ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Metalldetektor Garrett At Pro International

Test- und Erfahrungsberichte zu Metalldetektoren

Beitragvon Silex » Di 8. Jan 2013, 00:06

Hallo Leute, werte Kollegen hat jemand von euch den At Pro International von Garret in gebrauch,oder kennt ihr jemand der mit einem sucht????Wer kann dazu was erzählen, hätte einige Fragen an die Experten.gruss DF :thumbup :thanks
In Extremo,die Glorreichen Sieben die so laut wie Hunde bellen.
Aktuelle Kamera Fuji Finepic HS25EXR


Einmal Sucher,Immer Sucher
Silex Offline


Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 683
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:49
Wohnort: Silex City Südhessen,Königreich Nordbayern,Bistriza Nasaud(Rumänien)
Metallsonde: Tecnetics T2-SE XP Deus V4.0 28x28 DD

Information

Metalldetektor EuroTek PRO LTE (Werbeeinblendung)


Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Das neue Eurotek Pro Modell 2014 mit der Zusatzbezeichnung "LTE" hat eine hohe Festigkeit gegenüber der Störstrahlung aus dem im Aufbau befindlichen LTE-Handynetz.

Wissenswert: Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch!

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!




Beitragvon exuser3 » Di 8. Jan 2013, 00:52

also ich glaube der sondlpowerbenny sucht mit dem. zumindest für die wassersuche hat(te) er den. hab da mal irgendwas bei utube gesehen von wegen wo er allen mal erzählt, wie das am badestrand läuft... :bash
Gruß Mcbane

alea iacta est
exuser3 Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 245
Registriert: So 5. Feb 2012, 11:16
Metallsonde: Tesoro Lobo ST

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon 7eichen » Di 8. Jan 2013, 10:29

Tu das nicht Silex, da wirst du keine große Verbesserung haben,
Schau doch mal den Benny an :mrgreen: , der geht auch noch im trockenem mit dem GoldBug.

Spass bei Seite, ich glaube nicht das du damit Gerätetechnisch den gewünschten Schritt nach vorne machst,
bleib da lieber deinem Gerät treu.

Gruß Eiche
http://www.taunusdetektor.de
Archäologie ist nur der aktuellste Stand des Irrtums.....
7eichen Offline

Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 546
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 21:19
Metallsonde: Goldmaexchen

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Dalmat » Di 8. Jan 2013, 21:48

7eichen hat geschrieben:Tu das nicht Silex, da wirst du keine große Verbesserung haben,
Schau doch mal den Benny an :mrgreen: , der geht auch noch im trockenem mit dem GoldBug.

Spass bei Seite, ich glaube nicht das du damit Gerätetechnisch den gewünschten Schritt nach vorne machst,
bleib da lieber deinem Gerät treu.

Gruß Eiche



da hat der kollege recht,eine grosse verbesserung wirst du nicht mit dem at pro haben,mit deinem lobo bist du sehr gut dabei.

ich habe ihn mir auch gekauft gehabt, nach meinem euro ace,doch nach einigen tests in meinen garten und etlichen luft tests habe ich feststellen mussen das die tiefen leistung die selbe ist wie bei euro ace der mit 8,6khz arbeitet und der at pro mit15khz ,die beiden haben die selbe spule 28DD und die ist super.
die bedienung von den at pro ist kinderleicht wie bei allen garret sonden.
die garrett sonden arbeiten bei jeden Terrain absolut ruhig,wenn der kollege neben dran eine andere sonde schwenkt auch totall ruhig,wo sie grosse probleme haben sind hochspannungs leitungen aber das haben dir meisten.
das display von at pro ist allerdings sehr gut,es zeigt alles an was mann wissen sollte er hat eine 20 stellige balken anzeige und eine eine numerische leitwertanzeige die sehr gut arbeitet,die toene kann mann einstellen wie man will zmb fuer tieferliegende objekte und fur die die oben sind.
der diskriminator ist sehr gut,auf stark verschrotteten boden trennt er sehr gut schrott von wertfollen wie beim euro ace,das gute ist das er aber auch die metallarten die mann ausgeblendet hat trotzt dem auf dem display anzeigt,ohne und mit ton den mann sich aussucht,je nach dem.
ein weiterer worteil ist das der at pro wasserdicht ist und ein gewicht von nur 1,4kg hat genau wie euro ace.
der pinpointer arbeitet exakt genau.
sicherlich hat er mit 15khz eine sehr,sehr gute kleinteile empfindlichkeit doch mall im ernst ,wie klein sollen denn die teile sein die wir suchen??der klingellt auch bei einer nadel spitze und das kann nerven auf die zeit.
habe das teil nach eine woche zuruck geschickt und bin bei meinem euro ace geblieben.

mann muss halt wissen ob mann ein analoges oder mit display ausgestattete sonde haben will,wiele sagen display ist sch...aber das stimmt so nicht ,es erleichtet schon so einiges wenn mann es einfach nur ablesen muss was da drunter ist.

gruss
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1757
Registriert: So 1. Apr 2012, 23:40
Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Dalmat » Di 8. Jan 2013, 22:05

falls du fragen hast,gerne

gruss
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1757
Registriert: So 1. Apr 2012, 23:40
Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Silex » Mi 9. Jan 2013, 14:19

Hallo @dalmat78 vielen Dank für dein statement und die paar eindrücke,das er es mit tiefenleistung nicht so hat ist gut das du das nochmal erwähnt hast,habe gestern mal generalimporteur angerufen die teschnische beratung des herren aus der werkstadt war sehr gut der wuste bescheid über die materie was man von anderen händlern nicht sagen kann.Die preisgestaltung war ehr mies die herren haben 0,0 verhandlungsspielraum,was ich von anderen händlern nicht gewohnt bin.Fazit der garret ist abgehakt neu nurmal so zum testen sowieso nicht,vieleicht nen günstigen gebrauchten allso wer einen weis bitte bescheid geben. :thanks gruss DF
In Extremo,die Glorreichen Sieben die so laut wie Hunde bellen.
Aktuelle Kamera Fuji Finepic HS25EXR


Einmal Sucher,Immer Sucher
Silex Offline


Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 683
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:49
Wohnort: Silex City Südhessen,Königreich Nordbayern,Bistriza Nasaud(Rumänien)
Metallsonde: Tecnetics T2-SE XP Deus V4.0 28x28 DD

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Dalmat » Mi 9. Jan 2013, 18:57

Silex hat geschrieben:Hallo @dalmat78 vielen Dank für dein statement und die paar eindrücke,das er es mit tiefenleistung nicht so hat ist gut das du das nochmal erwähnt hast,habe gestern mal generalimporteur angerufen die teschnische beratung des herren aus der werkstadt war sehr gut der wuste bescheid über die materie was man von anderen händlern nicht sagen kann.Die preisgestaltung war ehr mies die herren haben 0,0 verhandlungsspielraum,was ich von anderen händlern nicht gewohnt bin.Fazit der garret ist abgehakt neu nurmal so zum testen sowieso nicht,vieleicht nen günstigen gebrauchten allso wer einen weis bitte bescheid geben. :thanks gruss DF



also ich will den AT-PRO nicht schlecht reden die sonde gibt eine menge an rueck info die sehr nuetzlich sind doch fuer das geld hette ich ein wenig mehr erwartet,zumindest was die tiefen leistung angeht.

warum probierst du es nicht mit einer neuen spule?
willeicht wirst du ueberrascht sein,positiv natuerlich.

ich habe gestern meine neue spule bekommen eine Detech Ultimate DD 33cm/13" fuer 149,00€ und ich bin echt sehr ueberrascht worden was die leistungssteigerung angeht ,bei jeden teil was ich wor der spule geschwenkt habe koennte ich einen plus feststellen koennen von zwischen 10cm und 15cm bei groesseren objekten noch mehr zmb einen 5l topf +20cm.
zmb einen gold ring von 30cm auf 47cm im lufttest ist schon eine menge :shock:
oder einen silber kreutzer von 27cm auf 39cm :shock:

und das senkt schon die gefahr das mann etwas ueberlauft um eine ganze menge.


Habe leider noch keine zeit gehabt die spule auf meinen test gelaende im garten zu testen,aber da wird sie auch bestimmt gut abschneiden. :thumbup

gruss
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1757
Registriert: So 1. Apr 2012, 23:40
Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Silex » Mi 9. Jan 2013, 21:12

Hy hier ist der Pausenclown ich habe aktuell den Fisher Gold Bug Dp für den gibt es keine weitere Spuhlenalternative auser einer kleinen tellerspuhle. :thumbdown
In Extremo,die Glorreichen Sieben die so laut wie Hunde bellen.
Aktuelle Kamera Fuji Finepic HS25EXR


Einmal Sucher,Immer Sucher
Silex Offline


Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 683
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:49
Wohnort: Silex City Südhessen,Königreich Nordbayern,Bistriza Nasaud(Rumänien)
Metallsonde: Tecnetics T2-SE XP Deus V4.0 28x28 DD

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Dalmat » Mi 9. Jan 2013, 21:35

Silex hat geschrieben:Hy hier ist der Pausenclown ich habe aktuell den Fisher Gold Bug Dp für den gibt es keine weitere Spuhlenalternative auser einer kleinen tellerspuhle. :thumbdown



ich glaube da kannst du die die fur den F75 gedacht ist nehmen,,detech ultimate DD33/13" 139,00€ bei nuggets ortungtechnik.

kannst ja mall da anrufen und dich beraten lassen,sie beraten sehr gut



gruss
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1757
Registriert: So 1. Apr 2012, 23:40
Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Dalmat » So 20. Jan 2013, 16:58

Noch Mall das ganze
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1757
Registriert: So 1. Apr 2012, 23:40
Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Nächste


  • Information

Zurück zu Metalldetektortests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste