Hallo sondler
ich möchte mir nächstes jahr ein neuen bzw. ein hochwertiges Gerät kaufen. Preis ca.800-1200 euro. Welche Detektoren könnt ihr mir empfehlen vielleicht aus Erfahrung. Mit oder ohne Display (Vorteile/Nachteile)
sondendammal hat geschrieben:Gibt es ein Gerät das auch Gold findet oder machen des nur Spezielle Detektoren??
Ebinger1 hat geschrieben:Also bei den Anforderungen würde ich den XP Goldmaxx V4 mit 27er Spule einsetzen.
sondendammal hat geschrieben:Ebinger1 hat geschrieben:Also bei den Anforderungen würde ich den XP Goldmaxx V4 mit 27er Spule einsetzen.
was heißt v4 ????
Ist die frequenz wichtig???
Dann war ich nicht mal so falsch, ich hatte auch denn xp gmaxx im Visier.
michaelb hat geschrieben:sondendammal hat geschrieben:Gibt es ein Gerät das auch Gold findet oder machen des nur Spezielle Detektoren??
gold können alle finden, wenn du münzen, schmuck und andere produkte aus gold meinst, die von menschen gemacht wurden. naturgold müsste schon eine gewisse grösse haben, damit es von allen detektoren angezeigt wird. da gibt es aber auch speziellere geräte, die auch winzige goldnuggets orten.
bei 4:39 sieht man mal, wie gross die manchmal nur sind, es gibt auch noch kleinere nuggets.
Zurück zu Allgemeine Diskussionen zu Metalldetektoren
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste