Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Petition nicht entgegengenommen

Wissenswertes für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Archäologie, sowie Heimat- und Geschichtsvereinen. Beantragen einer Suchgenehmigung.

Beitragvon Wallenstein » Do 14. Apr 2016, 21:11

Das muss man sich im Detail mal durchlesen. Man könnte glauben die DDR 2.0 läßt grüßen.

http://muenzenwoche.de/de/News/Kulturau ... 14.04.2016

Wir haben die ganze Sache einfach abgekürzt. Das "Argumentieren" bringt wenig. Wenn die mit dem Gesetz die Sondengänger angehen, geben wir nicht eher Ruhe bis die Nofretete zurück nach Ägypten geht, das wissen die in Berlin ganz genau, dass haben wir denen drastisch angekündigt. Und wir laufen durch die Museen und machen Krawall wenn dort Funde ausgestellt werden deren Herkunft zweifelhaft ist.

Erwartet uns!

Dem sollten sich die Münzsammler einfach anschließen

PS. Im übrigen kann man auch immer noch die Landtage davon überzeugen diesen Herren, die so gegen den Bürger arbeiten, die Gelder zu kürzen. Das macht wenig Aufwand und ist sehr effektiv.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Werbebanner

Beitragvon Raidtomber » Fr 15. Apr 2016, 21:23

So eine Scheisse ist das!!! Ich könnt kochen!!!

Die Antwort sollen die bei der nächsten Wal kriegen! Welche Partei kann man wälen? Also welche war gegen dieses Gesetz? Aber jetzt bitte nicht die AfD denn Nationalismus ist keine Alternative!!!

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: Garrett ACE-150

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ikognito » Fr 15. Apr 2016, 21:42

Raidtomber hat geschrieben:So eine Scheisse ist das!!! Ich könnt kochen!!!

Die Antwort sollen die bei der nächsten Wal kriegen! Welche Partei kann man wälen? Also welche war gegen dieses Gesetz? Aber jetzt bitte nicht die AfD denn Nationalismus ist keine Alternative!!!

Ciao!
RT

Ja ja der Alkohol macht Birne hohl, und wenn dann Birne hohl, noch mehr Platz für Alkohol
Cu Bobo

Metallsonde: [D S U Haendler + Sympathisanten boykottiere ich] Fisher F 22 + Garrett AT Pro Pointer + X. Pointer + Bergemagnet 300kg + DAVID 2

Information

Beitragvon Raidtomber » Fr 15. Apr 2016, 21:47

Du bist so armseelig!!! Kannst dir nicht mal was neues einfallen lassen???

Aber wenn du so weiter machst kannst du es wirklich schaffen das der Forenscheffe mal wen rauswirft obwol das hier alles sehr liberal ist. Und zwar dich denn mit deinem Getrolle stöhrst du jeden Tread!!!

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Information

Beitragvon Ikognito » Fr 15. Apr 2016, 21:58

Raidtomber hat geschrieben:Du bist so armseelig!!! Kannst dir nicht mal was neues einfallen lassen???

Aber wenn du so weiter machst kannst du es wirklich schaffen das der Forenscheffe mal wen rauswirft obwol das hier alles sehr liberal ist. Und zwar dich denn mit deinem Getrolle stöhrst du jeden Tread!!!

Ciao!
RT

Warum etwas neues? Erträgst du etwa die Wahrheit nicht?
Cu Bobo

Metallsonde: [D S U Haendler + Sympathisanten boykottiere ich] Fisher F 22 + Garrett AT Pro Pointer + X. Pointer + Bergemagnet 300kg + DAVID 2

Information

Beitragvon Raidtomber » Fr 15. Apr 2016, 22:10

Ikognito hat geschrieben:Warum etwas neues? Erträgst du etwa die Wahrheit nicht?

Ach es braucht schon etwa mehr als ein dahergelaufenes Käsehäpchen damit ich was nicht ertrage. Aber für die anderen User könnten deine stillosen Widerholungen so langsam langweilig werden!!!

Und diesen armen Usern will ich jetzt wenigstens mal einen geilen Witz erzälen:

Thomas Müller, Arjen Robben und David Alaba sitzen vor dem Kreissaal. Der Doktor kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Die Gute: Sie sind alle drei glückliche Väter. Die Schlechte ist allerdings: Wir haben leider die Babys vertauscht." Thomas Müller rennt los und greift sich das schwarze Baby. Daraufhin meint Alaba: "Thomas, meinst du nicht, dass das eher mein Kind ist?" Müller: "Ist mir egal, Hauptsache nicht den Holländer! :D

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Information

Beitragvon Forenchef » Fr 15. Apr 2016, 22:16

bitte keine witze über niederländer
f d s
frederic didier storbeck
wir sind alle schatzsucher. das vereint uns.
Forenchef Offline

Forenchef

Information

Beitragvon Raidtomber » Fr 15. Apr 2016, 22:23

Sorry Scheffe! Hab mich hinreißen lassen durch diese ewigen Prowokationen!!!

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Information

Beitragvon dr.who » Sa 16. Apr 2016, 10:20

Das gesamte Forum schüttelt schon den Kopf und fragt sich, warum der geschminkte Pausenclown hier Narrenfreiheit genießt und die Lizenz zum Trollen hat?

Schon fast in jedem interessanten thread spult der rechtschreibschwache Antifa Kasper seine Clownnummer ab und verarscht oder provoziert die User!

Pausenclown, erklär doch einfach den Leuten wer du in Wahrheit bist und warum du hier diese Schwachsinnsnummer abziehst?

:willkommen:
dr.who Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Information

Beitragvon dr.who » Sa 16. Apr 2016, 10:35

Raidtomber hat geschrieben:Du bist so armseelig!!! Kannst dir nicht mal was neues einfallen lassen???

Ciao!
RT

Der Forenchef sollte dich rauswerfen, denn der Schaden dem du diesem Forum zufügst wird mit jedem Tag größer. :winken:
dr.who Offline

Einsteiger (Rang 1 von 7)

Information

Nächste

• Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg

Zurück zu Gesetzeslage und Zusammenarbeit mit der Archäologie