ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Denkmalschutzämter schweigen in den Foren...

Wissenswertes für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Archäologie, sowie Heimat- und Geschichtsvereinen. Beantragen einer Suchgenehmigung.

Beitragvon Optimus » Sa 23. Apr 2016, 17:43

In Foren ernsthaft zu diskutieren, ist wegen den Trollen(Borderliner!) sinnlos und nicht nur die Beleidigen bewusst Teilnehmer.
Dies gilt übrigens für alle MD-Foren im deutschsprachigen Raum.

Actio est reactio,
das dritte Newtonsche Naturgesetz gilt auch hier. Alles steht in einer Wechselwirkung zueinander.


Optimus
Optimus Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 09:56
Wohnort: Erde

Information


Beitragvon Elfenkönig » Sa 23. Apr 2016, 18:31

Optimus hat geschrieben:In Foren ernsthaft zu diskutieren, ist wegen den Trollen(Borderliner!) sinnlos und nicht nur die Beleidigen bewusst Teilnehmer.
Dies gilt übrigens für alle MD-Foren im deutschsprachigen Raum.

Actio est reactio,
das dritte Newtonsche Naturgesetz gilt auch hier. Alles steht in einer Wechselwirkung zueinander.


Optimus


wobei die Natur in D heutzutage reichlichst "unnatürlich" :roll:
unter denjenigen die das "Früher" noch erleben durften, konstruierter orwellianischer Dreck, ,möchte man sagen .....
haben nach u nach (fast) alle Plattformen übernommen u komplett verdreht !

gedroht, als Team missliebige User ("Ebingers") vergrault, dauerhaft Bildungs- u Verhaltensthemen gestartet/am laufen gehalten/entsprechend auf Kurs gebracht, finsterböse Klischee-Sondler gestellt auf die man dann schön so mit dem Finger, das allgemeine Niveau weit genug runter gezogen, dass man meinen möchte Durchschnittssondler dürfte ungenehmigt u ohne Helm u Gelenkschoner nicht mal an Kühlschrank, komplettes DenkmalNeusprech, ministry of truth auf Foren gehetzt .......all so scheiß !

hätten von Anfang an ultrakonsequent hinfortbeleidigt werden sollen ....o was anderes aber Hauptsache fort !
als würd man 24/7 Feindsender am laufen haben um Truppenmoral zu stärken :roll:

immer schön klein beigeben u bloß nicht immer so Unruhe verursachen u rumstänkern wollen, weil wird sich ja gewiss auch so wieder zu Allerallerbesten einrenken ....u wenn nich dann egal u is halt nunmehr so, sprich "anders"....
hat vernetzte DeutschmichelSondlerszene echt was auf die Beine stellen lassen.......von Heimdalls goldener Halle nach heute – grauenhaft kolossaler Abstieg !
Elfenkönig Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 240
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 19:11
Wohnort: Vor ort
Metallsonde: Albkraft3000

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)


Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!




Zurück zu Gesetzeslage und Zusammenarbeit mit der Archäologie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 7 Gäste