ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Die besten Metalldetektoren im Vergleich (Stand 2023)
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

das forum besser machen?

Das Forum für Umfragen.

Beitragvon Forenchef » Mi 11. Dez 2013, 00:12

es geht hier nicht um schuldzuweisungen. die bringen uns nicht weiter. hier geht es um positive ziele. gute vorschläge sind nicht schädlich. rumgehacke schon
wer frust abladen will sucht das kolosseum auf.
--------------------------------------
das ist der schlußstrich für rumgehacke in diesem thema!

danke
f d s
frederic didier storbeck
wir sind alle schatzsucher. das vereint uns.
Forenchef Offline

Benutzeravatar
Forenchef
 
Beiträge: 315
Registriert: Do 5. Dez 2013, 22:55

Information

Werbebanner

Beitragvon waldläufer » Mi 11. Dez 2013, 00:24

Goldjunge hat geschrieben:
Hr.Kaleu hat geschrieben:Pöbelecke ist eine ganz tolle Idee, aber ich wüßte was besseres...

...beim nächsten großen Sondengängertreffen mieten wir einen Boxring und organsieren Faustkämpfe zwischen verfeindeten Sondengänger, die Preisgelder werden aus dem Kartenvorverkauf hier im Forum subventioniert. :ironie


das kannste dir sparen und direkt überweisen ich habe in 20 jahren k1 keinen kampf verloren ...aber die idee findet sehr gut anklang bei mir :thumbup :welcome


Dann trefft euch doch zu Faust- und was auch immer für Kämpfen :twisted: Ich werde weiterhin sondeln gehen und evtl. aus der Ferne beobachten, wer wem die Fresse poliert. :weisheit:
@goldjunge: Respekt, Alter! Aber der Weisheit letzter Schluss kann das nicht sein...
Ich kann mich zwar auch einigermaßen verteidigen, aber warum soll ich ich mich mit Leuten, mit denen mich ein Hobby verbindet in die Fresse hau´n?
Ich finde es schon komisch genug, was der ein oder andere hier an Anfeindungen entweder von sich gibt bzw. ertragen muss. :gruebel: :gruebel: :gruebel: :(
Gruß vom waldläufer!

Der Vorteil der Klugen besteht darin, sich dumm stellen zu können, was gegenteilig nur sehr schwer möglich ist!
waldläufer Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 672
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 23:29

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Dalmat » Mi 11. Dez 2013, 00:50

Ich wurde mir wünschen das es in diesen Forum mehr fundbilder gibt :popcorn:
Ihr geht ja alle suchen und finden tut ihr genau so wie ich und jeder anderer ;)
Was die fundbilder angeht ist dieses Forum harmlos gegenüber den anderen :angle
Es gibt immer was schönes zu fotografieren.
Den es ist schön abends sich anzumelden und ein paar Funde des Tages sich anzuschauen anstatt diese ausseinandersetzungen.

Deswegen zu den ganzen rumgehacke hier untereinander sage ich nur eins :thumbdown :angle

Los suchos :jump:


Gruß Dalmat
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1757
Registriert: So 1. Apr 2012, 23:40
Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon michaelb » Mi 11. Dez 2013, 01:30

dalmat78 hat geschrieben:
michaelb hat geschrieben:
strulle60 hat geschrieben:Aber ich würde mich Freuen wenn man mehr Fund Bilder hochladen könnte, 5 Fotos sind manches mal knapp bei einen Fundkomplex mit vielen Ufos, wo man mehr ins Datei gehen muss.

in dem fall kannst du einfach zwei threads nacheinander starten, dann hast du 10 fotos frei.

ich fände die einführung einer probezeit gut, die nicht nach einer bestimmten zeit, sondern nach einer bestimmten anzahl von beiträgen endet.



kannst auch gerne auf antworten gehen und dann nochmal von vorne.

gruss Dalmat


ja, das meinte ich. hab mich falsch augedrückt. Dalmat hat recht.
Augen auf beim Suchen

Grüsse
Michael
michaelb Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 15:06
Wohnort: NRW, Moers, Krs.Wesel
Metallsonde: Garrett AT pro XP Deus

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hr.Kaleu » Mi 11. Dez 2013, 07:22

dalmat78 hat geschrieben:Ich wurde mir wünschen das es in diesen Forum mehr fundbilder gibt :popcorn:
Ihr geht ja alle suchen und finden tut ihr genau so wie ich und jeder anderer ;)
Was die fundbilder angeht ist dieses Forum harmlos gegenüber den anderen :angle
Es gibt immer was schönes zu fotografieren.
Den es ist schön abends sich anzumelden und ein paar Funde des Tages sich anzuschauen anstatt diese ausseinandersetzungen.



Diesen Vorschlag kann ich nur begrüßen und unterstützen,

die Fotos müßen sich aber nicht nur auf Fundobjekte beschränken, genauso interessant wären Motive aus der Natur und von der Ausrüstung, Fundreinigung, Restauration (vorher-nachher)usw.
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Goldjunge » Mi 11. Dez 2013, 09:41

ja mehr bilder würde ich auch begrüßen :thumbup
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
Goldjunge Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 442
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 14:42
Metallsonde: XP Goldmaxx PowerV4 Garrett AT Pro Whites Bullseye II

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Saunameister5000 » Sa 6. Jun 2015, 03:22

Das Design wirkt auf mich (als neuen Nutzer) ehrlich gesagt etwas veraltet, sodass ich zunächst Zweifel hatte, ob das Forum noch aktiv genutzt wird.
Ein moderneres Auftreten würde gleich auf den ersten Blick zeigen, dass hier Leben ist.
;D

...die Kommentare vor mir habe ich zwar nur etwas überflogen, weil ich dann doch langsam schlafen gehen möchte. :cool
Jedenfalls kann ich mich nur der Meinung anschließen, dass Bilder für mich wichtig sind.
Nicht, dass mir Informationen in Textform nicht auch wichtig sind. Aber das richtige Maß sollte es ausmachen.
Saunameister5000 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 02:35

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste