Tja , so ist das nun mal im leben .Man erkennt erst wen man an seiner seite hat , wenn es hart auf hart kommt .
Und in der sondel szene gibt es mehr denunzianten und verräter , als in der drogenszene . Was da ein pack rumläuft gehört verboten . Ich sondele schon bald 30 jahre , und hab schon manches gehört , aber auch gesehen . Da wundern mich solche aussagen nicht . Letztendlich ist es mißgunst und der schon erwähnte neid der sich breit macht , aber auch die offene beschissene haltung der arscheologen , die sondler zu kameradenschweine werden läßt . Hier eine schnelle bearbeitung und zusage für die nfg ( die letztendlich sowieso nicht gebraucht wird ) , dort eine zusage für eine belohnung , sollte mal ein kleiner verrat , natürlich unter dem mantel des schweigens , begangen werden um seinen besten kumpel anzuzeigen . Und das schlimmste ist ja , dieses dreckvolk ist sich keiner schuld bewußt . Aber selbst , hier und da , wertvolle fund verschwinden lassen , die vieleicht auch von einem richter als arschkarte eingesetzt werden könnte .
Spricht man solche kameradenschweine darauf an , dann haben sie die weißeste weste auf sondlers erden , die es zu kaufen gibt .
Benny hätte den schatz auch behalten können . Stillschweigend ohne ein wort ,verschwinden lassen . Aber nein , er gibt ihn ab . Und dafür wird er bestraft .
Die , welche ihm jetzt in den rücken fallen , sind neider die noch nie in ihrem leben etwas anständiges gefunden haben , und ihr hobby mit einem guten geldeinkommen verwechseln . Mehr nicht .

Als mitglied der DSU , werde ich mich dafür einsetzen , dass kameradenschweine wie diese , falls namentlich erwähnt , keine chance haben , sich in den reihen der DSU zu etablieren , oder durch uns vertreten werden .
