ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Im Namen des Volkes

Die neuesten Infos zum Thema Barbarenschatz.

Beitragvon ReallySorry » Do 5. Mär 2015, 19:05

Kein Kommentar. :thumbdown

Kannst du mal bitte damit aufhören, deine inkompetente Vorgehensweise beim Barbarenschatz mit der Allgemeinheit an Sondlern auf eine Ebene zu stellen. Du stellst dich hier als absoluter Unschuldsengel dar, hast aber so ziemlich alles verbockt, was man verbocken kann.
Hier jetzt noch um Spenden zu bitten finde ich richtig unverschämt!

Vergleich dich nicht immer mit der Allgemeinheit an Sondlern, bitte! Nicht jeder hätte so gehandelt wie du!

Mit der ganzen Kacke, die du gebaut hast, erreichst du genau das Gegenteil von dem, was du behauptest. Und zwar, dass noch alles viel strenger wird!

Anfangs fand ich dich richtig sympathisch, aber mitlerweile will ich nichts mehr von dir hören!
Zuletzt geändert von ReallySorry am Do 5. Mär 2015, 19:12, insgesamt 3-mal geändert.
ReallySorry Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 401
Registriert: Di 25. Nov 2014, 20:21
Metallsonde: XP Deus 3.2

Information

Beitragvon Watzhammer » Do 5. Mär 2015, 19:09

Ich bin ebenso sprachlos :thumbdown
Wenn die Göttin des Lichts mit dir ist,
leuchtet auch dein Licht für alle Menschen denen du begegnest.
Watzhammer Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 141
Registriert: Do 5. Feb 2015, 18:52

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon ReallySorry » Do 5. Mär 2015, 19:16

Traurig scheinst eher du zu sein, sonst würdest ja nicht um Almosen betteln. :winken:

Für die Sachen, die du verbockt hast! :lol:
ReallySorry Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 401
Registriert: Di 25. Nov 2014, 20:21
Metallsonde: XP Deus 3.2

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Exuser » Do 5. Mär 2015, 19:19

:popcorn: :willkommen: :popcorn:
Exuser Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 448
Registriert: Di 18. Feb 2014, 22:52

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon ReallySorry » Do 5. Mär 2015, 19:23

Sondelpower hat geschrieben:
ReallySorry hat geschrieben:Traurig scheinst eher du zu sein, sonst würdest ja nicht um Almosen betteln. :winken:


Du hast dir anscheinend nicht den Text durchgelesen. Ich poste das für die vielen netten Menschen die mich danach fragten und noch ein wenig Anstand und Weitblick besitzen.


Für mich hört sich das nach 100 % Schleim-Schleim an.

Viele nette Menschen, die dich alle nach deiner Kontonummer gefragt haben :lol: Verarsch dich selbst.

Genauso wie du immer alle Sondler ansprichst, wenns um deine Kacke mit dem Schatz geht, willst du jetzt so tun, als ob dich alle unterstützen wollen. Kluge Taktik!

Du bist ein Individuum und alt genug, deine Probleme selbst zu regeln! Zieh nicht immer die ganzen Sondler in dein Boot mit rein! Es reicht!!!

Wegen dir wird man seit Wochen als Raubgräber betrachtet! Mir reichts!


Hättest du Anstand und Weitblick (was immer das sein soll), dann würdest du zugeben, dass du vieles Falsch gemacht hast und deine Fehler nicht mit den restlichen Sondlern auf eine Ebene stellen. Bubi, es reicht!
Und jetzt spar dir die Kommentare und geh arbeiten!
Zuletzt geändert von ReallySorry am Do 5. Mär 2015, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
ReallySorry Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 401
Registriert: Di 25. Nov 2014, 20:21
Metallsonde: XP Deus 3.2

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon ReallySorry » Do 5. Mär 2015, 19:31

Sondelpower hat geschrieben:Dann trete doch aus dem Form aus wenn es dir nicht passt. Wir machen jedenfalls weiter. Für eine bessere Zukunft und eine bessere Zusammenarbeit mit der Archäologie.

Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.


Bist du das Forum? Wieso identifierst du dich immer über andere? Und deine Reden erinnern immer mehr an 1939

DU bist nicht das Forum! Ich auch nicht! Und Meinungsfreiheit ist für dich anscheinend auch ein Fremdwort!

Im Namen des Volkes? Nein! Im Namen von dir Selbst! :!:
ReallySorry Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 401
Registriert: Di 25. Nov 2014, 20:21
Metallsonde: XP Deus 3.2

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Watzhammer » Do 5. Mär 2015, 19:39

Lieber Benny,
mir liegt es fern dich beleidigen zu wollen, mich stört auch nicht unbedingt dein Spendenkonto, bleibt ja jedem selbst überlassen ob er was überweißt.
Was mich sprachlos macht ist hauptsächlich diese Aussage:
"Es kann und darf nicht sein, dass man in solch einem Maße verurteilt wird, nur weil man einen Schatz gefunden und den Mumm hat seine Meinung öffentlich kundzutun. Außerdem wurde der Fund auch durch die Meldung der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, was das wichtigste für die Wissenschaft ist."

Sicherlich sollten wir Sondler zusammenhalten, und für unsere Rechte kämpfen. Aber du solltest dir wirklich ernsthafte Gedanken machen warum du veruteilt wurdest. Aufgrund deines Textes scheinst du das nicht verstanden zu haben.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das du mal die Dinge von einer anderen Seite siehst.
Wenn die Göttin des Lichts mit dir ist,
leuchtet auch dein Licht für alle Menschen denen du begegnest.
Watzhammer Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 141
Registriert: Do 5. Feb 2015, 18:52

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Exuser » Do 5. Mär 2015, 19:39

ReallySorry hat geschrieben:Also, auch wenn ich Benny sympathisch finde, muss ich sagen, dass das Urteil sicherlich gerecht ist.
Hätte man nicht gewusst, dass es sich um etwas wertvolles handeln würde, hätte man vermutlich nicht bei Youtube damit Schaulustige und somit auch die Behörden angezogen.

In Revision gehen mit solch einem Urteil?

Und die Revision und die daraus resultierenden Gerichtskosten trägt wer? Genau, Benny.
Ich denke nicht, dass die 3500 Euro das Problem sind. Ich mag nicht wissen, wie viel für Gerichtskosten und Anwalt draufgehen....



Hihi. :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Exuser Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 448
Registriert: Di 18. Feb 2014, 22:52

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon ReallySorry » Do 5. Mär 2015, 19:43

Mir ist das doch *****egal, was ihr alle macht.

Wenn ihr euch mit Benny identifiziert und ihm gerne die Klöten lutscht, dann spendet euer ganzes Geld.

Lasst euch verarschen, lasst euch mit seinem Vorgehen identifizieren, aber wundert euch dann nicht, wenn irgendwann nichts mehr mit sondeln ist.

Die meisten hier sind anscheinend zu blöd, um zu merken, dass Benny sich die ganze Zeit mit der Allgemeinheit der Sondengänger identifiziert und er euch dadurch nur mit in den Dreck zieht! :!: Ich finde das absolut unverschämt! Ihr toleriert das, wo ihr doch so für eure Rechte posiert? :thumbdown

@tomxxxtom: du bist und bleibst n armer Hund, mir tuts leid für dich! Dass du keine eigene Meinung hast und nur nach der Masse tanzt, bringt dich im Leben nicht weit.

@Watzhammer: ich habe hier keinen beleidigt, also unterlasse bitte soch unsinnige Kommentare!

Ganz ehrlich, macht was ihr wollt... :winken:

Und wenn Ihr mit meiner Meinung nicht klarkommt, dann geht in die Ecke eures Wohnzimmers und weint!
ReallySorry Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 401
Registriert: Di 25. Nov 2014, 20:21
Metallsonde: XP Deus 3.2

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Exuser » Do 5. Mär 2015, 19:49

ReallySorry hat geschrieben:
Ganz ehrlich, macht was ihr wollt... :winken:

Und wenn Ihr mit meiner Meinung nicht klarkommt, dann geht in die Ecke eures Wohnzimmers und weint!


Danke Yoda. ;)
Exuser Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 448
Registriert: Di 18. Feb 2014, 22:52

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Nächste


  • Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg


Zurück zu Barbarenschatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron