Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

09.01.2017 - Sensationeller Erfolg der DSU vor Gericht: ...

Erfahrungsaustausch für eine erfolgreiche Schatzsuche und viel Spaß am Hobby.

Beitragvon Ebinger1 » Mi 1. Feb 2017, 14:42

The_Duke hat geschrieben:Er will nicht verstehen....es geht nicht um Meinung, sondern um Stil und Auftreten.

Wenn du der Meinung wärst und anregst, dass alle Wiesen rot gestrichen werden sollen,
dann ist das als DEINE Meinung ok, es muss sie kein anderer teilen, aber respektieren.

Wenn du dich jetzt aber hinstellst und krakelst, dass die verda**ten Ar***löcher gefälligst die
besch*ssenen Dreckswiesen rot streichen sollen...das ist das inhaltlich immer noch deine Meinung,
aber die Form ist nicht akzeptabel und es nimmt dich auch keiner ernst und mit dem Respekt ist dann auch nicht mehr weit her...

Amen...ich habe fertig zu dem Thema.

Tja... die Wahrheit ist drastisch.
Ich habe mit Fakten argumentiert und diese auch noch nachvollziehbar belegt...

Du hingegen suchst nach billigen Ausreden.

Aber Du wirst es wohl kaum schaffen den von Dir verzapften verbalen Bockmist gerade zu rücken... egal wie Du versuchst meine Aussagen zu verdrehen. :mrgreen:

Respekt und Wahheit schließen sich nicht aus, aber der Respekt vor der Wahrheit wiegt schwerer als der vor dem Mitläufer
:winken:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon The_Duke » Mi 1. Feb 2017, 15:50

Du kannst nicht anders, als andere zu beleidigen und anzugreifen.
Nun gut, dann ist das halt so, kann ich gut damit leben.
Weiterhin viel Spaß mit deinem Tun. :roll:
The_Duke Offline

Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Charlie » Mi 1. Feb 2017, 16:07

The_Duke hat geschrieben:Du kannst nicht anders, als andere zu beleidigen und anzugreifen.
Nun gut, dann ist das halt so, kann ich gut damit leben.
Weiterhin viel Spaß mit deinem Tun. :roll:

Hallo The_Duke, leite es bitte nicht auf die DSU ab.

Dort ackern echt paar Leute, und haben anderes zu tun als Ebingers Ergüsse täglich zu prüfen.

Gruß Charlie
Charlie Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: Vista Gold

Information

Beitragvon Fear_me_Punk_11 » Mi 1. Feb 2017, 19:50

im grunde haben wir alle eins gemeinsam,wir sondeln gerne.
wir denken,leben,handeln alle anders jedoch verbindet uns das Hobby...

vllt sollten wir alle mal runterfahren und toleranz versprühen...
"A gun's like a woman, son, it's all how you hold her." -Aaron Lewis
Fear_me_Punk_11 Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Metallsonde: Teknetics T2 Classic V9.0

Information

Beitragvon Zulu » Do 2. Feb 2017, 14:49

Ebinger1 hat geschrieben:
Watzmann hat geschrieben:Nicht umsonst hast Du in der Sondlerszene den Namen "Bundesdummschwätzer" bekommen. :lol:

Danke für so viel Lob...

schaut man sich an von, welchem Bodensatz dieser hochtrabende "Titel" verliehen wurde, wird seine Bedeutung doch schon eher etwas zweifelhafter und sagt wohl ,eher etwas zur geistigen Nähe zu einem nicht besonders erfolgreichen Propagandaminister (für die geschichtlich nicht so ganz bewanderten Kapos: Göbbels) aus.

Danke für die Lorbeeren die wohl nicht direkt dem Titel inne wohnen, als ,ehr dem damit stümperhaft initiierten Versuch der Herabwürdigung.

Aber was tut man nicht so alles um seinem Archi zu gefallen...

und was bringt es :?:

Der Amtsarch der solche "Experten" führt...

muss sich auch noch fragen lassen, warum er sich von solchen Gestalten, die ja nun ganz klar in vorauseilendem Gehorsam die Einstellungen des gepriesenen Archis wiederspiegeln, vorführen lässt. :mrgreen:

:thanks

Vorauseilender Gehorsam:

https://de.wikipedia.org/wiki/Vorauseilender_Gehorsam

Servus Ebinger1,

ich fand das eig super gut geschrieben alles^^ :winken: Muss immer noch ein wenig grinsen wenn ich es mir nochmal durchlese :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Du hat auch Recht und den Nagel auf den Kopf getroffen :mrgreen:

LG Zulu

@andere ruhig Blut, wir wollen hier doch niemanden ausgrenzen nur weil jemand eine ander Meinung hat als die anderen :gruebel:
Sonst wären wir ja nicht besser wie gewisse Personen aus vergangener Zeit, nur mal so nebenbei ich bin nicht in der DSU :mrgreen:
Français non par le sang reçu mais par le sang versé.
Zulu Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Metallsonde: Garett ACE 250

Information

Beitragvon Athanarich » Di 28. Feb 2017, 20:45

Ebinger1 hat geschrieben:Argumente...

als Kapo sollte man darüber nicht entscheiden.

Schauen wir und doch mal die Situation in BW genauer an:

Was hat denn einer der Amtsclowns für andere Sondengänger getan :?:
Ihm auf den richtigen Weg geholfen in dem er ihn denunziert hat :?:
Sich bei seinem Archi eingeschleimt um sich noch ein neues Stückchen Claim zu sichern :?:
Sich mal öffentlich geäußert und den Archis deren hochnäsiges Verhalten um die Ojren gehauen :?:
Sich darum bemüht die Interessen aller Sondengänger zu vertreten :?:

Soll man wirklich mit den seltsamen Gestalten diskutieren, welches ein unfaires System auch noch stützen und durch Schweigen und einschleimen unterstützen :?:

Hier mal kurz was zum KAPO:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kapo_(KZ)

... ich mag solche Menschen nicht.

Tja du hast keine Ahnung und und du weißt gar nichts aber absolut nichts............wie hier in BW die Zusammenarbeit zwischen Sondengängern und Archäologen funktionert.
Zu mehr als dummen Äußerungen recht es bei dir nicht, hier im Netz kannst du das ja schreiben................aber ich wette du würdest mir das nicht ins Gesicht sagen.

Ich wiederhole mich mal eben kurz......einfach das Maul halten Ebinger !
Athanarich Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Information

Beitragvon Zulu » Mi 1. Mär 2017, 01:20

Da weiss es einer ganz genau :lol:
Français non par le sang reçu mais par le sang versé.
Zulu Offline

Spezialist (Rang 6 von 7)

Metallsonde: Garett ACE 250

Information

Beitragvon Ebinger1 » Mi 1. Mär 2017, 13:15

Athanarich hat geschrieben:Tja du hast keine Ahnung und und du weißt gar nichts aber absolut nichts............wie hier in BW die Zusammenarbeit zwischen Sondengängern und Archäologen funktionert.

Ich denke schon...

übrig geblieben und mit NFG gesehnet, sind nur die, welche ihren Kopf besonders tief in den Popo ihres Archis geschoben haben. De Rest wurde schon vor längerer Zeit selektiert... und die Zurückgebliebenen haben nichts dagegen unternommen.

Athanarich hat geschrieben:Zu mehr als dummen Äußerungen recht es bei dir nicht, hier im Netz kannst du das ja schreiben................aber ich wette du würdest mir das nicht ins Gesicht sagen.

Ich habe auch kein Problem dir das offen ins Gesicht zu sagen...

Warum auch nicht :?: Weil Du dich gerade verbal aufplusterst wie ein Truthahn :?: Nur weil Du scheinbar ein kleines Selbstdarstellungsproblem hast und den starken, tollen Mann markieren möchtest, der dann auch gleich drauf haut :?:

:gruebel: Dei diesen Gestalten ist oft recht wenig dahinter...

gerade diese eignen sich aber hervorragend zum Kapo.
Aber das wird dir an deinen Reaktionen im echten, realen Leben ja auch schon aufgefallen sein. :mrgreen: :mrgreen:
Da würde noch nicht mal eine Lehre zum Goldschmied helfen...

Schon seltsam mit welchen "tollen" Gestalten sich manche Denkmalämter umgeben...

:thanks und Grüsse an die Landesarchäologie BW :mrgreen:
*

Aktion Archäologie
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Athanarich » Mi 1. Mär 2017, 21:09

Athanarich hat geschrieben:Tja du hast keine Ahnung und und du weißt gar nichts aber absolut nichts............wie hier in BW die Zusammenarbeit zwischen Sondengängern und Archäologen funktionert.

Ich denke schon...

übrig geblieben und mit NFG gesehnet, sind nur die, welche ihren Kopf besonders tief in den Popo ihres Archis geschoben haben. De Rest wurde schon vor längerer Zeit selektiert... und die Zurückgebliebenen haben nichts dagegen unternommen.

Athanarich hat geschrieben:Zu mehr als dummen Äußerungen recht es bei dir nicht, hier im Netz kannst du das ja schreiben................aber ich wette du würdest mir das nicht ins Gesicht sagen.

Warum auch nicht :?: Weil Du dich gerade verbal aufplusterst wie ein Truthahn :?: Nur weil Du scheinbar ein kleines Selbstdarstellungsproblem hast und den starken, tollen Mann markieren möchtest, der dann auch gleich drauf haut :?:

Aber das wird dir an deinen Reaktionen im echten, realen Leben ja auch schon aufgefallen sein. :mrgreen: :mrgreen:

Schon seltsam mit welchen "tollen" Gestalten sich manche Denkmalämter umgeben...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Tja bist eben eine Dummlabertasche.........zu mehr reicht es bei dir nicht.
Athanarich Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Information

Beitragvon Ebinger1 » Do 2. Mär 2017, 23:06

Athanarich hat geschrieben:

Ich denke schon...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Tja bist eben eine Dummlabertasche.........zu mehr reicht es bei dir nicht.

Schaut sie euch an die "Experten" mit denen sich die Amgtsarchäologie umgibt...

Das sagt auch eine Menge über die Qualität des Führumgspersonals aus.

Führungspersönlichkeiten der ersten Kategorie (A) sind bestrebt sich mit erstjklassigen Mitarbeitern zu umgeben...

Je geringer die Kompetenz in der obersten Etage... um so geringer die Kompetenz der Untergeordneten Mitarbeiter.

Wenn ich mir den ehrenamtlichen Mitarbeiter des Denkmalamtes in BW hier anschaue... muss es sehr schlecht um die Führungsriege in BW bestellt sein... :mrgreen: :mrgreen:
*

Aktion Archäologie
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

VorherigeNächste

• Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)

Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!

Zurück zu Entspannt und erfolgreich Sondeln