ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Makro pointer

Alles zum Thema Pinpointer und Ortungshilfen. Testberichte, Produktempfehlungen und vieles mehr.

Beitragvon ReallySorry » Mi 7. Jan 2015, 22:48

Wallenstein hat geschrieben:
Es ist aber auch nicht dazu da Händler SPAM zu verbreiten. In anderen Foren werden übrigens Links zu Shops von Anfang an gelöscht. Wir haben dies hier zugelassen, da wir glaubten das es in einem gesunden Verhältnis bleibt. Aber wie es so ist, wenn keine Regel existieren verselbstständigt sich die Sache irgendwann.


Und die von Ihnen geposteten Links verstehen sich vermutlich nicht als Händler-Spam? Die Info auf welcher Seite man sich den Xpointer für 85 Euro kaufen kann war komischerweise bis kurz vor Produktaufnahme Ihrerseits zu lesen und wurde dann automatisch entfernt? :gruebel: Und das aus diesem Grund, weil die Österreicher keine Wegwerfpauschale zahlen? Das war einfach nicht der Grund dafür und das darf auch ehrlich zugegeben werden, ich bin ja nicht 5 mal bei Geburt auf den Kopf gefallen.
Zuletzt geändert von ReallySorry am Mi 7. Jan 2015, 23:08, insgesamt 2-mal geändert.
ReallySorry Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 401
Registriert: Di 25. Nov 2014, 20:21
Metallsonde: XP Deus 3.2

Information

Quest Xpointer (Werbeeinblendung)


Der Xpointer ist eine leistungsfähige Punktortungssonde, um auch kleinste Metallobjekte im Aushub oder im Grabungsloch schnell und zielsicher zu lokalisieren. Der Pinpointer kalibriert sich nach dem Einschalten von selbst und ist daher sofort betriebsbereit. Mit Annäherung an das Metallobjekt nimmt der Ortungston bzw. die Vibration zu, so dass man an das Objekt herangeführt wird.

Leistungsdaten:
-Staubfest und spritzwassergeschützt
-O-Ring Abdichtung im Batteriefach
-Länge 23 cm, Gewicht ca. 200 Gramm
-360 Grad Rundumortung
-Ton und/oder Vibration schaltbar
-Empfindlichkeitseinstellung mit 4 Stufen
-Wiederfindefunktion, Alarmton nach ca. 3 Minuten Nichtbenutzung
-Beleuchtung der Fundstelle mittels LED
-Blinken der LED bei schwacher Batterie
-Läuft mit einer preiswerten 9V Blockbatterie aus dem Aldi

Der Detektix Xpointer wird mit einem Holster, einem Spiralsicherungskabel zum Schutz gegen Verlust und 4 auswechselbaren Schutzkappen für die Pinpointerspitze ausgeliefert.




Beitragvon ReallySorry » Mi 7. Jan 2015, 22:58

Feingold hat geschrieben:Hallo ich bin auch neu hier.
Und mir ist klar, das ich hier im offizellen Teknetics Forum bin und das Forum wird von Metallsonde.com gesponsort. Es ist doch wohl sonnenklar, das hier die "Hauseigenen" Produkte empfohlen und beworben werden. Wenn es nicht so wäre, dann wäre es eher seltsam.
Wenn du in ein Opel-Autohaus gehst dann sagt der Verkäufer auch nicht zu dir: geh mal rüber zu Ford, die haben auch gute Autos.
Hallo... wach mal auf.
Wallenstein und Mr.Teknetics sind Profis, was Detektorentechnik betrifft.
Die Info´s die von denen kommen, basieren auf fundiertem Wissen, darauf kannst du dich verlassen.
Wenn du hier nicht die erhofften Infos zum Makro-Pointer bekommen hast, dann liegt das vielleicht daran, das das Teil noch relativ neu auf dem Markt ist und dementsprechend noch keine überprüfbaren!
Erfahrungen vorliegen.
Du hättest ja die von dir im Netz gefundenen Berichte und Videos zum
Makro-Pointer mal hier im Forum einbringen können.



1. Punkt: Du bist hier in keinem offiziellem Teknetics-Forum. Denk doch mal drüber nach, was offizielles Teknetics-Forum heißt: Ein Forum, dass offiziell von Teknetics geführt wird.

2. Punkt: Warum muss ich mich in einem "Schatzsucherforum" überhaupt noch anmelden, wenn ich eh schon weiß, dass auf die meisten Sachen von den "Experten" nicht eingegangen wird und nur hauseigene Produkte empfohlen werden? Irgendwie widerspricht das wiedermal dem Grundprinzip eines Forums.

3. Punkt: Jeder würde sich selbst als Profi bezeichnen, wenn man aber so von der eigenen Produktpalette überzeugt ist, hat man denke ich mir gar nicht die nötige Erfahrung mit den Geräten, die nicht im eigenen Sortiment sind, um als Profi bezeichnet zu werden. Profis in Puncto Teknetics sind sie sicherlich.

4. Punkt: Mit dem Profis und fundiertes Wissen: Kriegst du bei der nächsten Bestellung 20 % Rabatt für den Post oder woher willst du das alles wissen? Du bist auch jemand, der es glaubt, wenn bei der Produktvorstellung direkt ne römische Münze gefunden wird? Ich bin da eher der, der vermutet, dass die da vorher vergraben wurde, was sicherlich die meisten "Werber" so machen. Die von Minelab haben auch gleich immer n Nugget unter der Spule :popcorn:

5. Punkt: Die Infos hätte ich eigentlich einbringen wollen, aber nachdem ich sah, dass der Makropointer aufgrund seiner Hokuspokus-Neuerscheinung nicht empfohlen wurde, dachte ich mir, ist das mal wieder überflüssig. Außerdem bin ich hier nur ein Mitglied und kein Experte, der das eigentlich sofort so hätte machen sollen.

Danke für die Info mit dem "werd mal wach". Dank dir bin ich jetzt wach! :thanks

Und wegen den Kosten: So ein Forum zu finanzieren sind für den Shop keine Kosten, es handelt sich lediglich um monatliche Euro-Beträge im maximal 2 Stelligen Bereich. Und für den Betreiber hier ist die Werbung rentabler als die Kosten, die andere auch ohne Werbung tragen.

Liebe Grüße :thumbdown
ReallySorry Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 401
Registriert: Di 25. Nov 2014, 20:21
Metallsonde: XP Deus 3.2

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Dalmat » Mi 7. Jan 2015, 23:37

Salve

Ich würde mal sagen das es wieder mal an der Zeit ist zu dem eigentlichen Thema zurück zu kommen :thanks :thanks :thanks

Diesen Makro pinpointer dürfte ich gestern Abend mal so ein wenig begutachten und testen,wenn Mann es so nennen darf..
Auf den ersten Blick war das Ding super verpackt :D dann hab ich es ausgepackt und wurde erst mal von einen sehr schlimen Gestank begrüßt,das war so einer übeler China Chemie Gestank :thumbdown
Mann kann an diesen pinpointer die detektions Tiefe oder Empfindlichkeit einstellen und es wird mit zwei schutz kappen für die Spitze geliefert aber ansonsten ist das Ding sehr,sehr unhandlich weil der ein und aus Knopf sich oben befindet und zwar da wo die Batterien reinkommen.an den an und aus Knopf kommt Mann sehr schwer dran(ohne Handschuhe)und ich möchte nicht wissen wie das ganze funktionieren soll wenn das ganze mal so richtig nass und matschig ist :popcorn:
Sehr,sehr schlecht durchdacht :thumbdown die zwei knöpfe sind grade mal so groß wie ein Kopf von einen Streichholz und sie lassen sich sehr schlecht eindrücken ..
Im groß und ganzen ist dieser pinpointer für mich durchgefallen und ich würde mir es nicht kaufen :popcorn: es gibt da viel besser durchdachte Modelle die sich mit einer Hand bedienen lassen :D

Lg.Dalmat
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1757
Registriert: So 1. Apr 2012, 23:40
Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Feingold » Fr 9. Jan 2015, 16:49

ReallySorry hat geschrieben:1. Punkt: Du bist hier in keinem offiziellem Teknetics-Forum. Denk doch mal drüber nach, was offizielles Teknetics-Forum heißt: Ein Forum, dass offiziell von Teknetics geführt wird.


Hier geht es zum Forum:
http://www.metalldetektorkaufen.de/epag ... tics_Forum

einfach mal lesen.

Was erwartest du wenn du z.B. zu einem Opel-Händler gehst?
Wird der Opel-Händler dich zum Ford-Händler schicken?
Warum gibt es hier keine Kaufempfehlung für den Makro-Pointer?

Sei mir nicht böse, aber hier im Internet Forum ist es nicht anders als draußen im echten Leben.

Gruß
Feingold Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 448
Registriert: So 31. Aug 2014, 21:37
Metallsonde: Garrett XP C.Scope

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ebinger1 » Fr 9. Jan 2015, 17:56

Ich gehe mal davon aus, das ein Händler welcher eine bestimmte Marke vertreibt, davon auch überzeugt ist.

Objektive Testkriterien sind im übrigen ja auch ein wundervoller Traum...

Egal ob Händler oder einfach nur Sucher, jeder hat seine Pers. Vorlieben, Verpflichtungen, speziellen Ansichten und eigene Erfahrungen gemacht.

Auf dieser Basis werden Testberichte erstellt und auch kritisiert oder bejubelt.

Objektiv kann der Test eines einzelnen Users oder Händlers nie sein...

Die Manipulation beginnt aber in dem Moment, in dem die Augen vor der Realität / dem Suchalltag verschlossen werden und einfach nur Geschäftemacherei in den Vordergrund geschoben wird.
Auch das haben einige User hier schon in einem anderen Forum erlebt, als dagegen rechtliche Schritte eingeleitet wurden, hatte der auslösende Händler, welche sich nicht gerichtlich zur Wehr setzen wollte, es scheinbar gerne in Kauf genommen das gegen den Kollegen ein Verleumdungskampagne angeschoben wurde...

Ich denke man darf gerne hinterfragen wer hier Werbelinks mit welcher Motivation einstellt. :mrgreen:
Evtl. wollen sich ja die beworbenen Händler ja an den Kosten des Forums gerne beteiligen :gruebel:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Fr 9. Jan 2015, 18:24

Ich denke auch wir sind schon relativ fair. Wir bewerben sogar den Kleinanzeigenbereich des Forums hier beim Google. Jedes Forenmitglied kann hier umsonst seine gebrauchten Produkte verkaufen und wir finanzieren sogar die Werbung dafür mit über 150 € im Monat. Die anderen 150 € gehen für allgemeine Forenwerbung beim Google drauf.

In Summe kostet alleine die Werbung für das Forum beim Google ca. 3600 € im Jahr!

Hier mal ein Screenshot von gerade eben:
Dateianhänge
googlewerbung.jpg
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4087
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information

Zurück zu Pinpointer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron