tja die Leute aus BW wie gewohnt still
dafür zumindest anderswo rege Beteiligung von außerhalb BW
warum du dich überhaupt mit solchen Antisondengängern auseinandersetzt ist mir absolut schleierhaft !
auf der Plattform immerhin grundsätzlich proamtliches schönreden u billigste von Leitung stark tolerierte Diskreditierung all jener die Leitlinie übertreten wollen
wirst dort nie punkten, da stets im Rudel gegen deine Position vorgegangen wird und willst partout nicht einsehen das alle deine Kritikpunkte ungeprüft als scheiße anzusehen sind, bekommt der Herr Störenfried u Brandstifter halt mal wieder etwas Sonderurlaub
wahres Wunder das ich beim lesen dieses hocharroganten Hirnwix von dem immer noch nicht Entlassenen, nicht auf Tastatur gekotzt habe !
so dermaßen weltfremd dass Ansicht zum Thema auf wahre Existenz des "Bodentresors" gestützt wird !
kann echt nur von jemand aus der Höhe des Elfenbeinturms kommen !
heuchlerischer Verweis auf Erbe der ALLGEMEINHEIT welches es zu bewahren gilt auch der Hammer ...........gerade wenn man Zirkelschluss mal korrigiert u den Bodentresor als aufgebrochen anerkennt, geht das ja wohl gar nicht !
sollte ja dann alles getan werden um das Erbe der ALLGEMEINHEIT an dem ja so allgemeinheitliches Interesse besteht, schnellstmöglich zu retten u die Retter auch dazu zu bewegen, Gerettetes der sogenannten Allgemeinheit "zugänglich" zu machen
weitere Analyse zu Motivation der anscheinend lediglich 2 Gruppen unter uns auch recht wagemutig .........mag, in Bezug auf Einige, durchaus was dran sein, aber das so zu überspannen u praktisch als Hauptfaktor zur Beurteilung von Eignung zu werten
bornierte Amtsschreiberlinge die durchaus über fast nirgendwo existierende Existenz von Oberflächenbodentresoren u Umgang mit GEMEINSAMEN Erbe bescheid wissen, äußern sich dazu natürlich genau so wenig, wie zu der Behauptung das schier alle die nicht, kurz zusammengefasst, jeden Dreck fressen, egoistisch schatzbildende Hedonisten sein müssen
warum auch wenn alles so tollen analytisch korrekten Eindruck vermittelt ........auf Leute die Gehirnwäsche hinter sich haben, schwer beschränkt sind, oder schlicht u ergreifend auch gern mal absurde Fehleinschätzungen o gar dreiste Lügen stehen lassen, insofern diese denn dazu geeignet erscheinen eigene Witzposition zu stärken
zeigt insgesamt recht hübsch deren wahre Bereitschaft auf, wenns darum geht auf die Leute zuzugehen
das auch niemand behauptet, die hättens ja nicht "versucht" u sollte sich irgendwann mal für Gesetzesverschärfung eingesetzt werden (gibt bei denen ja vielleicht Leute die sowas befürworten würden), kann man Kritiker die meinen man würde mit sowas die Sondengänger ja zwangsweise in die Illegalität drängen, dadurch beruhigen, das supi tolle Alternative dazu von Amtsseite angeboten wird .........gibt ja mittlerweile in allen möglichen BL diese tollen alternativen Gruppen die, mit jeglichen von Amtsseite geforderten Ernst an Sache herangehen, welche für sie lediglich ein nettes Hobby ist, nicht wahr

Respekt übrigens das du weiterhin gewillt scheinst dich sinnlos mit ausgerechnet denen rumzuschlagen !
mir wär das ja nix