Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Im Namen des Volkes

Die neuesten Infos zum Thema Barbarenschatz.

Beitragvon morningstar » Do 5. Mär 2015, 22:07

Benny wäre schön dumm wenn er es täte, ich schätze er wird sich im Vorhinein mit seinem Anwalt abgesprochen haben bezüglich seiner Kommunikationspolitik im Vorfeld des Verfahrens.
morningstar Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 16
Registriert: So 15. Feb 2015, 23:26

Information


Beitragvon Thomas-h » Do 5. Mär 2015, 22:12

morningstar hat geschrieben:Benny wäre schön dumm wenn er es täte, ich schätze er wird sich im Vorhinein mit seinem Anwalt abgesprochen haben bezüglich seiner Kommunikationspolitik im Vorfeld des Verfahrens.

:winken: was heißt wäre dumm ,,der is brunzdumm
Thomas-h Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 838
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 10:23
Metallsonde: MD-6006 Metalldetektor

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Watzhammer » Do 5. Mär 2015, 22:14

morningstar hat geschrieben:. Denkt ihr allen ernstes irgendein Spaziergänger interessiert sich dafür ob ihr euch mit Benny identifiziert?
-Ja leider ist es so und wird verstärkt auch so weitergehen
Wir werden als Kollektiv wahrgenommen!
-auch leider korrekt
Es ist denen doch total egal ob ihr euch anonym in einem Forum an einem wahrhaftigen Shitstorm beteiligt?!
-Falsch, von einen Shitstorm kann nicht die Rede sein, gesunder Menschenverstand reicht völlig aus
Niemand erwartet von euch Benny Geld zu überweisen oder ihm auf die Schulter zu klopfen
- vollkommen richtig
aber Bennys Position in einem laufenden Prozess zu untergraben, finde ich unter aller Sau!
- untergraben ??? geht`s noch?? der Junge ist nunmal zu recht veruteit worden, und anstatt es anzunehmen und vielleicht drüber nachzudenken kommen dann solche Kommentare, dazu fällt mir nichts mehr ein.
Zuletzt geändert von Watzhammer am Do 5. Mär 2015, 22:25, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn die Göttin des Lichts mit dir ist,
leuchtet auch dein Licht für alle Menschen denen du begegnest.
Watzhammer Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 141
Registriert: Do 5. Feb 2015, 18:52

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Mr.Kite » Do 5. Mär 2015, 22:20

was heißt wäre dumm ,,der is brunzdumm[/quote]

Pass mal auf, das der seine "Schenkungen" nicht über den Anwalt einsammelt.
Gruß Kite
Du mußt dich nur bücken, die meisten sind zu faul
Mr.Kite Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 468
Registriert: Do 3. Okt 2013, 22:12
Metallsonde: Garrett ACE 250

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon keltenpriester » Do 5. Mär 2015, 22:23

im namen des volkes ..erster fehler ...betteln ..falsch ..
zu falschen zeit der falsche ort ..traurig ..
ja
keltenpriester Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 126
Registriert: Do 6. Jun 2013, 14:29
Metallsonde: whites Spectrum xlt

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Clovis » Do 5. Mär 2015, 22:49

morningstar hat geschrieben:Benny wäre schön dumm wenn er es täte,



Gibt es den noch immer welche die daran Zweifel haben :mrgreen:
Clovis Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 104
Registriert: Do 22. Jan 2015, 23:01
Wohnort: bei mir Zuhause
Metallsonde: Tesoro

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Watzmann » Do 5. Mär 2015, 23:04

Einfach nur peinlich! :-?
Watzmann Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 290
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:31

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ebinger1 » Do 5. Mär 2015, 23:29

Ja, ich sehe einige Äußerungen hier und in anderen Foren auch als sehr peinlich an...


Ich glaube nicht jeder hat die Situation erfasst.

Laut Urteilsbegründung sollte die Fundunterschlagung schon in dem Moment begonnen haben, in dem Benny das erste Objekt des Barbarenschatzes in Händen hielt. :mrgreen:
Nur erstaunlich das die Archäologin, der Benny später die gereinigten Funde vorlegte, dann erst einem Kollegen hinzuziehen musst um auch nur halbwegs erkennen zu können um was es sich bei den gezeigten Funden auch nur annähernd handelt.
Augenscheinlich hat die nette Archäolgin auch ein Vielfaches der Flugstunden im archäologischen Bereich absolviert als Benny.

Dieses Urteil betrifft uns somit alle...

und eine umfängliche Revision / Berufung dieses Urteils sollte in unser aller Sinn sein.

Denkt einfach mal in Ruhe nach :!:

Egal wie und wann Benny seinen Schatzfund in RLP gemeldet hätte, er wäre zum Sündenbock abgestempelt worden.
Das belegen fast alle gemeldeten Schatzfunde in diesem Bundesland in den letzten Jahrzehnten.

So, was hat Benny getan...

er hatte die absolut unverfrorene Frechheit zu seinem Hobby zu stehen und dann auch noch öffentlich in Youtube und den Foren auszuleben.
Schlimmer noch, er hat seine politische Überzeugung geoutet und sich öffentlich gegen das Schatzregal ausgesprochen. Die politische Überzeugung, die er sicherlich mit mind. 85% aller Sondengänger teilt, wurde ihm dann auch noch negativ bei der Urteilsbegründung angelastet...

Hat das etwas mit freier Meinungsäußerung zu tun :?:

Ist bei einem Exempel an Benny (es hätte auch Paul, Direk, Ingo, Sebastion, Jens, Hilger, Anto, Erwin Christa, Joachim, Udo Alex, Jörg oder sonnst wer gewesen sein können) statuiert worden um der vorsätzlich falschen Gesetzesauslegung des Denkmalamtes in RLP Vorschub zu leisten. Das Schlimme an der Sache ist für mich, das die Richterin, welche ja nun im Prozess recht freimütig zu verstehen gab das sie sich nicht mit dem Denkmalgesetz so gut auskennt, wohl durch die absolut tendenziell negativen Aussagen gegen Benny hat beeinflussen lassen.

Keiner der sich jetzt plakativ gegen Benny äußert, bekommt von der Amtsseite ein Fleißkärtchen, oder schneller eine NFG.
Solange wir alle keine bessere Regelungen als die aktuellen erstritten haben, seit ihr alle vom Wohlwollen der Amtsseite abhängig... Diese Regelung werden die Ämter auch nicht auf Basis von zur Schau getragener Unterwürfigkeit, sondern nur auf öffentlichen Druck aufbauen.

In meinem Namen wurde dieses Urteil nicht gesprochen. Wie ich aus vielen Gesprächen mit Kollegen entnehmen konnte, wurde das Urteil auch nicht in deren Namen gesprochen...

Meine Unterstützung hat Benny :thumbup

Dieser ganze Shitstorm gegen Benny hat auch ein Paradoxum...

mit dem Kampf gegen das Urteil und die damit gekoppelte Klarstellung des Bildes der Sondengänger in der Öffentlichkeit und hier besonders in den Medien, kämpft er auch gleichzeitig für all die Sndengänger, die ihn in der Vergangenheit, aktuell und zukünftig an den Pranger stellen.

:thanks
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon flumi » Do 5. Mär 2015, 23:35

Übertreibt es bitte jetzt mal nicht. Weder die neuangemeldeten Archistudenten die 30 Beiträge haben und sich 29 davon mit der Beschimpfung von Benny beschäftigen.
Ich hab nach der zweiten Seite aufgehört zu lesen.
Der öffentliche Pranger reicht mir jetzt langsam.
Setzt euch mit dem Fall auseinander, vergleicht andere Urteile und geht damit endlich professionell um. Ja wo kämen wir denn da hin wenn sich Recht daran orientiert ob jemand sympatisch oder gutaussehend oder sonst was ist.
Wo bleibt die von euch geforderte Professionalität, wo?
Wenn eine schon am Boden liegt, dann immer noch kräftig draufhauen. Da regen sich meine Vatergefühle.
Wieviel Leserbriefe habt ihr Helden denn an eure Zeitungen im Falle des "ich glotz nackte Kinder an" Edathy geschrieben? Keinen stimmst? Aber nen jungen Burschen hier durch den Wolf drehen das ist euch allemal lieber.
flumi Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 346
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 11:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon ReallySorry » Do 5. Mär 2015, 23:46

Wie ich es wusste :lol:

Benny kämpft für uns alle, indem er jeden - egal welches Bundesland, egal welche Einstellung, ... - mit in das Boot eines Sondengängers zieht, welches nach eines vorenthaltenen Schatzes über 7 Monate und kläglicher Märchen zur Fundgeschichte, längst gestrandet ist und zwar auf Art der Costa Concordia. :arrow:

Erzähl uns doch nichts, ich kriege längst - wenn ich auf Touren mit dem MD bin - mit, wie nützlich Bennys Medienpräsenz für mich ist. :thumbdown

Ebinger1 ich toleriere deine Einstellung, aber ich wusste schon im Vorraus, dass sowas kommt. Die Benny-Front denkt einfach anders, aber das ist ja ok so. Lasst es uns einfach gegenseitig tolerieren, auch wenn die meisten ne andere Meinung haben. Man muss nicht immer streiten. Meinungsverschiedenheiten sind völlig ok.

Im out :winken:
ReallySorry Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 401
Registriert: Di 25. Nov 2014, 20:21
Metallsonde: XP Deus 3.2

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

VorherigeNächste


  • Information

Zurück zu Barbarenschatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron