Moderator: DHS
gaius hat geschrieben:Hi Kollegen,
meine kleinste goldene Münze. Schon seit Jahren in meinem Besitz, aber immer noch unbestimmt. Meine Vermutung war immer byzantinisch, vielleicht weiß ja jemand was.
VG
Gaius
matt. hat geschrieben:Na jetzt kommen aber wirklich viele Angeber rein na warte morgen zeige ich euch meine Gold Münzen
gaius hat geschrieben:Hi Kollegen,
meine kleinste goldene Münze. Schon seit Jahren in meinem Besitz, aber immer noch unbestimmt. Meine Vermutung war immer byzantinisch, vielleicht weiß ja jemand was.
VG
Gaius
DerHessenSucher hat geschrieben:gaius hat geschrieben:Hi Kollegen,
VG
Gaius
Hi, Verbessert mich aber ich vermute mal zu 95% das es sich hier um einen Solidus um Kaiser Konstantin der 1. handelt um 423-460 ca.
hoffe meine Augen haben mir da keinen Streich gespielt.
Mfg. Olli
gaius hat geschrieben:DerHessenSucher hat geschrieben:gaius hat geschrieben:Hi Kollegen,
VG
Gaius
Hi, Verbessert mich aber ich vermute mal zu 95% das es sich hier um einen Solidus um Kaiser Konstantin der 1. handelt um 423-460 ca.
hoffe meine Augen haben mir da keinen Streich gespielt.
Mfg. Olli
Gepriesen sei der Hessensucher, der Einzige von mittlerweile über tausend Mitgliedern, welcher sich um meine kleine Goldmünze kümmert.
Nochmals ganz herzlichen Dank für Deine Bemühungen Olli. Habe früher mehr und teilweise wirklich interessante Stücke gepostet, aber bei der Resonanz gibt man irgendwann auf.
VG
Gaius
Zurück zu Bodenfunde und Schätze
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste