Raidtomber hat geschrieben:Schade. Ich dachte eigendlich hier wird nicht zensiert. Das hat mir gut gefallen. Und auch das des mal ein Forum ist das für Benny und die D S U ist. Wäre traurig wenn ich mich da so geirrt haben sollte. Denn dann ist es doch nur eines wie alle anderen auch!!!
Ciao!
RT
Leser47 hat geschrieben:das d s u forum hat jedenfalls die Firmenchefin der d s u verboten
Thomas Schwarz hat geschrieben:Ist es eine wohlplatzierte Werbemaßnahme von SPB oder eine ernst gemeinte Aktion seitens der DeEsUh oder eine Mischung von beiden?
Egal - bedenklich in vielerlei Hinsicht - ist der Inhalt des Fleyers schon.
Wer nicht weis was ich meine der besuche doch bitte mal Herrn Czerny Facebookaccount oder seine Webseite und gibt in die Suche "Schutzbrief" ein.
Bemerkenswerterweise ist auf der Seite des Herausgebers (DeEsUh) nichts darüber zu finden....
Wallenstein hat geschrieben:@Thomas: Du regst Dich über Benny auf? Nicht er, sondern wir beide sind aus der Mode, weil zu alt. Das Hobby wurde längst von der jungen Generation übernommen. Gleiches gilt für Sorgnix. Er ist genau so ein aussterbender Dinosaurier, zahnlos weil sich außer ein paar Angestaubten aus seinem Forum kein Mensch mehr dafür interessiert was er herum zu brummeln hat.
Raidtomber hat geschrieben:Aber offen gesagt kapier ich dennoch nicht
Ikognito hat geschrieben:Wie kommt es nur das ich mich darüber überhaupt nicht wundere...............
Ikognito hat geschrieben:Raidtomber hat geschrieben:Aber offen gesagt kapier ich dennoch nicht
Wie kommt es nur das ich mich darüber überhaupt nicht wundere...............
Raidtomber hat geschrieben:Dann erklärs mir doch du Genie!!!
Zurück zu Diskussionen mit politischem Charakter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste