ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Helfen - welche Organisation empfehlt ihr?

Das Forum für Umfragen.

Beitragvon denno » Do 21. Nov 2013, 22:07

Einigen schliesse ich mich dennoch an. Die Opfer, Armen (wie man sie auch nennt) sollten das Geld direkt kriegen ohne das ein Verwaltungsapparat von der Spende was abzweigt....
denno Offline


 

Information


Beitragvon Jotta » Fr 22. Nov 2013, 08:23

Ich verstehe hier beide Parteien. Goldjunges meinung ist schon echt hart aber er hat schon recht. Mir schenkt auch keiner was . Ich muss hart für mein Geld arbeiten und andere bleiben mit dem Arsch Zuhause, weil Sie gesehen haben. Hey ich bekomme ja genau soviel vom Staat wenn ich im Bett bleibe als wenn ich arbeiten gehe.

Auf der anderen Seite gibt es Menschen denen es echt schlecht geht. Wenn man wirklich wüsste das dass Geld auch ankommt, würde ich auch was geben.

Hier läuft einfach ganz gewaltig was falsch. :thumbdown
Jotta Offline


 

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon SeppDepp » Fr 22. Nov 2013, 09:16

Hallo :winken:

Wenn ihr was Spenden wollt dann geht zu den Vereinen in eurer Gemeinde Feuerwehr, Sportverein . ..... und spendet :D , die können das Geld gebrauchen und da kommt das Geld auch sicher an. :weisheit:
Erst wenn man stolpert, achtet man auf den Weg.
SeppDepp Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 201
Registriert: Di 10. Sep 2013, 22:25
Metallsonde: Minelab Explorer SE Professional . EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Jotta » Fr 22. Nov 2013, 22:47

sondendammal hat geschrieben:Hallo :winken:

Wenn ihr was Spenden wollt dann geht zu den Vereinen in eurer Gemeinde Feuerwehr, Sportverein . ..... und spendet :D , die können das Geld gebrauchen und da kommt das Geld auch sicher an. :weisheit:



:thumbup
Jotta Offline


 

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon michaelb » Sa 23. Nov 2013, 03:11

menschen in anderen ländern, denen es viel schlechter geht als uns europäern, kann man immer helfen, indem man aufhört bestimmte sachen zu kaufen, zb kein kik mehr, und mehr fair trade. vielen arbeitern in 2te, oder 3te welt ländern geht es so schlecht, weil sie für billiglöhne sachen produzieren müssen, für die wir europäer so wenig wie möglich bezahlen wollen. dabei sind nicht nur billiglöhne das eizige problem, sondern auch arbeitssicherheit, umweltschutz und so weiter. wenn man wirklich was tun will, kann man auch seine täglichen gewohnheiten ändern, nicht nur was spenden, wenn mal irgendwo eine katastrophe passiert, an die 3 monate später bei uns kein mensch mehr denkt.
Augen auf beim Suchen

Grüsse
Michael
michaelb Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 15:06
Wohnort: NRW, Moers, Krs.Wesel
Metallsonde: Garrett AT pro XP Deus

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)


Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!




Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron