von Sondengeher » Fr 6. Feb 2015, 19:13
Ich habe auch den at pro,bin sehr zufrieden
Er geht tiefer als der g2 von teknetics,ist das selbe wie der goldbug
Und Töne hat der g2 nur 2
Die Unterscheidung,ist beim ATP auch besser,und er ist wasserdicht
Die bierkapseln,höre ich zu 100 Prozent heraus,nur die aus alu,mit der abziehlasche,die grabe ich noch aus,momentan
Bei einer Münze,die höre ich zu 98 Prozent heraus,beim g2,hörst das nicht so,kann was anderes sein
Wenn ich Münze schätze,ist es zu 98 Prozent so
Mit der tiefenanzeige,gewisser ID,und gewissen ton,kann ich auch andere sachen ,bestimmen
Man muss sich mit dem ATP beschäftigen,wenn Mann ihn beherrscht,ist er eine gute Waffe
Habe den g2 gehabt,und den deus mit Fernbedienung, der deus hat Vorteile,Gewicht keine Kabeln,aber zu teuer
Bei Stromleitungen,hat der ATP,die Nase vorn
Der deus ist wirklich ein tolles Gerät,kocht aber auch nur mit Wasser
Hatte auch schon andere Geräte leihweise für 2 Monate
Beim ATP,muss man sich halt um 40 Euro,einen Adapter für andere Kopfhörer kaufen,die roten geschlossen mit langegroesseresalkbelalkbel,sind um weiten besser als die,die babei sind,da hört man gewisse Sachen wirklich heraus,Übung macht den Meister,die Kopfhörer kosten ca. 35 Euro
Der ATP macht halt bei gewissen Situationen, leichte Störgeräusche,wenn groesseres Eisen und tiefer,wenn ausgeblendet
Die Schwenk Geschwindigkeit, ist sehr schnell
Er verhält sich sehr gut auf verschrotteten Böden, gegen über andere,wenn zwei Sachen nebeneinander liegen,ist er weit besser als der g2,da hat aber der deus die nasse vorne(2 Prozessoren)
Der deus ist ein sehr gutes Gerät mit Fernbedienung und den kleinen Kopfhörern,aber mir zu teuer
Meine ganze Ausrüstung mit Ersatzspulen,Pinpointer,Schaufeln,usw. Habe ich ca. 1500 Euro ausgegeben (Deus ohne Ausrüstung mit Kopfhörer und Fernbedienung)
Die meisten machen den ATP schlecht,ohne ihn zu haben,oder weil sie nicht damit umgehen können
Bei weiteren fragen,fragt einfach
M.f.g.
Sondengeher