ich habe noch den "echten" Bundeswehr- Spaten aus meiner Zeit (schon lange her) der ist echt Stabil,
ansonsten auch einen Edelstahl Spaten, eine Hacke und eine Grabungskelle im Kofferraum das reicht
Gruß
Peter
Dany hat geschrieben:Nachdem ich mindestens 2 Klappspaten, darunter auch einen Fiskars, geschrottet habe, nehem ich seither so einen alten BW- Spaten, das ist echt noch Kwalität,
abe ich als braver Sondler brauch den ja eh nicht
Dany hat geschrieben:Nachdem ich mindestens 2 Klappspaten, darunter auch einen Fiskars, geschrottet habe, nehem ich seither so einen alten BW- Spaten, das ist echt noch Kwalität,
8hunter hat geschrieben:Dany hat geschrieben:Nachdem ich mindestens 2 Klappspaten, darunter auch einen Fiskars, geschrottet habe, nehem ich seither so einen alten BW- Spaten, das ist echt noch Kwalität,
jenauder alte jute BW-spaten ist der beste...auch das mückenzeugs von der BW ----hab da noch nen gehörigen vorrat von 1997
, selbst der olle E-pa fraß war noch nach 10j genießbar
alles gemacht für die ewigkeit...
diese neumodischen sandkastenschippchen die sich dann "speziialgrabungsgeräte" nennen, hat doch kei sau wirklich getestetviel zu teuer und taugt nix
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste