ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Welchen Metalldetektor?

Deine Fragen zum Kauf einer geeigneten Metallsonde.

Beitragvon Aaron2017 » Do 23. Nov 2017, 20:46

Hallo,
ich war jetzt einige Zeit mit dem bounty hunter lone star pro unterwegs. Da ich nicht ganz zufrieden mit ihm war, würde ich mir gerne einen neuen Metalldetektor zulegen. Kann mir jemand einen in der Preisklasse unter 250 Euro empfehlen? Er kann auch gebraucht sein, wenn es ihn um diesen Preis gibt.
Danke im Voraus!
Aaron2017 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 16:16

Information

Metalldetektor EuroTek PRO LTE (Werbeeinblendung)


Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Das neue Eurotek Pro Modell 2014 mit der Zusatzbezeichnung "LTE" hat eine hohe Festigkeit gegenüber der Störstrahlung aus dem im Aufbau befindlichen LTE-Handynetz.

Wissenswert: Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch!

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!




Beitragvon ConTioz » Do 23. Nov 2017, 21:34

Für 250 euro würde ich den Garrett ACE 250 nehmen. Den hab ich auch und der ist ganz gut ;)
Leg dich nicht mit einem Sondler an, wir kennen Orte an denen dich niemand findet
ConTioz Offline

Benutzeravatar
Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 03:13
Wohnort: 914..
Metallsonde: Quest Pro+Garrett ACE 250 mit 34cm KARMA Coil+Garrett ProPointer AT

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Sondel_Michi » Fr 24. Nov 2017, 16:34

Hi Aaron2017 :winken:
also für 250€ einen Einsteigerdetektor zu kaufen ist nicht leicht, da die meisten "guten" Modelle etwas mehr kosten.
Jedoch würde ich dir als Einsteiger den Fisher F22 ans Herz legen (er kostet zwar 299€) aber das ist der Fisher F22 eindeutig wert.
Dennoch würde ich dir den Garrett Ace 400i als top Einsteigerdetektor empfehlen, hierbei musst du dir halt überlegen, ob du nicht doch etwas mehr Geld ausgeben willst:)
Wenn du dich noch weiter zum Thema Einsteigerdetektoren informieren willst, dann schau doch mal bei www.dein-metalldetektor.de vorbei. Ich finde das die Beschreibungen dort übersichtlich und verständlich geschrieben sind und einem bei der Auswahl helfen:)

Viele Grüße
Sondel_Michi
Sondel_Michi Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 25. Jul 2017, 17:11
Metallsonde: Garrett Euro Ace 350

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Aaron2017 » Fr 24. Nov 2017, 18:15

Hallo,
erstmal vielen Dank für die hilfreichen Antworten!!! Der 400i ist leider über meinem Budget. Jetzt sind nur noch der 250 und F22 übrig. Seht ihr es auch so, dass der F22 besser ist? Sie scheinen sehr ähnliche Funktionen zu haben. Ich habe jemanden gefunden, der mir seinen nur 1-mal benutzten F22 für 255 Euro verkaufen würde. Vielleicht kann ich ihn noch ein bisschen runterhandeln. Was sagt ihr zu dem Angebot?
Viele Grüße,
Aaron2017
Aaron2017 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 16:16

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Euronenjäger » Fr 24. Nov 2017, 18:39

Euronenjäger Offline


Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1310
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 22:02
Metallsonde: Teknetics Gamma 6000

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Sondengänger97 » Di 20. Mär 2018, 18:40

Für unter 250 würde ich dir den Garrett Ace 250 empfehlen ich benutze ihn auch und bin zufrieden. :thumbup
Sondengänger97 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Mär 2018, 18:01

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon 8hunter » Mi 21. Mär 2018, 02:29

Aaron2017 hat geschrieben:Hallo,
ich war jetzt einige Zeit mit dem bounty hunter lone star pro unterwegs. Da ich nicht ganz zufrieden mit ihm war, würde ich mir gerne einen neuen Metalldetektor zulegen. Kann mir jemand einen in der Preisklasse unter 250 Euro empfehlen? Er kann auch gebraucht sein, wenn es ihn um diesen Preis gibt.
Danke im Voraus!


eigentlich wollte ich ja nix dazu schreiben, aaaber

erklär doch erstmal....warum du nicht zufrieden mit IHM warst :mrgreen:

mal ganz im Ernst, wenn die Schlüpfer für 10€ im fünfer Pack kratzen, haste nen Fehlkauf gemacht...logisch :mrgreen: ..wenn ER..also der Detektor dir nicht DAS aus der Erde bringt, was du dir vielleicht erhoffst.....muss es ein anderer und neuer sein ???

ich bezweifle stark, dass ein ACE 250 nun um Längen "besser" ist als dein bounty hunter lone star.... :D ...für mich kämen beide nicht in Frage, weil ich schon 14 j suche....

:weisheit: hab mir aber neulich nen 705er Minelab geschossen für 265€....der geeht so...Mittelklasse, wenn man gute Geräte zu bedienen weiß.......und genau da liegt bei dir der Fehler :weisheit:

es müssen unbedingt schnell Erfolge her und die sollten auch noch golden glänzend sein... :thumbdown

falsche Einstellung zum Hobby :winken:
8hunter Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2163
Registriert: Di 3. Jun 2014, 19:16

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ronja » Mi 21. Mär 2018, 11:38

Ich würde dir auch den Discovery 3300 empfehlen . :thumbup :thumbup
Ronja Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 109
Registriert: So 28. Feb 2016, 18:56
Wohnort: nahe beim Harz
Metallsonde: Discovery 3300

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon ExuserZ » Mi 21. Mär 2018, 18:15

XP Deus :thumbup
LG Ziegenbock
ExuserZ Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 239
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 18:06

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Olaf » Do 22. Mär 2018, 15:19

erstmal nix kaufen, denn es haben schon genug Leute so ein Gerät

ich wäre dafür das wir jetzt jedem davon abraten und lieber den Hinweis geben stattdessen Münzgeld und Ringe auf den Wiesen und Feldern zu verteilen

also bitte kauf weniger Detektoren und werft euer Geld weg :jump:
Olaf Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 579
Registriert: Di 25. Mär 2014, 10:20

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Nächste


  • Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg


Zurück zu Kaufberatung für Hobbyeinsteiger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste