Ebinger1 hat geschrieben:@Sorgnix:
Da wunderst Du dich wenn auf einen Sermon aus frisch gequirlten und nach eigenem Belieben zusammengewürfelten Zitaten und Halbwahreiten keine konkrete Reaktion kommt
Nun, werter Freund,
Wenn wir hier hinter unser beider Beiträgen mal "Striche" machen wollen, wer denn von den Lesern Zustimmung - und sei es nur im geringsten Teil - bekommen hat, dann sehe ich in der Spalte mit Deinem Namen grad nix ...
Und leider kann ich Deinem Argument mit den "zusammengewürfelten Zitaten und Halbwahrheiten" nicht folgen. Denn in Deiner unendlichen Güte und Mitgefühl mir gegenüber hast Du es ja erfolgreich geschafft, SÄMTLICHEN konstruktiven Fragen auszuweichen ...
Und das Wort "konkret" aus Deinem Munde, das dürfte für diesen Thread wohl zum Wort des Jahres werden. Das neue Synonm für den Bundespressesprecher. "Der Konkrete" ...
Ebinger1 hat geschrieben:Im übrigen scheinst Du hier als Vertreter der universellen Warheit aufzutreten.... ist es nicht sinnvoller zu hinterfragen
EINER muß die Wahrheit ja sagen ...
Und ob es sinnvoll ist, zu hinterfragen - oder auch einfach "nur" zu fragen, DA zweifle ich mittlerweile auch an mir ...
Mir - und einigen Lesern sicher auch - schwindet nämlich langsam der Überblick, WIE VIELE Fragen doch aufgeworfen wurden, gar persönlich an DICH gestellt, wie auch allgemein in den Raum - und wie kompetent und "konkret" die Bundespressestelle diese beantwortete, und zeigte, was sie unter "Verbands- und Öffentlichkeitsarbeit" versteht ...
Ob das "sinnvoll" ist, mögen die Mitglieder der AA bei der nächsten Wahl entscheiden.
... alternativ könnte man für ne Wahl aber auch ne Krönungszeremonie ansetzen. Napoleon hat sich den Hut ja auch mal selbst aufgesetzt ...
(gibt´s hier kein Smiley mit ner Narrenkappe??)
Ebinger1 hat geschrieben:So mach einer hat sich mit seiner Darstellung und Verkündung der angeblich absoluten Wahrheit schon in die Lächerlichkeit geritten.
Und erneut - zum wie vielten Male eigentlich?? -
gebe ich Dir ausdrücklich RECHT!!!(meist mache ich das ja irgendwie graphisch kenntlich ...)
... und sicherlich stimmst Du mir zu, daß sich manch einer auch ob seiner mehr oder weniger talentierten, detaillierten, ausgefeilten, wohl formulierten - oder auch "konkreten" Antworten SELBER der Lächerlichkeit preis gibt ...
Ebinger1 hat geschrieben:Laßt EUCH nicht verarschen.
... hatten wir schon ...
Und zum Abschluß dieses herrlichen Lehrbeispiels einer "konstruktiven" Diskussion mit ausgiebigem, hochwertigem und gleichwertigem Argumentenaustausch zweier hochkompetenter Experten darf ich meinen Abschied mit folgendem, natürlich(!!) willkürlich aus dem Zusammenhang gerissenen Zitat verkünden:
=>
Für Freunde von Mark TwainJan, DU darfst die Strichliste anlegen, die Leser-Abstimmung leiten und auswerten, später das Endergebnis bekanntgeben, auf wessen Seite mehr Striche stehen ...
Das Vertrauen in Deine Ehrlichkeit habe ich!
Ciao
Jörg
(betet, das ich mir den Fuß nicht eingipsen lasse - dann hätte ich noch mehr Zeit ...

)