zumindest noch nicht.
Ich denke wer, was, wann in welchen Foren ließt, hängt weder von Benny, DIR oder MIR ab.
Ich sehe aber die Verunglimpfungen von Seiten der Amtsarchäologen schon als Gradmesser an...
zumindest als Indikator dafür wie sehr es an der Zeit ist einmal den Spieß umzudrehen.
Eine pauschale Verunglimpfung von Sondengängern, um nicht von Verhetzung zu sprechen, erinnert mich an sehr unschöne Zeiten in diesem Unserem Lande.
Da hatte die Geschichtsforschung auch gleich zu laufen, da waren andere Meinungen gefährlich, zumindest für den der sie doch noch aussprach, da waren ganz bestimmte Theorien zu belegen,... Das brauche ich nicht mehr.
Aber die Hetze in Richtung Sondengänger aus der Richtung der nicht mehr so ganz erhabenen Amtsseite erinnert mich leider wieder an schlechte alte Zeiten.
Daran ist aber kein Benny, kein Raymaond, kein Paul und kein Fritz verantwortlich.
Wir alle sind verantwortlich.
Wir alle haben uns zu lange verarschen lassen.
Wir alle hatten nicht den Mind Rückrad zu beweisen und zu wiedersprechen.
Wir alle sollten uns über jeden freuen der sein Hobby offen auslebt.
Wir alle brauchen uns nicht zu verstecken.
Unsere Amtsarchäologie hat schon lange die Gefolgschaft verloren, hat versucht sich zu verselbstständigen, sich auf einen erhabenen Elfenbeinturm zurück gezogen und dies absolut ohne Kontakt zu den Sponsoren und Rezipienten...
und das rächt sich

Da werden ein paar vorgeschobene Gesetzesvorstöße nur dazu führen das sich die Amtsarchäologie noch weiter in Abseits stellt und der letzte Kontakt zum störenden Volk auch noch vergällt wird.