Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Eilmeldung: D S U zeigt Archäologen an

Wissenswertes für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Archäologie, sowie Heimat- und Geschichtsvereinen. Beantragen einer Suchgenehmigung.

Beitragvon Sondel-Oink » Di 23. Jan 2018, 09:39

Schätzje hat geschrieben:Super!

Und jetzt verklagt ihr die Archäologen...die Klage wird abgewiesen, der D S U Anwalt streicht wieder für seine Fehlleistung ein sattes Honorar ein, du verkaufst es hier als vollen Erfolg, eure "Mitgliedsgelder" sind verschwendet, alle haben Stress und Arbeit damit, die D S U disqualifiziert sich weiter als ernstzunehmender Verhandlungspartner, die Gerichtskosten decken nur zum Teil den tatsächlichen Aufwand und der Steuerzahler trägt wieder den Rest.

Das Argument mit den Kindergärtnerinnen könntest du übrigens prima auf große rote Busse plotten lassen!

Beste Grüße
Schätzje


Sorry , aber mir kommt es vor , als wenn du auch so ein hetzer bist , der von den arschis dazu benutz wird , mißgunst in der szene zu verbreiten , denn wer sich so das maul zerreißt über die dsu , hat auch was zu verbergen , oder arbeitet im stillen mit den arschis zusammen .
So , jetzt weiter lästern , denn kritik kann ich , auch als mitglied der dsu , gut vertragen . :winken:
Sondel-Oink Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 14:47

Information

Beitragvon Sondel-Oink » Di 23. Jan 2018, 09:51

Darko hat geschrieben:Das Selbsternannt in Bezug auf die Deutsche Schizo. Union muss man wohl doppelt unterstreichen...
oder ne stimmt ja gar nicht sie haben ein Mandat erhalten :shock: von 200 Fratzenbuch Usern... also Bennys Fanclub oder so.... :? das legitimiert natürlich so einiges...


Aha , noch ein neider der gegen benny ist . Hast wohl auch abgestimmt dass er in den knast soll ohne bewährung ?
Und was die DSU betrifft , dann erklär du doch mal was wir alles so falsch machen , dass den begriff Deutsche Schizo Union rechtfertigt . Oder ist dein kommentar gegen die dsu nur eine vorgabe der arschis , um deiner begehrten NFG ein stück näher zu kommen ?
Sondel-Oink Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 14:47

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon exo_ghost » Mo 5. Feb 2018, 14:04

heilige scheisse, was geht denn hier ab?
Ist das hier sowas wie eine virtuelle schwanzverlängerung für irgendwelche Papiertiger?
Lasst den Leuten doch ihre Meinung. DSU ja oder nein, darf doch jeder selber entscheiden.
Ich mach nix verbotenes, deswegen brauch ich auch keinen Anwalt. Ich gehe meinem Hobby nach, das mir Spaß macht.
So einen alten Murks hochzukochen ist so sinnlos.
Zitat Jack Sparrow:"Klar soweit?"
Gruß
der Exo
Kalorien sind die Dinger, die Nachts zu Dir kommen und deine Hose enger nähen
exo_ghost Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 124
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 18:25
Metallsonde: Fisher F22

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Watzmann » Mo 5. Feb 2018, 21:40

Was ist den jetzt überhaupt bei dem ganzen Quatsch rausgekommen? :popcorn:
Ist ja jetzt einiges an Zeit übers Land gegangen.
Da sollte man doch einmal ein Ergebnis haben.
Oder war es auch nur wieder eine Luftnummer? :gruebel:
Watzmann Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 290
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:31

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information

Zurück zu Gesetzeslage und Zusammenarbeit mit der Archäologie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron