ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

In Baden-Württemberg kann genehmigungsfrei gesucht werden

Wissenswertes für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Archäologie, sowie Heimat- und Geschichtsvereinen. Beantragen einer Suchgenehmigung.

Beitragvon Charlie » Fr 26. Aug 2016, 20:12

Candy Bulloc hat geschrieben:
The_Duke hat geschrieben:Ich hab mir die Pressemitteilung gleich mal lecker ausgedruckt,
mit dem Leuchtmarker ein wenig aufgepeppt und schön laminiert! :thumbup
Das kommt mit in meinen Rucksack ....

Gruß aus dem Großherzogtum Baden
Nobbi



Die Idee ist gar nicht so schlecht.

Noch besser wäre aber, wenn alle Polizeistationen in in Baden- Württemberg erfahren würden,
wie die Sichtweise des Stuttgarter Verwaltungsgerichtes ist.
:popcorn:


So könnten unsere Ordnungshüter zukünftige "Anti-Sondengänger-Fleyer" durch das "Landesamt für Denkmalpflege" sofort entsorgen,
oder zur Hämorrhoiden-Massage an die verantwortlichen Steuergeld-Verschwender zurücksenden.

Also ich habe dir mal die E-Mail-Adressen aller Polizeipräsidien in Baden-Würrtemberg herausgesucht.

Einfach einmal ein paar nette Zeilen dazu schreiben,
und darum bitten, dass alle Polizeistationen im jeweiligen Bezirk
informiert werden, wie die rechtliche Lage tatsächlich ist.
:popcorn:


Polizeipräsidien in Baden-Württemberg :

aalen.pp@polizei.bwl.de
freiburg.pp@polizei.bwl.de
heilbronn.pp@polizei.bwl.de
karlsruhe.pp@polizei.bwl.de
konstanz.pp@polizei.bwl.de
ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
mannheim.pp@polizei.bwl.de
offenburg.pp@polizei.bwl.de
reutlingen.pp@polizei.bwl.de
stuttgart.pp@polizei.bwl.de
tuttlingen.pp@polizei.bwl.de
ulm.pp@polizei.bwl.de


Dies gehört ans Innenministerium geschickt mit der Aufforderung alle Lügenflyer des archäologischen Landesamtes zu vernichten.
Charlie Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 377
Registriert: Di 16. Apr 2013, 23:25
Metallsonde: Vista Gold

Information

Beitragvon 8hunter » Fr 26. Aug 2016, 20:47

Aha..D S U Mitglieder sind also alles Insekten :lol:

bitte verklagt mich nicht :angst:

:mrgreen:
8hunter Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2163
Registriert: Di 3. Jun 2014, 19:16

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Charlie » Fr 26. Aug 2016, 20:50

8hunter hat geschrieben:Aha..D S U Mitglieder sind also alles Insekten :lol:

bitte verklagt mich nicht :angst:

:mrgreen:

auf wen was beziehst du dich gerade?
Charlie Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 377
Registriert: Di 16. Apr 2013, 23:25
Metallsonde: Vista Gold

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon 8hunter » Fr 26. Aug 2016, 21:13

Nordischer Kreis.... D S U = Sekte :lol:

aber war ja ironisch gemeint von ihm, ebenso wie sein Vortrag (in SH wars ?) , wo es u.a. auch um die tolle und stetig wachsende Zusammenarbeit mit Sondlern ging...

auch :ironie
8hunter Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2163
Registriert: Di 3. Jun 2014, 19:16

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon impact » Sa 27. Aug 2016, 07:44

Ebinger1 hat geschrieben:
impact hat geschrieben:Ebinger die Experten seit ja ihr von der Sekte DSU
Wie kann es sein das hier unteranderem behauptet wird Grundeigentümer brauch nicht gefragt werden!
aber hier unter 2 steht etwas anderes !
http://www.schatzsucher.wiki/deutsche-s ... union-dsu/
Wer ist Admin?
Kann es sein das beim Kauf von Metalldetektoren(Wallenstein) hier wissentlich falsch beraten wird" wenn du keinen findest brauchst du nicht fragen im Wald sowieso nicht!

Kann es sein das hier Detektorhandel(Wallenstein) und Verlagswesen ( Frustpickelverlag ) ein neues Geschäftsmodel(DSU) zur steigerung der Gewinne und auf Kosten etwas naiver Neueinsteiger gemacht wird

Ihr seid die Experten beim Abzocken junger naiver Neueinsteiger !


Wer ist "Ihr" :?:

Schreib das Geschafel von oben mal klar und deutlich und bringe es in einen Bezug zu mir.

Dann wird DIR mein Anwalt ab Montag 12:00 Uhr zeigen wie falsch Du damit liegst und was solche Schwachsinnsaussagen kosten.

Ist mein Rechtsanwalt auch ein Abzocker... der nimmt einen gescheiten Stundensatz. Aber er macht auch sau gute Arbeit :mrgreen:

Das Internet ist nicht anonym :winken:

Armer Mensch... und schönes WE. Muss leider los. :jump:



Lieber Ebinger, dir müsste doch auch schon aufgefallen sein, dass wir in Deutschland eine große Anzahl an Archaischen Kulturen haben die selbst vor Polizei oder Justitz keinen Respekt haben. Das Bild des Deutschen innerhalb dieser Kulturen gilt als ewig diskutierender und mit Anwalt drohender Schisser.
Jetzt mal rein theoretisch: Schütz so ein Anwalt eigentlich vor Prügel? Kommt die Polizei eigentlich nicht erst hinterher?
Der Deutsche Gutmensch sollte eigentlich mal wieder Lernen ohne Anwalt ohne diskutieren seine Sache auszufechten sonst wird er von den Archaischen Kulturen gefressen.
Ich wäre da mal vorsichtig, dass du Schisser auf dem nächsten Detektorentreffen nicht mal eins aufs Maul bekommst! So mal rein Theoretisch!

Sollte BW ihr Denkmalschutzgesetz so dicht machen, dass die Schutzbehauptung" Ich suche nur nach Euros und DM" nicht mehr zieht ala Schleswig, so könnte ich mir vorstellen, dass der eine oder andere Verantwortliche dafür mal eins aufs Maul bekommt. Immerhin ist mit illegalem Antiken nicht gerade wenig zu verdienen! !

Ebinger ist ein Schisser der sich hinter seinem Anwalt versteckt. Kann es sein das die Kinder früher nie mit dir Spielen wollten ? du Arbeitsscheuer Vogel !
impact Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 19:05

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Sa 27. Aug 2016, 10:45

Schleswig Holstein ist noch lange nicht durch. Ich empfehle der DSU dringend dagegen tätig zu werden. Dein Post bestätigt das.

Glaubst Du im ernst es interessiert in SH jemanden, dass Sonden genehmigungspflichtig sind? Es interessiert niemanden! Selbst die NFG Anwärter laufen vorher, dann halt heimlich. Also was soll der ganze Unsinn? Manche Archis lernen aber auch mal gar nichts und sind schon fast als Kulturgut-Schädiger zu bezeichnen weil sie es nicht auf die Reihe bekommen die Realitäten zu analysieren und danach eine sinnvolle Strategie aufzubauen.

Ein Beispiel: Das wäre so wie wenn man Autos per Gesetz verbieten würde nur um das Kutschengewerbe und die Hufschmiede zu stützen. Völlig unzeitgemäß!

Durch Benny hat die junge Generation gefallen an dem Hobby gefunden. Der Medienstar Benny sorgte für die Verbreitung des Sondengehens so wie Boris Becker seinerzeit das Tennis etabliert hat.

Mittlerweile gibt es zig Bennys auf YT, die als Multiplikatoren dienen. Ohne den Medienhype hätte das längst nicht diese Ausmaße erreicht. Ich habe frühzeitig gewarnt das Thema so hoch zu kochen, aber wer hört schon auf mich? Und die Hessen dürfen sich auf die Fahnen schreiben, dass ihr Verhalten zur Gründung der DSU geführt hat weil der Bogen der Bösartigkeiten einfach überspannt wurde. Und die DSU geht nicht mehr weg...

Aber das haben wir ja schon 1000x diskutiert... so langsam werde ich müde...


P.S. Den Ebinger mit Schlägen zu bedrohen zeigt wie wenig Du argumentativ einzubringen hast. Das ist sehr schade.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4088
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon impact » Sa 27. Aug 2016, 12:09

Ach Wallenstein du bist doch auch so einer der seine Kunden ins offene Messer laufen lässt ! Ethik und Anstand hört bei dir beim Geldverdienen auf ! Anfängern zu raten "sie bräuchten auf privatem Grund keine Genehmigung vom Eigentümer" ist das letzte besonders von einem Händler! Aber bei Wikki steht unter DSU was völlig anderes. Du machst doch nur bei der DSU wegen deiner Geschäfte mit ! Wieviel braucht es noch bis du die Gängelung von dem kleinen Zwerg in der DSU die Schnauze voll hast?

Ich habe nicht gedroht, sondern Theoretisiert ! Kann einem Nicknamen überhaupt gedroht werden?
Hier mal eine gute deutsche Redewendung: Einem nacktem Mann kann man nicht in die Taschen fassen !
Wer zahlt dann die Rechnung vom Anwalt und Zahnarzt?
impact Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 19:05

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon 8hunter » Sa 27. Aug 2016, 13:40

:lol: Impact :lol:

der größte Schisser bist du doch :lol: :lol: :lol:

komm doch mal in meine Region und erkläre mir Auge in Auge was verboten ist...dann erkläre ich dir mal, wozu ein „archaischer“ Klappspaten alles gut ist, du Spinner !!

:lol:
8hunter Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2163
Registriert: Di 3. Jun 2014, 19:16

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon bagger » Sa 27. Aug 2016, 13:49

Wallenstein hat geschrieben:Und die DSU geht nicht mehr weg...


Das hat sie mit Herpes gemeinsam! :lol:

Tschuldigung aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Gruß bagger
bagger Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 105
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 18:11
Metallsonde: ACE250

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon impact » Sa 27. Aug 2016, 14:20

8hunter hat geschrieben::lol: Impact :lol:

der größte Schisser bist du doch :lol: :lol: :lol:

komm doch mal in meine Region und erkläre mir Auge in Auge was verboten ist...dann erkläre ich dir mal, wozu ein „archaischer“ Klappspaten alles gut ist, du Spinner !!

:lol:


wir geben deiner Zukunft ein Zuhause JVA
impact Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 19:05

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

VorherigeNächste


  • Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg


Zurück zu Gesetzeslage und Zusammenarbeit mit der Archäologie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron