ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Nullposter

Das Forum für Umfragen.

Beitragvon schüppe » Fr 9. Jan 2015, 18:49

Gut vieleicht ist K-E kein gutes Beispiel,und trotzdem bei einigen die hier schreiben bin ich mir nicht über ihre beweggründe ihrer mitgliedschaft im klaren.Vieleicht bin ich auch nur ein bisschen Paranoid. :ironie
schüppe Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 85
Registriert: So 15. Dez 2013, 20:58
Metallsonde: C-scope alt Eurotec Pro

Information

Werbebanner

Beitragvon Sus.scrofa » Sa 10. Jan 2015, 02:19

Also Nullposter vielleicht nicht, aber so richtig viel ist von mir auch nicht zu erwarten. Ich geh nicht sondeln - und meine letzte Feldbegehung ist auch schon ein paar Jährchen her. Ich finde einfach nur die Funde anderer interessant und sitze mit großen Augen vor den Fotos, ohne das ich was zur Bestimmung beitragen kann, finde es dann aber wieder sauspannend, was dann dabei raus kommt, was es denn nun ist. Keinerlei Hintergedanken - einfach nur simple Neugier ohne selbst im Hobby aktiv zu sein. Ohne Anmeldung ist halt nix mit Fotos.
Sus.scrofa Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Jan 2015, 20:46

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon hestu2603 » Di 31. Mär 2015, 15:01

Ähnlich sieht es bei mir aus - ich bin schon seit einigen Wochen/Monaten stiller Mitleser und habe mich hauptsächlich angemeldet um
mehr Content zu sehen.
Da ich mir aber einen MD zulegen will und auch zufällig ^^ im Einzugsgebiet eines napoleonischen Schlachtfelds wohne, könnten es
zukünftig doch mehr Beiträge werden...
hestu2603 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 5. Mär 2015, 17:14

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)


Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!




Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron