben.
2. Selbst wenn, es wird sich nichts ändern.
Euronenjäger Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Iceman1 » So 13. Sep 2015, 13:23

Ja Euronenjäger da hast Du wohl recht. Aber was nutzt dieses Abkommen? Man kann keinen Flüchtling zwingen in Ungarn, Polen oder anderswo zu bleiben. Will man sie dort anketten? Sie gehen früher oder später doch dahin, wo sie hin wollen...nach Deutschland. Warum sollen sie sich mit ungarischen Verhältnissen zufrieden geben, wenn sie deutschen Wohlstand haben können (für umsonst, mit Kindergeld und allem drum und dran).
Neulich hörte ich auf der Straße eine Bemerkung : "Deutschland ist schön, wenn man kein Deutscher ist" und jetzt denke ich über diesen Satz nach und frage mich: wird es künftig wirklich mal so sein?
"Jage nicht was du nicht töten kannst."
Iceman1 Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 Special und Eurotec Pro

Information

Beitragvon Euronenjäger » So 13. Sep 2015, 13:52

Iceman1 hat geschrieben:Ja Euronenjäger da hast Du wohl recht. Aber was nutzt dieses Abkommen? Man kann keinen Flüchtling zwingen in Ungarn, Polen oder anderswo zu bleiben.

Man kann sie aber dorthin zurückschicken wo sie zuerst EU Boden betreten haben.
Jedenfalls hat Merkel Deutschland mit der Ungarnaktion einen absoluten Bärendienst erwiesen und die Massen erst recht angelockt.
Warum zum Beispiel die ganzen Balkanflüchtlinge nicht umgehend wieder zurückgeschickt werden, weiss auch nur unsere Regierung. Dort gibt es absolut keine Verfolgung und die Leute sind ausschließlich Wirtschaftsflüchtlinge. Das ist zwar aus Sicht der Flüchtlinge absolut verständlich, nur ist unser Asylrecht nicht dazu da die ganzen armen der Welt " durchzufüttern ".
Wenn dann im 1. Halbjahr nicht einmal 9000 abgeschoben werden ( ZDF Videotext ) muß man sich schon fragen in welchem Land wir eigentlich leben.
Allein die Tatsache daß wenn z. B. ein Österreicher in Deutschland einen Asylantrag stellt, dieser überhaupt bearbeitet wird und die betreffende Person solange Leistungen erhält, zeigt doch daß mit unserem Asylrecht etwas absolut nicht in Ordnung ist.
Euronenjäger Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Optimus » So 13. Sep 2015, 13:55

Iceman1 hat geschrieben:Neulich hörte ich auf der Straße eine Bemerkung : "Deutschland ist schön, wenn man kein Deutscher ist" und jetzt denke ich über diesen Satz nach und frage mich: wird es künftig wirklich mal so sein?

Davon koennen die 300000 Obdachlosen ein Lied singen. Keine gesetzliche drei Mahlzeiten am Tag, kein Anspruch auf eine Notunterkunft,
kein Taschengeld... einfach nichts.
Obdachlose sind unerwuenscht in deutschen Fluechtlingslagern.
Jobcenter produzieren >5000 Obdachlose pro Jahr. Alles Faulenzer???
Frei nach dem Motto Hart aber Ungerecht.
Die Gleichung kann nur aufgehen, wenn alle, deren Existenzen kaputt sind, gleichbehandelt werden. Geschieht dies?

Optimus
Optimus Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Information

Beitragvon Iceman1 » Di 15. Sep 2015, 14:49

https://www.youtube.com/watch?v=GxW9fOE2y2k

Ich dachte immer den Flüchtlingen geht es schlecht aber hier werfen sie Lebensmittel einfach weg, das verwirrt mich etwas. Wieviel Aggression hier jetzt schon drin steckt. Ist es dass was ihr wollt?
"Jage nicht was du nicht töten kannst."
Iceman1 Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 Special und Eurotec Pro

Information

Beitragvon christoph78054 » Di 15. Sep 2015, 17:55

Mensch, is doch klar das die das wegwerfen, das zeug is ja nich halal. Was erlauben sich den auch die blöden gutmenschen denen so einen fraß vorzusetzen :twisted:
christoph78054 Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: XP Deus

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke

Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.

Zurück zu Diskussionen mit politischem Charakter