ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Schatzsucher Mit Herz!!

Hier finden sich alle sondengängerpolitischen Diskussionen die nichts direkt mit der fachlichen Komponente zu tun haben.

Beitragvon Paulskopf » Sa 12. Sep 2015, 12:56

Ziel erreicht!!
Die Leute in Deutschland Spalten sich anstatt zusammen zu halten...

Ich kann es bis hier hören wie sich einige wenige ganz oben kaputt lachen und sich die Hände reiben!!

Besser wäre es das Thema zu schließen!
Kommentare hin oder her, bringt eh alles nix... :thumbdown :thumbdown :thumbdown
Paulskopf Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Metallsonde: XP ORX

Information

Beitragvon Iceman1 » Sa 12. Sep 2015, 13:28

Jeder der einigermaßen intelligent ist, kann sich ausrechnen, dass Deutschland nicht Unmassen von Flüchtlingen aufnehmen kann. Die Flüchtlinge wollen nicht in Ungarn bleiben, auch nicht in Polen oder sonst irgendwo. Es liegt doch dem Menschen inne, dass er sich das Beste aussucht....und das ist momentan Deutschland. Unweigerlich wird es zu einer Erhöhung der Mehrwertsteuer kommen (evt. auf 23%) Krankenkassenbeiträge müssen einfach steigen, das Kindergeld kann in der jetzigen Höhe nicht mehr aufrecht erhalten werden, Wartezeiten an Bürgerämtern werden utopisch lang. Aber vielleicht hat es der weiche, dumme Deutsche (die ungläubige Kartoffel) nicht besser verdient und hoffentlich beschwert sich später dann keiner von den heutigen "Gutmenschen". Neulich hat eine ältere Frau auf der Straße gesagt: " Das ist die Endlösung der Deutschenfrage"........wie sie das wohl gemeint hat (?).
"Jage nicht was du nicht töten kannst."
Iceman1 Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 Special und Eurotec Pro

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Dalmat » Sa 12. Sep 2015, 13:47

Thomas-h hat geschrieben: :angle Dalmat :angle du solltest für deine Auktion das bundesverdienstkreuz bekommen (brauchst jetzt bestätigung was für ein guter mensch bist) und deine vergangenheit interessiert auch keinen ,, mehr schreib ich nicht da sich der brechreiz ankündigt Gruß an den Schatzsucher mit Herz

hab echt lange überlegt ob ich an dein Post aus dem sich deine Einstellung zur der sache und dein Charakter heraus kristalisiert antworten soll :D aber für dich noch mall zum Verständnis tue ich das gerne :D

Für meine ,,Aktion,,und nicht Auktion,denn ich will ja nix verkaurfen,brauche ich keinen Bundesverdienstkreuz, und ich brauche auch keine Bestätigung was für ein guter Mensch ich bin,das war auch nie meine Absicht.
Meine Vergangenheit hat auch niemanden zu interesieren,was aber damit gemeint war, war die Tatsache das ich diese Menschen sehr gut verstehen kann,den sie flüchten alle vor einer Gefahr die Absolut Fanatisch und Krank ist und dieser Gefahr kann auch uns hier in Deutschland Treffen und ich hoffe das es dazu nie kommen wird und falls es dazu kommen sollte dann bist du wahrscheinlich unter den ersten die dann um Hilfe schreien und den Schwanz hinter der Tastatur verstecken :!: :!:

Ja,das hier ist ein Schatzsucher Forum, Richtig und dieser Thread steht unter Diskusionen mit Politischen Charakter.

Du Hasst hinter deinen PC eine ganz schön Große klappe,wenn du mir gegenüber stehen würdest dann währst du kleiner wie ein Mohnkorn :!: :!: :!: glaub mir Das,du PC Rambo.
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Sa 12. Sep 2015, 13:48

Wenn jemand Menschen die auf der Flucht sind hilft oder helfen möchte ist das sicherlich eine edle und gute Sache.

Allerdings sollte trotzdem jeder reif darüber nachdenken, wieviele Kriegsflüchtinge ein Land wie Deutschland auf die Dauer aushält, mit allen Vor- u. Nachteilen, zumal für diese Menschen möglicherweise längerfristig finanziell u. sozial gesorgt werden muss. Und weil Geldscheine bekannterweise nicht auf Bäumen wachsen, werden gröbere steuerliche Belastungen die Folge sein. Problematisch sehe ich die derzeitige Entwicklung auch dahingehen, dass Medienberichten zufolge die meisten Flüchtlinge denken in Deutschland ein besseres Leben führen zu können, auch wenn sie gar keine Kriegsflüchtlinge sind.

Dieser Umstand wird noch dadurch begünstigt, dass diesen Menschen seitens der Politik suggeriert wurde, dass sie alle willkommen sind und kommen können, genau solche unbedachte Worte sind der Auslöser jener unkontrollierbaren Flüchtlingsströme die derzeit Europa überrollen, Völkerwanderung wäre eigentlich die bessere Definition. Der bessere Weg wäre eigentlich gewisse Kriegsherde (wie in Syrien) mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln schnellstens einzudämmen und den Krieg dort zu beenden, erst dann können diese Menschen wieder in ihre Heimatländer zurückkehren und wieder ein normales Leben führen.

Flucht wird auf die Dauer die Probleme nicht lösen, eher nur vergrößern...für alle Beteiligten!
Zuletzt geändert von Hr.Kaleu am Sa 12. Sep 2015, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon 8hunter » Sa 12. Sep 2015, 14:01

Iceman1 hat geschrieben:Jeder der einigermaßen intelligent ist, kann sich ausrechnen, dass Deutschland nicht Unmassen von Flüchtlingen aufnehmen kann. Die Flüchtlinge wollen nicht in Ungarn bleiben, auch nicht in Polen oder sonst irgendwo. Es liegt doch dem Menschen inne, dass er sich das Beste aussucht....und das ist momentan Deutschland. Unweigerlich wird es zu einer Erhöhung der Mehrwertsteuer kommen (evt. auf 23%) Krankenkassenbeiträge müssen einfach steigen, das Kindergeld kann in der jetzigen Höhe nicht mehr aufrecht erhalten werden, Wartezeiten an Bürgerämtern werden utopisch lang. Aber vielleicht hat es der weiche, dumme Deutsche (die ungläubige Kartoffel) nicht besser verdient und hoffentlich beschwert sich später dann keiner von den heutigen "Gutmenschen". Neulich hat eine ältere Frau auf der Straße gesagt: " Das ist die Endlösung der Deutschenfrage"........wie sie das wohl gemeint hat (?).

das ist der Plan C , den ich auch schon mal erwähnt hatte

da hilft nur eins. Mal öfter mit Frauchen kuscheln und sich kräftig vermehren, wenns noch geht. :twisted:
8hunter Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Iceman1 » Sa 12. Sep 2015, 15:21

Was mir letztens durch den Kopf ging und was ich mich frage: Falls die Herkunftsländer der Flüchtlinge eines Tages einmal sicher sein sollten und die Wirtschaft stabil, müssen dann die Flüchtlinge wieder in ihre Heimatländer zurück oder bleiben sie hier für immer? Dieser Punkt wurde in den Medien noch nie wirklich angesprochen.
"Jage nicht was du nicht töten kannst."
Iceman1 Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 Special und Eurotec Pro

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Sa 12. Sep 2015, 17:16

Wenn dem Asylantrag stattgegeben wird, kann der Flüchtling bleiben solange er möchte auch wenn in seinem Heimatland Frieden herrscht, denke nicht das es hier eine Klausel im Gesetz die eine Abschiebung ins Heimatland (Friedenszeiten) erlaubt.

Außerdem wird ein "Kriegsflüchtling" versuchen den Antrag auf Einbürgerung zu stellen, möglicherweise ist das dann sogar früher als im vorgegebenen Zeitraum von 8 Jahren möglich...dann ist sie/er Deutsche/r.
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon G.Buchner » Sa 12. Sep 2015, 17:20

@ Icmann
Natürlich nicht, denn dann ist ihr Land zerstört oder ausgeplündert. Siehe Irak.
cu
G.Buchner Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon 8hunter » Sa 12. Sep 2015, 18:33

Wenn man, so wie es in den Medien verbreitet wird von 1Mio Kriegsflüchtlingen bis zum Jahresende ausgeht ( also werden es wohl eher 2Mio sein :mrgreen: ) die nach Germanien kommen, gilt es schnell zu prüfen, ob ein Asylantrag überhaupt in Frage kommt. Da sollten locker 1/3 durchs "Raster" fallen. Falls nicht liegts wohl eher daran, dass die Bundesregierung als Marionette von ganz anderer Stelle (n) gesteuert wird.

Nirgens wird so viel gelogen wie beim Angeln, auf der Jagd und in der Politik.

:offtopic
8hunter Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Optimus » Sa 12. Sep 2015, 20:43

Wallenstein hat geschrieben:Wenn die Bundesregierung einen Arsch in der Hose hätte würde sie die Kosten weiterbelasten an die Amis. Die haben schließlich den Nahen Osten mit ihrer kurzsichtigen Politik destabilisiert.

Die Amis wollten angeblich den Irak die Freiheit bringen, das Resultat sehen wir.
Nur wenige Medien nennen den Verursacher und dies noch als Fussnote.
Wer an die Presse und Meinungsfreiheit glaubt, muss ein vom heiligen Geist gesalbter sein.
Zur Zeit tut man gut daran, wenn man die Meinung der Masse vertritt.
Alles andere ist RECHTS und Auslaenderfeindlich.
Trotz anderer Meinung als das Regierungskartell finde ich Dalmats Spendenaktion sehr Human und stehe hinter ihm.
Andere EU-Staaten mauern bis zum Kotzen.
Edward Snowden bekommt ums verrecken kein Asyl in der BRD. Ja, warum wohl?
Kein Arsch in der Hose!!!

Optimus
Optimus Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Information

VorherigeNächste

• Information

Zurück zu Diskussionen mit politischem Charakter