Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Schutzbrief für Sondengänger = Freibrief?

Hier finden sich alle sondengängerpolitischen Diskussionen die nichts direkt mit der fachlichen Komponente zu tun haben.

Beitragvon Leser47 » Do 24. Mär 2016, 21:54

das d s u forum hat jedenfalls die Firmenchefin der d s u verboten
Leser47 Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Information

Beitragvon Manana » Do 24. Mär 2016, 23:04

Raidtomber hat geschrieben:Schade. Ich dachte eigendlich hier wird nicht zensiert. Das hat mir gut gefallen. Und auch das des mal ein Forum ist das für Benny und die D S U ist. Wäre traurig wenn ich mich da so geirrt haben sollte. Denn dann ist es doch nur eines wie alle anderen auch!!!

Ciao!
RT

RT, damit du nicht mehr traurig bist:

http://dsu-online.de/04-02-2016-dsu-xpointer-rabatt
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Manana Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Raidtomber » Do 24. Mär 2016, 23:38

Leser47 hat geschrieben:das d s u forum hat jedenfalls die Firmenchefin der d s u verboten

Die da???
Dateianhänge
dsuchefin.JPG
dsuchefin.JPG (16.18 KiB) 5498-mal betrachtet
Raidtomber Offline

Metallsonde: Garrett ACE-150

Information

Beitragvon Wallenstein » Fr 25. Mär 2016, 00:24

Die D S U ist der Meinung, dass es nur sinnlos Zeit kostet wenn den üblichen Verdächtigen hier ein Spielplatz geboten wird.

Im übrigen: Was juckt es den ADAC wenn einigen wenigen notorischen Nörglern die gelbe Farbe der Autos nicht gefällt. Genau so hält es auch die D S U.

Es stehen viele wichtige Themen an. Man darf gespannt sein.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon Wallenstein » Fr 25. Mär 2016, 00:32

Thomas Schwarz hat geschrieben:Ist es eine wohlplatzierte Werbemaßnahme von SPB oder eine ernst gemeinte Aktion seitens der DeEsUh oder eine Mischung von beiden?
Egal - bedenklich in vielerlei Hinsicht - ist der Inhalt des Fleyers schon.

Wer nicht weis was ich meine der besuche doch bitte mal Herrn Czerny Facebookaccount oder seine Webseite und gibt in die Suche "Schutzbrief" ein.
Bemerkenswerterweise ist auf der Seite des Herausgebers (DeEsUh) nichts darüber zu finden....

Die Flyer gehören mittlerweile zur Grundausstattung eines Händlers. Ich habe heute bei einem Treffen mit dem D S U Chef auch ein Paket mit Flyern übergeben bekommen. IDC versendet sie auch. Der Flyer ist ein Baustein (von vielen) um die Freude am Hobby zu erhalten.

Im übrigen schlagen die Flyer ein wie eine Bombe und werden breit unterstützt. Die Nachfrage ist enorm. Die D S U kann sich vor Mitgliedsbeitritten kaum retten.

@Thomas: Du regst Dich über Benny auf? Nicht er, sondern wir beide sind aus der Mode, weil zu alt. Das Hobby wurde längst von der jungen Generation übernommen. Gleiches gilt für Sorgnix. Er ist genau so ein aussterbender Dinosaurier, zahnlos weil sich außer ein paar Angestaubten aus seinem Forum kein Mensch mehr dafür interessiert was er herum zu brummeln hat.

Ich habe noch vor einem Jahr vor YouTube gewarnt und den Untergang des Hobbies skizziert. Und was ist heute? Heute treten die Archis selbst in den Sondelfilmen auf. :gruebel:

Thomas unsere Zeit ist um! Glaubst Du wirklich es kümmert die junge Generation, wenn von uns jemand warnend den Finger hebt. Vergiss es. Und die Archis mit alten verkrusteten Ansichten haben längst verloren, einige erkennen das bereits, andere noch nicht.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon Raidtomber » Fr 25. Mär 2016, 01:20

Wallenstein hat geschrieben:@Thomas: Du regst Dich über Benny auf? Nicht er, sondern wir beide sind aus der Mode, weil zu alt. Das Hobby wurde längst von der jungen Generation übernommen. Gleiches gilt für Sorgnix. Er ist genau so ein aussterbender Dinosaurier, zahnlos weil sich außer ein paar Angestaubten aus seinem Forum kein Mensch mehr dafür interessiert was er herum zu brummeln hat.

Klasse Wallenstein!!! Ich hoffe das liest der! Ist nämlich ganz genau meine Meinung. Ich bin ja auch nicht mehr so jung aber mir gefällt das wie der Benny an die Sache rangeht. Das ist der junge ungestüme Schatzsuchergeist!!! Und YT und FB gehören heutzutage einfach dazu wenn man nicht total out sein will. Wer das nicht kapiert verliert genau wie Nokia die damals die Smartfone-Era verschlafen haben.

Aber offen gesagt kapier ich dennoch nicht warum wir nun D S U nimmer normal schreiben dürfen sondern immer so komisch.Ist doch irgendwie albern!!!

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Information

Beitragvon Ikognito » Fr 25. Mär 2016, 01:24

Raidtomber hat geschrieben:Aber offen gesagt kapier ich dennoch nicht

Wie kommt es nur das ich mich darüber überhaupt nicht wundere...............
Cu Bobo

Metallsonde: [D S U Haendler + Sympathisanten boykottiere ich] Fisher F 22 + Garrett AT Pro Pointer + X. Pointer + Bergemagnet 300kg + DAVID 2

Information

Beitragvon Raidtomber » Fr 25. Mär 2016, 01:30

Ikognito hat geschrieben:Wie kommt es nur das ich mich darüber überhaupt nicht wundere...............

Dann erklärs mir doch du Genie!!!

Sowas kann man wohl nur kapiern wenn man sich eine ordentliche Superskünk reingezogen hat!!! :mrgreen:

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Information

Beitragvon 8hunter » Fr 25. Mär 2016, 04:49

Ikognito hat geschrieben:
Raidtomber hat geschrieben:Aber offen gesagt kapier ich dennoch nicht

Wie kommt es nur das ich mich darüber überhaupt nicht wundere...............

Der "Durchzug" in RT´s Rübe ist halt ungehemmt....da wo andere Hirn haben ist leerer Raum...auch was die Augen wahrnehmen, kann nicht verarbeitet/ umgesetzt werden........weil :shock: da nix ist.........
8hunter Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Ikognito » Fr 25. Mär 2016, 14:16

Raidtomber hat geschrieben:Dann erklärs mir doch du Genie!!!

Das würde ich gerne, allerdings hab ich nicht genug Datenfreimenge in meiner Flat.
Cu Bobo

Metallsonde: [D S U Haendler + Sympathisanten boykottiere ich] Fisher F 22 + Garrett AT Pro Pointer + X. Pointer + Bergemagnet 300kg + DAVID 2

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)

Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!

Zurück zu Diskussionen mit politischem Charakter