Ebinger1 hat geschrieben:waldläufer hat geschrieben:Ebinger1 hat geschrieben:Gehen die Argumente aus
Nur weil du versuchst überheblich und blassiert wie ein Archi aufzutreten, wirst du noch lange keiner...
einen zusätzlichen Claim wird dir das auch nicht einbringen.
Es sagt aber viel über die Archis aus für die du dich anmaßt zu sprechen Kapo...
Danke für das tiefgründige Statement

Also Freund (oder auch nicht), du solltest dringend an deiner Rhetorik und Polemik arbeiten!
Woran erinnert die mich nur?
Auch sich ständig wiederholende Begriffe...irgendwann klingt das nach Litanei! Man verliert die Lust am Lesen!
Ebinger, das kannst du doch besser! Oder?
Und noch ein Tip an so manchen hier:
Allolol
ist kein guter Ratgeber beim Schreiben!Ich weiß, wovon ich schreibe...!

Noch ein schlechter Versuch das Thema zu zerreden...
Zuerst macht einer ein Fass auf das die D S U gelogen haben soll...
Dann stellt sich heraus das es nicht so ist und anschl. wird versucht das Thema abdriften zu lassen

Nur noch mal zur Klarstellung: Ich will hier gar nichts zerreden oder zerschreiben oder wie auch immer.
Um es mal genauer zu formulieren: Den Stil des von dir Geschriebenen (jedenfalls das, was ich zitiert habe) find ich Scheiße!
Eigentlich wollte ich es bei meiner vorsichtigen, fast noch freundschaftlichen Aussage belassen, aber du musst ja bei Kritik an dir immer gleich das Gegenüber-in diesem Falle mich- mit Schuldzuweisungen belegen!
Wann u. wo soll ich denn so was schreiben? Natürlich in dem Thema, in welchem es mir auffällt! Das wäre dann wohl hier, oder?
Ich habe nicht wirklich was mit dir auszufechten, also überlege dir, ob du mich weiterhin von der Seite anmachen möchtest.
Und falls doch, kannst du mir ja ne pin schreiben bzw. anrufen, falls du meine Nummer noch hast.
Dann wird das Thema hier nicht noch mehr zerredet u. du kannst dich in Ruhe den wirklich wichtigen Dingen widmen.