Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Die besten Metalldetektoren im Vergleich (Stand 2023)
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Eheringe im Sand von Prerow/ Zingst verloren

Alle Themen rund um Schatzsuche und Sondengehen, Einsteigertipps, Fundplatzrecherche.

Beitragvon corinna » Mi 22. Jul 2020, 21:51

Liebe Sondler und Schatzsucher,
Ich bin ziemlich verzweifelt und traurig und auf der Suche nach Hilfe! Ich war heute mit meiner Familie (22.07.2020) am Strandübergang 18, an der Grenze zwischen Zingst und Prerow. Beim zusammenpacken unserer Sachen hat mein Mann seinen Ehering verloren. Er muss ihm vom Finger gerutscht sein. Wir haben es erst an den Fahrrädern bemerkt und unsere verzweifelte Suche am Strand war erfolglos! Wir haben alle zusammen rumgeulkt und Noch Fotos gemacht. Darauf konnten wir später auch erkennen wann der Ring nicht mehr da war. Wir haben in 2 Tagen unseren 11 Hochzeitstag und uns die Ringe damals Nach unseren Wünschen anfertigen lassen. Es ist kein klassischer Ehering. Aber er bedeutet uns sehr viel!! Mein babybauch war damals sehr groß, die Hochzeit eher spontan und das einzige was uns wichtig war, waren die Ringe. Nach unserem Geschmack vom Goldschmied gefertigt, mit rotem Granatstein. Wir können den Bereich sehr eng eingrenzen. Wenn jemand helfen mochte, wir zahllose einen Finderlohn von 300 Euro!

Wir bitten euch um Hilfe! Meldet euch bei uns wenn ihr in der Nähe seid.

Liebe Grüße,Corinna
corinna Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Jul 2020, 21:27

Information

Beitragvon corinna » Do 23. Jul 2020, 13:05

Von einem hervorragenden Sucher gefunden! Herzlichen Dank!!
corinna Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22. Jul 2020, 21:27

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg


Zurück zu Schatzsuche und Sondengehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste