Raidtomber hat geschrieben:Die passen auch sicher gut zu den stabielen Holzschuhn! *LOL*
Ciao!
RT
jeder sollte sich ein stabiles Holzhuhn halten...
Candy Bulloc hat geschrieben:Wallenstein hat geschrieben:Der Schutzbrief kostet eine kleine Schutzgebühr um ihn vor denen zu schützen vor denen wir uns schützen müssen.
Warum stellt ihr denn nicht den Schutzbrief als PDF-Datei hier im Forum zum Download zur Verfügung ?
So könnte doch jeder User sich ein paar Blätter ausdrucken und an verschiedenen Stellen auslegen.
Ikognito hat geschrieben:Raidtomber hat geschrieben:Ansonsten solltest du und 8hunter es doch mal bitte bleiben lassen auch diesen Tread durch anfeindungen gegen meine Person und gegen Ebinger kaputt zu machen. Dass ist ja nur noch peinlich!!!
Also können wir jetz wider übern Schutzbrief reden???
Können wir gerne machen, wenn du dann auch mal intelligente Kommentare posten würdest, sofern deine geistigen Fähigkeiten dafür ausreichend sind
Raidtomber hat geschrieben:Ikognito hat geschrieben:Ich trage nur Kappen die nicht kaputtgehen wenn mir der Himmel auf den Kopf fällt
Ansonsten solltest du und 8hunter es doch mal bitte bleiben lassen auch diesen Tread durch anfeindungen gegen meine Person und gegen Ebinger kaputt zu machen. Dass ist ja nur noch peinlich!!!
Also können wir jetz wider übern Schutzbrief reden???
Ciao!
RT
Wiedergänger hat geschrieben:sorry, meinte hausfriedensbruch ... speziell bei eingezäunten oder anderweitig markierten grundstücken (da reicht schon eine hecke oder andere art von begrenzung ...)
impact hat geschrieben: Das allgemeine Betretungsrecht zum zwecke der "Erholung" Die Erholung bezieht sich auf Kulturell übliche Tätigkeiten, Löcher Graben gehört nicht dazu .
Elfenkönig hat geschrieben:was gehört denn noch alles nicht dazu ?
Zurück zu Gesetzeslage und Zusammenarbeit mit der Archäologie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste