Charlie hat geschrieben:Ebinger1 hat geschrieben:schüppe hat geschrieben:Bin nicht aus SH,habe den Text mal Auszugsweise gelesen aber nicht so ganz verstanden

,was soll das?
1.) Irgendwie Blödsinnig,wenn Oma im Garten ihres alten Hauses ein neues Blumenbeet anlegt und dafür den Boden umgräbt macht Sie sich dann schon Strafbar weil sie die Bodenbeschaffenheit verändert?
2.) Und wer ist Walter F. Bin noch nicht solange Forum.
1.) Es geht um die Einführung eines neuen Denkmalschutzgesetzes in Schleswig-Holstein. So wie der Entwurf formuliert ist: JA
2.) Einer der uns Sondler schon x fach verarscht hat. Google man W a l t e r F r a n k e
Veröffentliche doch mal deinen Realen Namen mit Adresse.
Lieber Charlie, wir leben in einem Rechtsstaat und die von mir behaupteten Fakten sind objektiv nachprüfbar und werden auch einer gerichtlichen Prüfung Stand halten.
Da werde ich mich mit einem platten "veröffentliche doch mal deinen Realnamen und Adresse" bestimmt nicht einschüchtern lassen.
Wie viele Zeugen soll ich denn zum Prozess der da geführt werden soll laden lassen???
Wie wollt ihr das denn bezahlen??
Glaubst Du das sich da ein Anwalt findet der diesen Prozess gegen meine Stellungnahmen gewinnen kann?
Oder sind neuerdings objektiv nachprüfbare Aussagen Verleumdung oder üble Nachrede?
In der Regel nur wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt und der Realität nicht ins Auge sehen will oder kann.
Ja, es muß frustrierend sein wenn ein Verein, sein Vorsitzender und einige Mitglieder wie WF an dem gemessen werden was sie geleistet haben... auch wenn die Messlatte sehr niedrig angesetzt wird, sie ist noch nicht weit genug unten um die "Leistung" zu messen.
Der "Blaue Brief" gegen die Schatzregale ist beschönigend nur als blinder, noch dazu sehr unüberlegter, kurzsichtiger,... Aktionismus einzustufen.
Die Folgen sind für alle die das Geschehen beobachtet haben klar erkennbar.
Jetzt möchtest Du / Hadrians Erben gegen die Gesetzesänderung in SH angehen?Wie viel wollt ihr denn dort verschlimmern?
Du schaffst es ja noch nicht einmal hier ein klares Statement abzugeben und versuchst auf der flau emotionalen Schiene ein paar Fußsoldaten zusammen zu trommeln mit einem Aufruf im Tenor: ...und jetzt müssen wir was tun, es wird gekämpft.
Bisher kam von Deiner Seite kein einziges schlagkräftiges Argument um auch nur ansatzweise in einer vernünftige Diskussion in Sachen Entwurf zum neuen Denkmalschutzgesetz in SH einsteigen zu können.
Nach all den um den "Blauen Brief" produzierten Problemen... wer will da noch mit auf den Zug aufspringen der offensichtlich aufs Abstellgleis (meiner Einschätzung nach das vor dem Tanklager, um einmal bildlich zu sprechen) mit Vollgas zurast?
Es kann zwar meiner Einschätzung nach (in Sachen SH Denkmalschutzgesetz) nicht noch schlimmer kommen, aber EUCH fällt doch da bestimmt noch was ein???
...und bitte ( wie viele Mitglieder hat Hadrians Erben 10, 20???) verkneift euch im Namen der Sondengänger zu sprechen.
Wenn "die Sondengänger" und ich schätze mal wir reden über 20.000 Bürger unseres Landes die zumindest einen Detektor besitzen, von Hadrians Erben vertreten werden wollten, dann wären sie in dem Verein auch Mitglied.
