FT ist mir von der Marketingstragie zu agressiv. Statt in gesunden Abständen mit ausreichenden vorhergehenden Testphasen Geräte auf den Markt zu bringen habe sie mit ihren unterschiedlichen Labels gerade im Low Budget Bereich den Markt in den letzten beiden Jahren überschwemmt.
Masse statt Klasse???
Welcher Anbieter hat einen soliden All Terrain Detektor erfolgreich am Markt etablieren können? Nicht FT oder?
Wer dominiert auf dem amerikanischen Markt im Sicherheitsbereich und beim Militär?
Wer hat den miesen F-Pointer verzapft?
Wenn jemand Farbgestaltung als Kaufargument ins Spiel bringt - dann sage ich konsequentes Corporate Design und Produkttreue.
Mehr Gewicht - Solide.
Man sollte auch immer anhand der Wiederverkaufszahlen bewerten wie gut ein Produkt ist. Gebrauchte Euroteks ob mit oder ohne LTE findet man zu Hauf. Das dürfte mit den BH Modellen in UK oder USA nicht anders sein.
Auch wenn man DER Händler einer bestimmten Marke ist sollte man sich negativ Beurteilungen über die Konkurrenz verkneifen- das lässt einen selber oft nicht besser da stehen.
Das dieses Forum auch zum großen Teil durch die T-Marke mitfinanziert wird ist toll. Auch das man hier vorwiegend Werbung für FT Produkte macht ist i.O. solange es offen kommuniziert wird.
Aber an dem Punkt wo über alles andere nur schlecht geredet wird ist es nicht mehr o.k. .
Soweit meine Gedanken zum Thema
ich find Garrett ganz gut und solide, wer nicht viel Geld hat und trotzdem Qualität haben will ist mit den neuen Modellen sicherlich nicht schlechter beraten als bei anderen Marken in dem Preissegment.